So sieht Deutschlands Zukunft aus
Was tun eigentlich Forscher bei der Hitze, sie forschen. Was stellen Forscher nun fest, sie stellen fest das in diesem Jahr 300 000 bis 400 000 neue Flüchtlinge nach Deutschland kommen – um das festzustellen haben Forscher ja studiert -
Weiter stellen die „Studierten“ fest , dass diese Anzahl ein Rückgang um zwei Drittel zum vergangenen Jahr wäre -juchheirassa -
Doch die Forscher des Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung haben nur ein Kurzzeitgedächtnis, leider, ihr Langzeitgedächtnis haben sie an der Garderobe des Instituts abgegeben.
Ich dagegen rechne auch „Rückblickend „ und stelle fest, dass 2014 insgesamt nur 202.834 Bewerber ihren Antrag auf Asyl stellten , das sind zwar 60 Prozent mehr als im Jahr 2013, aber fast 100 Prozent weniger als 2016. So geht Rechnen heute.
Dabei erspare ich es mir die Prozentrechnung zwischen 2014 und 2015, dazu ist es mir viel zu heiß!
Zitat:
Forscher erwarten in diesem Jahr 300 000 bis 400 000 neue Flüchtlinge in Deutschland. Dies entspreche einem Rückgang um zwei Drittel im Vergleich zum vergangenen Jahr, teilte das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung mit. Die Schätzung stehe unter dem Vorbehalt, dass sich die politischen Rahmenbedingungen nicht ändern. Das Flüchtlingsabkommen der EU mit der Türkei und die Schließung der Balkanroute müssten also Bestand haben. 2015 wurden 1,1 Millionen Flüchtlinge in Deutschland erfasst.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_78810976/...0-fluechtlinge.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/...n-illegale-einwanderung
Das Übel liegt an den Wurzeln einer falschen Politik. Ich habe auch nichts gegen Forscher, es gibt Menschen die können schönschreiben, schönrechnen, und manche Menschen sehen sogar schön aus.
Ich kann weder schönschreiben, schönrechnen, noch sehe ich schön aus.
werden seit einigen Monaten vom Friedhof, frische Blumensträusse und Pflanzenschalen gestohlen.
Es ist echt zum kotzen.... .((
und wir sind weit weg von POLEN !
aber recht hast du...es ist zum kotzen :(
Wie du auch schon sehr treffend bemerkt hast, kommt es dabei aber immer auf den Zeitraum an, verändert man diesen kann man absolut gegenteilige Ergebnisse erzielen.
Mit dem Asylanten Zustrom läuft es ähnlich ab, die hohe Anzahl aus der 2. Jahreshälfte 2015 wird gerne zum jetzigen Zeit - Vergleich mit herangezogen um den Bürgern möglicherweise den Eindruck zu vermitteln, dass alles wieder in bester Ordnung ist und es kein Grund gibt sich über eine übermäßige Zahl von Asylanten zu echauffieren, geschweige denn die "gefährliche AFD" zu wählen.
...das sie mit ihrem -Kopf in den Sand- Standpunkt weiterkommt und sich wieder mal alles von alleine erledigt......man muss nur lange genug warten.
Diese wird gegebenenfalls auch mehrere Hunderttausend Menschen auf einmal aufhalten können.
http://www.welt.de/politik/ausland/...berwindbarem-Wall-ausbauen.html
Um nur mal Zahlen zu nennen, auf die deutsche Wirtschaftsleistung hochgerechnet kassiert Tschechien seitens der EU ein Deutschland Äquivalent von 50mrd.€ pro Jahr!
D.h. es wäre so als würde Deutschland von der EU jedes Jahr 50mrd.€ erhalten.
Darüber hinaus stammt der Großteil der Kleinkriminalität, d.h. Beschaffungskriminalität, Drogen, etc. aus Osteuropa.
Ich denke jene Osteuropäer sollten erstmal selbst ihre Hausaufgaben machen bevor sie große Sprüche tönen.
http://www.krone.at/tirol/...ck-gefasst-nach-raubversuch-story-525683
Der kürzliche Gerichtsbeschluß über die Neuwahl des Präsidenten zeigt auch, dass dort die Gerichte eigene Entscheidungen treffen können. Das Waffengesetz ermöglicht es dem Bürger sich und seine Familie zu schützen und nicht nur Opfer zu sein. u.v.m., ähnlich sehe ich auch die Schweiz und Holland u.a. EU - Länder.
Daher kann man noch so lange über ein Verbot diskutieren, es wird am Ende nicht realisierbar sein.
Daher dürfte der Kompromissvorschlag eines teilweisen Verbotes in der Öffentlichkeit allen Belangen wohl noch am Nächsten kommen.
Ein Verbot des Burkini ist ebenfalls äußerst fragwürdig, weil es letztendlich erstmal nichts Anderes als ein langer Badeanzug ist, welchen es in etwas anderer Form auch für andere Frauen gibt.
Da braucht eine solche Frau letztendlich nur auf ihr Recht klagen und wird spätestens beim Verfassungsgericht Recht bekommen.
