So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 82 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.213.949
Forum:Talk Leser heute:198
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 1194  >  

394 Postings, 3816 Tage Donald_D....

9
12.05.16 21:22
Australien interniert seine Migranten auf entlegenen Inseln und hat entsprechende bilaterale Abkommen geschlossen. Die entscheidende Botschaft lautet: "Du kommst hier nicht rein!" und diese Botschaft wirkt.

Europa könnte das auch, wenn man denn WOLLTE...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...problem-nicht-a-1029454.html  

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichJa Jürgen!

10
12.05.16 21:34
So als Gedankenspiel. Das ergibt noch Chaos. Und in dieses Denken wollen die uns
integrieren. Darum hämmern die täglich mit dem Wort EU-Außengrenzen auf uns ein.
Also, ich bin für die sofortige Schließung der Außengrenze Deutschlands.

#2025 reginchen2 - Der Erdogan verfolgt eine klare Linie!
Und wir haben die Chaosfürstin; und eine fragwürdige Politik?
Die Probleme für uns lassen sich bestimmt noch vergroßern.

Kennt Ihr das auch: Du hast ein Kreuz wie ein Bär! Wie ein Erdbeer oder ein Gummibär.

4706 Postings, 8478 Tage R.A.P.TV Tipp 22:10 WDR Ist der Islam gefährlich?

6
12.05.16 21:52
Eingeladene "Otto-normal-Bürger" aus NRW sagen ihre Meinung live.

http://www1.wdr.de/fernsehen/ihre-meinung/sendungen/islam216.html

Die ersten 2 Sendungen (andere Themen) waren sehr gut.

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichOkt. 2014

13
12.05.16 23:41
Die Vereinten Nationen reduzieren ihre Lebensmittelhilfe
Die Gründe für den Geldmangel
In der Syrienkrise wünschen wir uns gerade aus der arabischen Welt noch deutlich mehr Unterstützung", sagte Südhoff.
In Kuwait treffen sich derzeit Staatenvertreter auf einer dritten Geberkonferenz für Syrien. Bei den ersten beiden Runden im Januar 2013 und Januar 2014 hatte die Staatengemeinschaft sechs Milliarden Dollar für die notleidende Bevölkerung versprochen. Nach Angaben Kuwaits wurden die Zusagen jedoch teilweise nicht eingehalten.  http://www.sueddeutsche.de/politik/...luechtlinge-drastisch-1.2172709

Das ist Real-Satire! Wie war das mit Bock und Gärtner!  

12394 Postings, 7731 Tage .Juergengerade über NTV Laufband

10
13.05.16 00:46
Merkel verteidigt jetzt den Türken Deal mit den Leben von denen die seit dem nicht mehr ertrunken sind. Anscheinend versucht sie jetzt mit der Mitgefühl Schiene zu punkten
und sich zu rechtfertigen.

Wobei ich mich frage, wenn Frau Merkel wirklich so Mitfühlend ist und Ihr jedes gerettete Menschenleben so wichtig ist, warum schließt Sie den Deal ab und schaut im gleichen Atemzug zu wie täglich Kurden von der Türkischen Regierung getötet werden?

Achja, dann sagte Sie heute noch, die EU muß LERNEN die Aussengrenzen zu schützen. Dazu kann man echt nichts mehr sagen..."sprachlos.

Im TV heute passend ein Bericht anscheinend für "Frau und Herrn Doof" - man zeigte eine Asylunterkunft die jetzt geleert worden war - und der Reporter sagte dazu wenn der Türken Deal platzt wird diese Unterkunft sicherlich bald wieder voll sein.

Damit will man den Leuten implizieren das Frau Merkel mit dem Türken Deal verhindert hat das DE wieder viele Asylanten bekommt und wenn der Deal platzt wird es wieder so geschehen.
Welch eine haarsträubende Lüge, denn selbst wenn der Deal platzen sollte, würden die Asylanten über GR hinaus gar nicht zu uns kommen können weil inzwischen die anderen Grenzen auf dem Weg zu uns dicht sind, außer Fr. Merkel holt sie mit dem Flieger. Wieder mal ein schönes Beispiel unserer "freien Medien" und in diesem Fall Lügenmedien.

