So sieht Deutschlands Zukunft aus
Alles vorgegaukelte Fürsorglichkeit für die Schwachen der Gesellschaft mit dem Ziel verfassungswidrige Gesetze durchbringen zu können.
Das kauft euch keiner ab, euer Interesse gilt einzig euch selbst, eurem Wohlstand, eurem Vermögen, eurem Egoismus.
Ist doch ein beruhigendes Gefühl zu raten, was einem da durch den Sehschlitz oder die Burka ansieht und was sie eventuell unter der Kleidung gut verbergen.
Das kann noch lustig werden und die Politik jammert dann wieder nach den nächsten Toten.
Rechnet man dann noch die Linksfaschisten und politisch motivierten Gefährder ala Türken/Kurden usw. hinzu, dann wirds richtig kuschellig im so sicheren Deutschland. Stück für Stück nähern wir uns Frankreich, Belgien usw. an.
Danke Bundesinnenminister, Merkel und alle von der Gilde!
-------------------------------------
und die millionen wirtschaftsflüchtlinge die noch kommen werden erhöhen die terrorgefahren und den grad des islamischen imperialismus noch mehr......
obergrenzen sind längst keine lösung mehr herr seehofer und waren es auch nie...sie unterschätzen den erfindungsreichtum der schleuser (oft isis gesteuert) selbst wenn sie meterhohe mauern bauen....
Es gibt nur eine lösung: die schlachtung der heiligen kuh der gutmenschen = Art. 16a...wenn nicht dann wird uns diese heilige kuh das genick brechen ......
Daneben muß der IS gnadenlos vernichtet werden......es wird immer düsterer in DE+Europa und die gutmenschen sehen immer noch nur sonnenschein....was für eine oberschande...
Wolfgang Scheu
"Linke, nicht national aufgeladene Opposition ..."
Was Herr Bartsch für Die Linke beansprucht darf getrost auch den Grünen "gutgeschrieben" werden.
Im Sinne der gegen die AfD gerichteten Unterstellungen nationalistisch und fremdenfeindlich zu sein, kann man "national nicht aufgeladen" im Gegenzug als internationalistisch und deutschfeindlich bezeichnen.
Bartschs Parteikollegin Christin Löchner z.B. bezeichnet sich selbst als Volksverräterin, die den Volkstod fördert ...
J. Trittin von den Grünen findet es "einfach großartig" dass "Deutschland jeden Tag immer mehr verschwindet".
Und wenn sein Kollege C. Özdemir gar will, das "Deutschland islamisch wird", dann braucht sich D. Bartsch über den Erfolg der AfD wahrlich nicht zu wundern.
Im übrigen muss ich nicht europafeindlich oder gar völkisch geprägt sein um mich gegen eine, von den Medien weitestgehend unbeachtete "Deutschland-Verrecke-Politik" linker Kreise zu wehren!
ich bin kein nazi und kein nationalist......ich befürworte zwar einen gesunden patriotismus aber ich selber kann nur stolz auf ein land sein das diesen stolz auch verdient.....per se stolz auf ein land zu sein weil ich dort zufällig geboren und aufgewachsen bin kommt für mich nicht in frage...
das land auf das ich stolz sein kann muß gewisse bedingungen erfüllen, wie freiheit, demokratie, rechtstaatlichkeit etc...... erst dann kann ich mich mit diesem land identifizieren......
goobye Mrs. Eckhard-Göring.... :D
Bitte gehen Sie... bitte... bitte bitte bitte :)
Frage: wie lange wird der IS-Krieg bzw. der islamische imperialismus dauern ?????
Einerseits sich über Flüchtlingsströme aufregen, Andererseits jahrelang das Problem ignoriert.
Einerseits sich über die Rentenproblematik, Niedriglöhner und einer dünner werdenden Mittelschicht aufregen, gleichzeitig aber Mindestlöhne und die Besserstellung der Schwachen ablehnen.
