So sieht Deutschlands Zukunft aus
erwünscht?
Darf ich als Deutscher noch was gegen Flüchtlinge sagen?
Darf ich als Deutscher stolz sein auf mein Land?
Darf ich als deutscher Straftaten begehen ohne bestraft zu werden?
Darf ich als Deutscher bei der Wahl das Kreuz dahin machen wo ich will?
Darf ich als deutscher ohne Personalausweis überall hin?
Darf ich als deutscher etwas auch nur im entferntesten Sinne etwas gegen
den Islam sagen?
Darf ich als deutscher mich über Kosten aufregen die auf mich zukommen?
Nein.
Fuhrpark der Bundespolizei angezündet - Linke bekennen sich zu Brandstiftung
http://www.n-tv.de/politik/...h-zu-Brandstiftung-article18607051.html
Es lohnt sich da nicht irgendwo ein Haus zu bauen oder Wohnung zu kaufen wenn man befristete Arbeitsverträge hat, in Leiharbeit angestellt ist oder generell der Job unsicher ist.
Auf ein solch wackligen Fundament ist es ziemlich abenteuerlich in Wohneigentum zu investieren und sich diesen großen Ballast ans Bein zu heften, erst recht nicht wenn die Zinsen die Investitionssumme spürbar erhöhen.
Erst mit der sich besser entwickelnden Wirtschaft ist es selbst in den Neuen Bundesländern mittlerweile nicht mehr so unsicher und lassen sich große langfristige Projekte wie der Bau eines Hauses realisieren.
Ein nicht unwesentlicher Anteil im Aufbau von Wohneigentum ist natürlich auch die Nullzinspolitik die es auch kleineren Häuslebauern ermöglicht sich Wohneigentum zu schaffen.
Deshalb ist ein niedriger Zins tendenziell eher positiv für untere Schichten. Ferner entsteht mit jedem geschöpften Euro mehr Substanz und schafft weniger Möglichkeiten den oberen Schichten ihr Geld vernünftig verzinsen zu können.
Thema Steuersenkungen.
In guten Zeiten die Steuern pauschal zu senken halte ich für unklug. Im Gegenteil, wenn die Wirtschaft brummt sollte man eher das Gegenteil tun, nämlich Steuern anheben und die steigenden Einnahmen reinvestieren, z.B. in die Infrastruktur, Forschung, Innovation, usw. und den Rest zum Abbau von Schulden nutzt.
Denn andernfalls führen Steuersenkungen lediglich dazu, dass noch mehr Geld gehortet wird.
Denn am Ende profitieren von den Steuersenkungen eh nur die die viel Steuern zahlen und dies sind im Regelfall die die bereits gut versorgt sind. Damit fördert man lediglich den sinnfreien Forbes-World-Contest.
Besser daher Steuern anzuheben um sich im Falle einer drohenden Krise dann Spielräume für Steuersenkungen schaffen zu können.
Andernfalls passiert dass was man in Griechenland, Spanien, Frankreich & Co. beobachten kann, dass der Staat in der Krise zur Anhebung von Steuern quasi gezwungen wird, u.a. weil man eben nicht in den guten Zeiten Reserven gebildet hat.
In Summe ist Deutschland dennoch reich und ich finde es schon ziemlich fragwürdig zusätzliche Kosten für Flüchtlinge von hoch angesetzten 20mrd.€ dafür verantwortlich zu machen dass das Geld an anderer Stelle fehlt.
gibt es überhaupt noch eine hoffnung.....ja, wenn alle großmächte an einem strang ziehen....
ist das realistisch ? ich fürchte nein....derweil baut die ISIS ein mächtiges terrornetzwerk in DE+EU auf und die gutmenschen schauen zu........in 10 Jahren spätestens werden die historiker die gutmenschen in der luft zerreißen.....
mit leute wie karsai die bescheid wissen was läuft im eigenen land und der region muß man ganz eng kooperieren.....
sind im Grunde das Ergebnis, dass man in Deutschland lebenslänglich H4 beziehen kann.
Bei Behinderten ist das selbstverständlich.
Aber bei "gesunden" Menschen empfinde ich das als total fatal!
Man sollte H4 bei gesunden Menschen auf 5 Jahre begrenzen.
Das würde erstens eine Jobmaschine auslösen und wieder bürgerliche anständige Menschen.
In Ländern wie Griechenland gibt es z.B. nach einem Jahr Arbeitslosengeld überhaupt nichts mehr.
Und trotzdem verhungert keiner. Das ist sogar positiv, weil die familiäre Beziehungen intakt bleiben, da man ja dann auf die Familie angewiesen ist.
Deshalb "hausen" in D auch enorm viele Menschen "versif.." in Single-Wohnungen und werden nie mehr erwachsen, da ja Papa Staat lebenslänglich bezahlt.
Da sollte/muss man ran!
Ansonsten gibt es bald Chaos, Gewalt in jeder Ecke.
Die jahrzehntelange Subkulturverdummung der Grünen ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Gute Nacht Deutschland.
Aber jetzt gibt es endlich eine Alternative.
Die Bürgerliche AFD.
http://www.bayern-angeln.de/files/anglerfreuden-733.jpg
Allerdings, mein einziger schöner Hecht kam aus der Paar.
Im Grunde sind diese Menschen genau das Gegenteil von dem was sie sein möchten.
Langeweiler.
Nur die wirklichen geistigen Langeweiler (Subkultur) muss sich künstlich mit aller Gewalt anstrengen, irgendwie interessant zu sein.