2268 Postings, 5131 Tage tobiraveWollte man denn Erdogan über den Tisch ziehen?

1
13.05.16 02:26
Man wusste doch was er wollte!

Und das hat man dann vereinbart und dann kommt die EU mit der Forderungen von nicht zu erbringder Voraussetzungen?

Das ist sicherlich keine faire Sache und , dass Erdogan sich da aufregt, ist durchaus berechtigt, meine ich!

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDie Bundeskanzlerin und der Despot, dass passt

8
13.05.16 05:34
Der türkische Despot Erdogan hat schon eine große Wandlung hinter sich, er sah sich gerne als  Reformer und jetzt entpuppt er sich von einem Gebieter zum Alleinherrscher. Sein Drang für eine schleichende Islamisierung des türkischen Alltags ist allgegenwärtig.  Jetzt versucht seine Regierung die Justiz noch  stärker zu kontrollieren. Kritiker fürchten um die Gewaltenteilung. Das heißt, er sieht sich als absoluter Alleinherrscher der durch politische Strukturen fegen kann, so wie es ihm beliebt.

Ich glaube auch nicht, dass das Wort Vertragstreue ihm irgendetwas bedeutet, es sei denn, der Vertrag wird nach seinem Willen geschlossen. Ich denke, der türkische Despot sieht sich gegenüber der wegen einer möglichen neuen Flüchtlingswelle nervösen Europäer in einer starken Position, doch genauso denke ich, dass er seine Position überschätzt. Bei aller Aggression und allen Erpressungsversuchen vergisst er, dass in der internationalen Politik alles mit allem zusammenhängt.
Darum glaube ich, der Despot Erdogan wird sich sehr genau überlegen, ob er die mit dem Flüchtlingsabkommen verbundene Annäherung seines Landes an die Europäische Union fahrlässig aufs Spiel setzten wird.

Für mich ist die Bundeskanzlerin und der Despot Erdogan politisch gar nicht so unterschiedlich. Die Bundeskanzlerin reagiert zu oft impulsiv unüberlegt, und ist wenig Kopfgesteuert. Sie ist die Urheberin dieses Deals, von dem sie eigentlich wissen musste, dass er scheitern muss. Sie musste wissen, das sder Despot nicht alle 72 Passagen des Vertrags erfüllt. Belanglose Bedingungen wurden in Kürze erfüllt, doch dass der Despot die Vorgaben zum Anti-Terror-Gesetz erfüllen würde, daran glaubte wohl nur sie allein.

Für mich ist der Despot Erdogan ein zurückgewandter „Politiker“ . Er ist wie unsere Bundeskanzlerin sehr impulsiv und handelt dadurch weniger mit dem Verstand vielmehr lässt er sich von Emotionen leiten. Er stand dem ausgehandelten Deal – zwischen der Bundeskanzlerin und  Herrn Davutoglus - von Anfang an skeptisch gegenüber. Das war auch der Grund warum Herr  Davutoglus gehen musste, ob nun freiwillig oder unter Druck ist dabei unerheblich. Unter den jetzigen politischen Realitäten kann von einer baldigen Visa-Freiheit keine Rede mehr sein.

Jetzt geht es nur noch um Schadenbegrenzung. Man muss nun diplomatische Wege gehen, möglichst in „Geheimverhandlungen“  und um eine Lösung ringen. Diese muss so gefasst werden, dass keiner der Beteiligten das Gesicht verliert, auch nicht der Despot Erdogan.
Das wird eine sehr schwierige Aufgabe, weil Europäer eben anders ticken als Orientalen.

Fazit: Wenn der Erdogan nicht so ein fürchterlicher  Hosenscheißer wäre, dann hätte er nie so eine Drohung gegen die EU losgelassen, sonder hätte seine Meinung ruhig und besonnen der EU vorgelegt.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...yip-erdogan.html

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDie Kanzlerin ist in Olympiaform, sie rudert gerne

8
13.05.16 08:13
Wenn die Bundeskanzlerin spürt, dass der Gegenwind zunimmt und ihr das Steuer – bzw. die Kontrolle – aus der Hand zu gleiten scheint, verweist sie auf die geretteten Menschen.
Das ist genauso  erbärmlich, als wenn Tyrann einen Wall von Menschen vor sich aufbaut nur um sein eigenes  Leben mit diesen Menschen zu schützen und zu retten.