Einerseits auf die die Armen im Lande zeigen und fürsorglich tun, gleichzeitig aber gerade dort die Sozialgelder streichen wollen.
Einerseits die niedrigen Zinsen im Zusammenhang mit betroffenen Rentnern anmahnen, gleichzeitig kein einziges Wort darüber verlieren was mit den unteren 50% der Bevölkerung ist, die sich gar keine private Vorsorge leisten können.
Einerseits Steuersenkungen fordern, gleichzeitig aber bei den Schwachen der Gesellschaft kürzen wollen.
Sowas nennt sich Politik der Kurzsichtigkeit sowie Obrigkeit.
Getreu dem Radfahrertyp, nach oben Buckeln und nach unten Treten.
das wird schon ein längeres posting, und ein heiß ersehntes
Grundeinkommen und dem Wirtschaftswachstum schreiben?
So die Art Wohlstand für alle!!
Es wäre durchaus auch mal nicht so schlecht wenn du nicht nur immer deine Titel nennen würdest, sondern auch mal einen echten sachlichen Beitrag zustande bringst.
Andernfalls sind deine dürftigen Beiträge nicht mehr als ein "witzig" wert.
Nimm dir an Nutzern wie BarCode ein Beispiel, der schafft es letztendlich auch komplexe Gegebenheiten mit relativ wenigen Worten darzustellen.
Ich bevorzuge ein angenehmes Leben ohne viel (unsinnigen) Stress.
A.M. hat den Anfang vom Abstieg des erfolgreichen Modells
"wohlhabender, sozialer, friedlicher Rechtsstaat Deutschland" eingeläutet.
Der permanente Abstieg (auch aus wirtschaftlicher Sicht) ist
unaufhaltsam und nur eine Frage der Zeit dank Merkel.
Thema BGE, meiner Meinung nach eine mögliche Lösung der Automatisierungsproblematik und damit verbundenen sinkenden Arbeitsaufkommen, welchen man versucht über ein Aufblähen eines brotlosen Dienstleistungssektors zu kompensieren.
Ob ein BGE finanzierbar ist oder nicht, dies kann bislang auf theoretischer Ebene nicht zweifelsfrei geklärt werden. Deshalb findet in Finnland ein Praxistest statt.
http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaftspolitik/...otversuch-ld.17575
Thema Zuwanderung, dies wird in seinen Auswirkungen meiner Meinung nach deutlich überbewertet. Obwohl 1/80tel an Einwohnern zuwandert, nimmt diese Thematik gefühlt 80% der Politik ein und noch besser macht man diese kleine Bevölkerungsgruppe auch noch für unsere hausgemachten Probleme verantwortlich wie Altersarmut, usw.
"wohlhabender, sozialer, friedlicher Rechtsstaat Deutschland" eingeläutet.
--------------------------
Ich dachte Dtl. ist gar nicht so wohlhabend?
Und was ist an der Politik A.M. sozialer geworden?
Etwa durch den Mindestlohn dem A.M. hat lange Jahre hinausgezögert und aufgeweicht?
Nenne mir eine Thematik was A.M. und die Union für ein sozialeres Dtl. getan hat?
Warum?
Ich bin viel in der Welt herum gekommen, war Ausländer,
politisch in D aktiv und habe relativ viel Zeit.
Was höre ich meistens bei den sympathischen Leuten?
1. Sofort Geld verdienen
2. Geld nach Hause schicken
3. Grossfamilie nachholen.
4. Ausbildung oder Studium zu lange.
Also es kommen, wenn nicht gegengesteuert wird,
ein paar Leute mehr.
Ein Familienklan umfasst so 30 bis 60 Menschen
ganz anderer Kultur.
Viel Spass für die Sozialkassen und den Staatshaushalt,
für die Parallelgesellschaften und die neuen Regeln des Zusammenlebens
(durch die Religion bestimmt).
stelle ich ihm eine artikel vor mit der bitte um seine fachkundige beurteilung....Danke im voraus tony..