Das ist letztendlich der immer wiederkehrende unsinnige Versuch Probleme mit Verboten lösen zu wollen. Dabei weiß jeder Psychologe, jeder Experte, jeder Verhaltensforscher dass man mit Verboten genau das Gegenteil erreicht. D.h. im Klartext, man verschärft das Problem der Vollverschleierung lediglich noch.
Will man solche Probleme lösen, muss man mit diesen Frauen und auch Männern viel reden und wohlwollend einwirken.
Gleiches fordert man ja letztendlich auch mit PEGIDA-Demonstranten, mit diversen besorgten Bürgern, dass man diese nicht einfach verbieten, sondern mit ihnen reden und Verständnis zeigen müsse. Und genau dies sollte man letztendlich auch mit den Vollverschleierten tun.
Oder wollen wir wiedermal wie gewohnt mit zweierlei Maß messen?
Ja, es stimmt in den letzten Jahren ist viel Geld in den Osten geflossen und fliesst weiterhin. Wenn man allerdings sieht wie sich diese Länder in den letzten 20 Jahren dadurch verändert haben - ich denke nur an Polen, wo ich Anfang der 90iger das 1. Mal war und das heute sehe. Kein Vergleich mehr! Und wer profitiert von diesen Ländern am meisten? Genau - deutsche Firmen. Die waren von Anfang mit dabei - vor allem in Polen u Tschechien. Also, dass ist letztlich gut angelegtes Geld, welches größtenteils wieder zurück fließt.
Soso jetzt sind plötzlich die Osteuropäer die bösen Dealer u. Kleinkrimenellen....Tony, du Böser jetzt verallgemeinerst du aber. Das ist ja fast schon Hetze was du da betreibst. Wirst mir doch kein Rechter.....ok, stimmt ja teilweise. Nur kommt das Gros der Kriminellen von noch weiter östlich - Russland, Ukraine, Bulgarien, Rumänien.
Um die geht es aber hier nicht. Bei der Anti-Merkel Allianz gegen die Flüchtlingspolitik geht es konkret um Polen, Tschechien, Slowakei u. Ungarn.
im Radio heiß es das der Eindruck besteht das es nicht mehr so eine klare Ablehnung gibt wie vorher. Hintergrund soll wohl sein, das den Ländern GEWISSE "wirtschaftliche Aspekte" aufgezeigt wurden. Denke mal ein weiterer Kommentar erübrigt sich zudem mglw. Gefährlich :))
http://www.lange-nacht-der-museen.de/de/
Wie gerade im Info Radio BB verlautet wurde , werden Irakische und Syrische Flüchtlinge/Asylanten dort die Führung machen.
Die Burka hat hier nichts verloren. Ich bin strikt dagegen. Allerdings bin ich auch Realist. Neben möglichen verfassungsrechtlichen Bedenken (damit kann man ja immer kommen....und meistens klappt es) sehe ich vor allem das Problem der praktischen Durchführung. Will man ein Herr von Polizisten oder Leute vom Ordnungsamt los schicken um Burkaträgerinnen zu jagen und diesen Knöllchen, wie beim Falschparken, verpassen?
Oder sollen wir unsere Politik nach dem Willen osteuropäischer Staaten ausrichten?
Was haben jene Staaten eigentlich bislang zur Sicherung der europäischen Außengrenzen getan? Nichts haben sie getan, außer zu jammern und zu meckern.
Dann sind wir letztendlich nicht wirklich besser als Länder wie Saudi Arabien die das Kopftuch zum Zwang machen.
Selbst wenn Menschen splitternackt herumlaufen wollen, dann hat man dies genauso zu respektieren als wenn sie vollverschleiert sind.
Einzig was durchführbar ist, sind teilweise Verbote in z.B. Schulen, öffentlichen Gebäuden, Autoverkehr, usw. Und genau dieser Weg scheint sich abzuzeichnen und ist letztendlich auch der richtige Weg.
schmieren einen halben diktator der die ganze opposition einkerkert..der freie presse verbietet.......lassen sich erpressen von einem NICHT eu land damit es "unsere" außengrenzen schützt , was wir selber nicht hinbekommen....warum auch immer...PEINLICH !
erbärmliche vorstellung der EU....sowas lässt UNS schwach aussehen !
wenn ich erdogan wäre, hätte ich auch nur spott und verachtung dem westen gegenüber :P
und nicht jedes Volk ist bereit einen Teil Ihrer Identität unter Zwang aufzugeben.
Wieder "neidvoller Blick"
Also, wenn Herr Orban nichts zur Grenzsicherung beiträgt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr - der hat doch einen grossen Zaun zu Serbien (nicht EU) gebaut und widerholt angeboten Leute aus Ungarn zur Aussengrenze nach GR abzustellen. Was bitte soll er noch tun? Die Slowakei u. Polen tun vielleicht weniger aber über deren Aussengrenzen kommen auch kaum Flüchtlinge.
Österreich folgt mMn weniger dem Rechtspopulismus sondern der Realität - und das unter einem SPÖ Kanzler, der ja eigentlich weiter links steht als Frau Merkel. Von Tony haben wir ja gelernt, dass links = gut ist da links = fortschrittlich u freiheitsliebend bedeutend.....nur irgendwie geht die Formel z.Zt. nicht so ganz auf.