So ein Verhalten ist dermaßen unwürdig, dass man kaum noch Worte dafür findet. Noch befinden sich die meisten Flüchtlinge in türkischen Lagern, es sind über 3 Millionen die dort warten, nur eine verschwindend kleine Anzahl wurde bis jetzt von Griechenland zurückgeführt.

Und als ob diese Heuchelei nicht reichen würde, fängt die Bundeskanzlerin jetzt an Abhängigkeiten gegenüber der Türkei einzuräumen. Na endlich rückt sie mit der Wahrheit langsam raus, Wahrheiten die sie nun nicht mehr verschweigen kann. Danach relativiert sie in ihrem  Interview die ertrunkenen Flüchtlinge im Mittelmeer. Vor dem Deal sind noch „350“, und nach in Kraftsetzen  des Deals „nur 7“.  Auch hier ist sie sich nicht zu schade dafür, den Deal als einen Guten hinzustellen.

Doch die Bundeskanzlerin weiß ganz genau das nur deshalb weniger Flüchtlinge ertrunken sind, weil weniger Flüchtlinge nach Europa kamen. Weniger Flüchtlinge kamen nicht wegen den Türkei - Deal nach Europa, sondern wegen der Schließung der Balkanroute.

Mit keiner einzigen Silbe räumt sie ein eigenes Mitverschulden ein, ein Mitverschulden an diesem schlechten – von ihr mit ausgehandelten Vertrag - .
Ein Vertrag der nicht nur abhängig macht, sondern ein Vertrag der Europa bis auf weiteres erpressbar macht. Denn wer abhängig ist, ist auch erpressbar.

Die augenblickliche politische Situation ist dermaßen gegen die Mauer gefahren, dass eine baldige Lösung wohl unmöglich erscheint

Zitat:
Kanzlerin Angela Merkel rechtfertigt den Flüchtlingspakt mit der Türkei mit dem Verweis auf die geretteten Menschenleben. "Damit begeben wir uns natürlich - das wird jetzt ja oft in dem Abkommen mit der Türkei kritisiert - in Abhängigkeiten." 
Vom Jahresbeginn bis zum Inkrafttreten des Abkommens im März seien im Meer zwischen der Türkei und Griechenland mehr als 350 Menschen gestorben, sagte Merkel. "Seit dieses Abkommen in Kraft ist, sind sieben Menschen umgekommen." 
Europa müsse lernen, Fluchtursachen zu bekämpfen und Menschen zu ermöglichen, sich gar nicht erst auf die Flucht zu machen, so Merkel. 
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...haengigkeiten-.html

143759 Postings, 9167 Tage seltsamum bei dem Monat März zu bleiben

6
13.05.16 08:40
(ja, ich weiß, von Jahresbeginn bis März, ich nehme nur den März)
sind im Jahr 2014 in Deutschland 244 Verkehrstote und im März 2015 sind 230 Verkehrtote zu beklagen. In einem Monat. In Deutschland.
Ich will da keine Zahlen relativieren, aber die Summen an geflossenem Geld zur Rettung von 350 Menschen scheint ein ungünstiges zu sein.  

11516 Postings, 8437 Tage der boardaufpasserwas hier eigentlich an der Heuchelei

6
13.05.16 08:48
seitens unserer Kanzlerin - und der Befürworter ihrere Politik ... überall, nicht mehr größer sein kann, ist der bedauerliche Fakt, dass sie, also die Kanzlerin, einerseits Flüchtlingen so sehr helfen will, alle die in unserem Land herzlich willkommen heißt, weil sie (hier die Flüchtlinge), wie es so schlimm (auch) heißt: notleidende sind, die um nicht ihr Leben zu verlieren unter Todesangst aus grausamen Kriegsgebieten flüchten ...