Man sollte diesen Menschen mit einem gähnen und herabblicken begegnen und diesen sofort klar machen, daß sie nichts anderes in ihren wilden, kaputten Klamotten sind, als geistige kulturlose Langeweiler, das was diese eben sind.
An der Subkultur gibt es im Grunde nichts, was überhaupt von Bedeutung sein kann.
Gäääääääähn - Laaaaaangweilig.
Was ist da ein Chorwerk von Händel oder Wagner dagegen.
Nicht nur die Musik von Wagner sondern sogar noch der philosophische Inhalt.
Die Leidenschaft und die absolute zeitlose Weite seiner Werke.
Aber in den heutigen Schulen wird ja nichts mehr unterrichtet, außer dass man Bioprodukte und Eier aus freilaufenden Hühnern essen soll!
Aber wenn sich Studenten (wie gestern in Nürnberg) mit 26 Jahren LSD einnehmen und dann nackt durch den Walt laufen, der eine von 4 Metern am Fels hinabstürzt, sich schwer verletzt und danach in die Psychiatrie eingewiesen wird (vielleicht für immer) - dann ist das für die Grüne Partei eher interessant und weniger schlimm als Eier aus Legebatterien.
Wie krank und lächerlich ist D mittlerweile?
Wohlstandskrankheit - Dekadenz!
Die Saat der Grünen ist schon lange aufgegangen. Siehe kranke kaputte Jugend in allen Bahnhöfen.
Vollversorgung H4 und noch cool betteln und demonstrieren wollen wie anders sie doch sind.
Die sind wirklich anders wie ich - nämlich geistige Langeweiler, das was sie eben vermeiden möchten zu sein!!!
Diese Menschen sind so künstlich mittlerweile, daß sich diese nicht nur selbst aufgeben für ihr verstellten Image sondern sogar noch das ganz Land aufgeben würden.
Kommt es dann aber wirklich zu Chaos, Gewalt und finanziellem Desaster, dann werden es genau diese heutigen "Gutmenschen" sein die sofort die Seite wechseln und zu den härtesten Nazis.
Denn genau diese ängstlichen Langeweiler haben noch nichts hartes im Leben erlebt.
Pferdeschwänzchen nach oben oder Strickmützchen (auch in der Hitze) oder vielleicht blonde Rastafari-Zöpchen mit etwas alten Stoff-Turnschuhen, noch ein Piercing dazu oder viele Tattoos und schon ist der Wohlstands-Langeweiler "interessant" und anders! HA HA HA HA HA
Sind es schwere Komplexe, die diese zu "coolen" und "wilden" Gutmenschen verkommen hat lassen bis zur Selbstaufgabe?
Denn diese "wilden" und "coolen" und "harten" Typen trauen sich nicht mal eine Frau ordentlich durchzu....!!!
Wenn diese Subkultur-Typen einer Frau begegnen, dann nehmen diese künstlichen coolen Abstand und unterwerfen sich dieser eher.
Vor einer Frau kommen dann die Komplexe richtig durch, dann werden diese "harten" und "coolen" Subkultur-Langeweiler ganz sentimental und langweilig wie sie eben sind.
Gäääääähn.
Punk, HardRock, Raeggae, Psychedelic, Underground, usw. aber innerlich ängstlich und vor allem geistig langweilig.
Gäääähn
Würde der Staat H4 abschaffen - würden denen "coolen" sofort die Knie zittern und ihnen das Zäpfchen gehen!!!
Also Staat.
Möchte der Staat wieder gesunde natürlich kräftige Menschen, dann muß diese Unterstützung für "gesunde" Menschen ein Ende haben.
Sonst brennt bald nicht nur jedes Auto - sondern immer mehr Häuser.
Es gibt vor allem deswegen immer weniger Kinder in Deutschland,
weil eben die breite Gesellschaft immer Kind bleibt, weil eben die Subkultur bis ins innere Mark der Gesellschaft vorgedrungen ist, weil diese Menschen in der Pubertät stecken geblieben ist.
Die Vertreter dieser Menschen, DIE GRÜNEN, deren Politiker sind eben auch in der Pubertät stecken geblieben und kämpfen sogar noch über 50 Jahre gegen ihre Eltern.
Arme Roth, arme Künast, arme ... usw.
Komplexe, Komplexe, Komplexe.
Das höchste in der Hochkultur ist genau das Gegenteil von Komplexen, eben die Freiheit.
Deshalb hat diese Partei die hochkulturelle Musik angegriffen damals, wollten so tun, als wäre Bach, Wagner usw. nicht so wichtig!
Wie lächerlich diese Drogenverherrlicher-Partei doch ist!
Abwählen.
Und die Partei wählen, die sich noch frei die Meinung sagen traut.
Mut zur Wahrheit.
(Wahrhaftigkeit)
Dann erkennt man sofort, wie heruntergekommen Deutschland ist!
Dass Fr. Roth bei den Antifaschisten, die momentan so alles anzünden was geht, in Berlin,
ist mir KEIN Rätsel.
Ein Rätsel ist mir allerdings, wie solch eine Hohlnummer an solchen Posten gekommen ist.
Ihr Lebenswerk - 2 Jahre Theater(Subkulturtheater)Wissenschaften.
HAAHHHHAAAHHAHAHAA
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.16 19:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich, ausländerfeindlich.
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich, ausländerfeindlich.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - unsachliche Hetze.
Kommentar: Regelverstoß - unsachliche Hetze.
zum Opfer fallen könnte...