... aber andererseits, alles daran setzt (ihr Türkei Deal + "die EU Außengrenzen MÜSSEN besser geschützt werden") - dass keiner der notleidenden hier mehr gelangen sollte.

Ziemlich hinterhältig der Umgang wie ich finde!  

6748 Postings, 6361 Tage ObeliskFluchtursachen bekämpfen.....

8
13.05.16 08:51
was für eine hohle Phrase.

Die Fluchtursache ist der Krieg von intoleranten Menschen, die der Religion wegen den anderen hassen und bekämpfen. Das ist der Kampf um den "wahren Islam" und der Kampf gegen die "Ungläubigen".

Wie soll man das bekämpfen? Mit gutem Zureden? Mit einem Gesetz unter die Nase halten?
Ziemlich naiv in meinen Augen.

2804 Postings, 4559 Tage DerWerbepartnerna ja, obelisk

6
13.05.16 08:56
es wäre schonmal viel geholfen, wenn die streitenden parteien keine waffen mehr bekämen - und die USA muss endlich aufhören mit den geopolitischen zündelspielen...

es wäre schon einges machbar - aber natürlich nicht mit so einer blinden haltung der realität gegenüber...  

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDa gebe ich dir recht Obelisk

10
13.05.16 09:10
Die Bundeskanzlerin bedient sich gerne bei solchen Phrasen und Klischees, immer wenn sie mit ihrem Latein am Ende ist, kommen sie wie aus dem Gewehr geschossen.

„Wir“ müssen die Fluchtursachen bekämpfen -  „Wir“ begeben uns natürlich in eine Abhängigkeit -

„Der Islam gehört zu Deutschland“. Der Islam sind 2 Milliarden Menschen , die in 57 Ländern die Mehrheit der Bevölkerung bilden, gehört das alles zu Deutschland.

„Deutschland ist stolz auf seine Willkommenskultur „.

Diese ganzen Plattheiten sind für ein Regierungsoberhaupt unwürdig.

30793 Postings, 6833 Tage AnanasWas Erdogan wirklich vor hat

4
13.05.16 09:21
Der Despot wirft nun der EU Heuchelei vor, gestern war es umgekehrt. So kann das Spielchen noch monatelang weiter gehen,  auf Grund der gegenseitigen Vorwürfe glaube ich nicht an eine Fortsetzung des Vertrages.

Doch es gibt auch andere Gründe die mich bewegen, dass dieser Vertrag ein Fehler war.
Um diesen Fehler zu erkennen, muss man den Islam nicht studieren, man muss nur wissen wie der Despot tickt.

Im Grunde wäre der Vertrag gut wenn die Türken eine andere Führung hätten.

Mir ist klar, Erdogans AKP ist keine islamisch - konservative Partei, sondern eine islamische Partei.  Nun, es gibt gemäßigten Islamismus und terroristischen Islamismus. Der Despot ist durch und durch ein traditioneller Islamist, er will unter allen Umständen die Türkei zu einem Scharia – Staat umbauen, dass der türkische Parlamentspräsident die Änderung der Verfassung von säkular – Trennung von Politik und Religion - zu islamisch vorschlägt, ist der erste Schritt dahin.

„Deutschland ist säkular, aber nicht laizistisch. Staat und Kirche sind – anders als viele annehmen – nicht strikt voneinander getrennt“.  Hinweis darauf ist die Zahlung von Kirchensteuern.

Somit ist für mich klar, der Despot will im Grunde keinen „Euro-Islam“, er setzt auf einen islamischen Staat, indem er das alleinige Sagen hat. Er will natürlich die wirtschaftlichen Vorteile der EU nutzen. Auch der Flüchtlingsdeal brachte für die Türkei finanzielle Vorteile. Die Visa – Freiheit wäre so ein Vorteil, aber ein Vorteil nur für die Türkei.

Wie naiv die Bundeskanzlerin – und die EU Partner – sind, ist doch jedem klar. Deutschland will die Masseneinwanderung mit Hilfe der Türkei stoppen und löst eine neue Masseneinwanderung von Türken nach Deutschland aus. Wenn nun Medien signalisieren, dass wegen der neuen Freiheit  überhaupt nicht so viele Türken nach Deutschland kommen würden, dann ist das für mich unausgegorener Blödsinn. Die meisten Türken und kurdischstämmigen Türken warten nur auf ein Einreisen ohne Visa.

Zitat:
Erneut zieht der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan im Streit um den Deal mit der EU in der Flüchtlingskrise vom Leder. Weil die Europäer eine Änderung der türkischen Antiterror-Gesetze verlangen, wirft er ihnen Heuchelei vor.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...u-heuchelei-vor.html

http://mediendienst-integration.de/artikel/...ch-schule-lehrerin.html

3385 Postings, 4903 Tage Tim BuktuLöschung

7
13.05.16 09:26

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.16 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Wortwahl. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 05.02.16 an.

7460 Postings, 7180 Tage potti65zu merkel

10
13.05.16 09:28
kann man nur noch sagen drehen und winden.merkel ist die schlechteste Kanzlerin aller Zeiten konzeptlos und ziellos.  

30310 Postings, 4228 Tage derFrankepotti aber wie es gerade noch ausschaut

10
13.05.16 09:44
alternativlos,
denn die ALternative kommt auf höchstens 20 Prozent,
so bekommst als nächstes eine RotGrünGelbSchwarze Riesenkoalition
mit der Merkel an der Spitze.  

30793 Postings, 6833 Tage AnanasUnakzeptabel und unerhört

9
13.05.16 09:46
So wichtig wie eine nachhaltige Integration auch ist, genauso wichtig ist es, dass die Flüchtlinge sich an unseren Kulturstatus orientieren. Er ist für mich unerträglich, wenn man Kinder in Flüchtlingsunterkünften zwingt eine Ehe einzugehen.

Für mich ist es keine Entschuldigung, wenn die Eltern der Meinung sind sie handeln in einem guten Glauben. Zwang ist immer eine unakzeptable, ja kriminelle, Handlung. Die Flüchtlinge befinden sich hier in Sicherheit, und nicht mehr im „nahen Osten“.

Im „nahen Osten“ werden häufig Mädchen oft aus finanziellen, und aus Gründen der Sicherheit verheiratet. Dieser „Kuhhandel“ unter den Flüchtlingsfamilien muss hier unterbleiben. Die Brauteltern haben oft nur den finanziellen Vorteil im Blick, doch den gezwungenen Mädchens blüht schlimmeres.

Die Mädchen brechen nicht nur häufig die Schule ab und werden sozial isoliert, sondern auch oft Opfer von häuslicher Gewalt und sexuellem Missbrauch durch die in der Regel wesentlich älteren Ehemänner. Für so ein Fehlverhalten ist in Deutschland kein Platz, hier müssen die Integrationsbeauftragen den Hebel sofort ansetzen. Man muss den Flüchtlingen klar machen, dass sie nicht auf Kindergeld oder ähnliches spekulieren dürfen, eine Zwangsverheiratung ist in unserem Kulturkreis ein striktes Tabu.

Zitat:

Immer mehr Kinder werden in Flüchtlingsunterkünften zwangsverheiratet. Vor allem bei minderjährigen Mädchen aus Syrien stieg die Anzahl der Kinderehen stark an, teilte die Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit mit. Vor dem Krieg in Syrien seien bei 13 Prozent aller Hochzeiten einer oder beide Ehepartner jünger als 18 Jahre gewesen. Nun seien es über 51 Prozent. Vor allen in Flüchtlingscamps in Jordanien, im Libanon, im Irak und der Türkei habe sich die Zahl der Zwangsehen erhöht.
http://www.presseportal.de/pm/1658/3326310

2087 Postings, 4585 Tage reginchen2Deutsche lehnen Visafreiheit für Türkei ab

12
13.05.16 09:49
Zwei Drittel der Deutschen lehnen die geplante Visafreiheit für türkische Staatsbürger ab. Nur 13 Prozent sind für die Visafreiheit, ergab eine INSA-Umfrage für die "Bild"-Zeitung. Demnach sind 64 Prozent dagegen. 23 Prozent machen dazu keine Angaben oder wissen es nicht.

Es gibt zudem eine große Skepsis, dass Deutschland mit dem Deal zwischen der Europäischen Union und der Türkei demokratische Werte verraten hat: 45 Prozent stimmten dem zu, 23 Prozent sehen das nicht so. Zwei Drittel derjenigen, die eine Meinung haben, sehen demokratische Werte Europas verraten.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/73538-2016-05-13-07-38-49  

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichGuten Morgen

6
13.05.16 10:02

12394 Postings, 7731 Tage .Juergen#2031 Wollte man denn Erdogan über den Tisch ziehe

6
13.05.16 10:23
"Wollte man denn Erdogan über den Tisch ziehen?   02:26 #2031  
Man wusste doch was er wollte!
Und das hat man dann vereinbart und dann kommt die EU mit der Forderungen von nicht zu erbringder Voraussetzungen?
Das ist sicherlich keine faire Sache und , dass Erdogan sich da aufregt, ist durchaus berechtigt, meine ich!"
Zitatende:
.................................................................­........................

@tobirave

sag mal machst du dir vielleicht nur einen Joke? oder warum schreibst du hier die Unwahrheit?

Die 72 zur erfüllenden Bedingungen waren von Anfang an Gegenstand des Deals
und folglich auch Hr. Hr.Erdogan bekannt und er hat diese auch mit dem Vetrag anerkannt und unterschrieben.

1. Dezember 2015 !!

EU knüpft Visafreiheit für Türken an 72 Bedingungen

http://derstandard.at/2000026768582/...fuer-Tuerken-an-72-Bedingungen

Vetragsinhalt Punkt :"Visafreiheit

"Für die Türkei vielleicht der wichtigste Punkt. Sie dringt seit Jahrzehnten darauf, dass türkische Bürger endlich ohne Visum in die EU reisen können – zum Beispiel, um ihre vielen Millionen Verwandten dort zu besuchen. Für diese Visafreiheit sieht eine Roadmap 72 Bedingungen auf türkischer Seite vor. Darunter sind auch Standards für die Behandlung von Flüchtlingen in der Türkei. Das Land will diese Bedingungen nun bis Ende April komplett erfüllen. Das soll die EU bis Ende Juni erst prüfen und erst dann die Visafreiheit für die Türken einführen. In diesem Punkt ist die Gipfelerklärung also einfach eine ehrgeizige Ankündigung von beiden Seiten."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/...echtlinge-angela-merkel

30310 Postings, 4228 Tage derFrankeauch Italien möchte raus aus dieser EU

13
13.05.16 10:37
Sollten am 23. Juni die Briten für einen Austritt stimmen, dann will auch Italien ein Referendum zum EU Ausritt durchführen . Prozentual stimmen derzeit 55% der Italiener, 41% der Franzosen für das Verlassen der EU.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/05/...-den-eu-austritt/  

14931 Postings, 6119 Tage objekt tiefKriminologe Pfeiffer (mit 3 fff)

10
13.05.16 10:55
Probleme mit "zugewanderter Machokultur". Tja, man hat lange Zeit geschlafen, geschlafen, geschlafen. Jetzt wachsen einem die Probleme über die Gutmenschenbirne. Und langsam tritt man den Rückzug an.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...kriminalitaet-.html

5258 Postings, 4369 Tage MotzerStadt mietet Wohnungen für Flüchtlinge an

12
13.05.16 10:56
Die Einheimischen werden ausgebootet. Sie werden nach Strich und Faden veräppelt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/...4bd6-4c91-afaa-5cc5dbb6e794.html  

36845 Postings, 7744 Tage TaliskerWa?

13.05.16 11:00
Wo steht das in dem Interview? Geschlafen? Nicht zu bewältigende Probleme? Rückzug?

Übrigens endet das Interview mit
"Dieses Ausnahmeereignis sollte die deutsche Gesellschaft zudem nicht davon abbringen, den eingeschlagenen positiven Kurs der Gastfreundschaft und Integrationsbereitschaft fortzusetzen."

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben