So sieht Deutschlands Zukunft aus
„Von den Ende 2015 festgestellten Kosten entfallen laut Angaben des Blattes 7,4 Milliarden Euro allein auf die Gesundheitsversorgung. Weitere 1,5 Milliarden Euro kosteten die Pensionen der EU- Führungsspitze „.
Ich möchte ja keinen etwas unterstellen, doch jetzt kann ich mir vorstellen warum viele Politiker für den Erhalt der EU sich aussprechen. Kein Bauer schlachtet seine beste Milchkuh.
Zitat:
Kosten der Pensionen für EU- Beamte explodieren
Schon 64 Mrd. Euro
15.08.2016, 08:52
Die langfristigen Kosten der Pensionen für EU- Beamte sind einem Bericht zufolge drastisch gestiegen. Von Ende 2014 bis Ende 2015 seien die Verbindlichkeiten um stolze 8,9 Prozent gewachsen und summierten sich auf insgesamt 63,8 Milliarden Euro, berichtete die "Bild"- Zeitung am Montag unter Berufung auf Zahlen der EU- Kommission.
http://www.krone.at/welt/...xplodieren-schon-64-mrd-euro-story-524813
Kein Politiker erwartet aber von den Flüchtlingen, welche in unser Land kommen, dass sie die Gepflogenheiten, Gesetze und Ordnung in unserem Land respektieren (Kinderehen, Gewalt gegenüber Frauen, sexuelle Übergriffe, Weihnachtsmärkte werden in einigen Städten umbenannt aus Rücksicht zu Flüchtlingen, Burkas, Schweinefleisch verschwinden aus Kantinen usw.
Parallelgesellschaften gibt es ja laut unseren Politiker in Deutschland auch nicht....was für ein Witz !!!!!
Aber du zielst ja auf was anderes, deshalb:
Deutschland brennt nicht, sondern prosperiert wie selten zuvor in der Geschichte. Da könnte sie es sogar mit Bismarck halten und drei Monate in der Uckermark wohnen bleiben (bei B. hieß es u.a. Friedrichsruh )
Gewalt an Frauen, sexuelle Übergriffe, usw. sind unabhängig wer diese Taten begeht, vor dem Gesetz gleich zu behandeln und es gibt hierbei auch keinerlei Sonderrechte für Flüchtlinge.
Was jedoch nicht mit unseren Gesetzen vereinbar ist, dass man Menschen vorschreibt wie sie zu leben und zu denken haben. Wären Gedanken nicht frei, so müsste man eine AfD oder PEGIDA verbieten, weil sich darin Gedankengut tummelt, welches nicht mit unserer Verfassung vereinbar ist. Wollen wir in einer solchen Gesellschaft leben, wo man vorschreibt nach welchen Traditionen und Gedankengut Jemand zu leben hat?
Ich jedenfalls möchte dies nicht, weil ich der Meinung bin, dass die Gedanken frei sind, solange sie nicht gezielt auf spätere Straftaten abzielen.
Und was das Schweinefleisch angeht, darüber darf man gern diskutieren und sicherlich ist an mancher Stelle der Rücksichtnahme zu viel des Guten. Dagegen hilft ein breiteres Angebot, bei dem für Jedermann etwas dabei ist.
Weiterhin ist die Polizei angewiesen, bei kleineren Delikten die Sache nicht mehr zu verfolgen !
Kinderehen und so weiter, werden doch gar nicht verfolgt in Deutschland und wenn, dann nur halbherzig......
Den Rechtsstaat DEutschland kannst getrost vergessen !!
Ich bin schon ein verdammter " Gutmensch " ....
Niemand verlangt das Du persönlich einen Flüchtling aufnimmst!
aber trotzdem zur Erklärung: mir fiel kein Nickname ein, daher habe ich ....genau...noidea gewählt
Und immer wenn Leute die Argumente ausgehen, greifen sie wie du, darauf zurück.
Glückwunsch, Du bist jetzt auch dabei ;-)
Möchtest Du das die Gesetze die es gibt durchgesetzt werden?
Ich glaube schon .... möchtest Du weitere Gesetze, die das zusammenleben regeln?
https://dejure.org/gesetze/BGB/1303.html
Deine Einlassung zur Kinderehe ist eigentlich schon geregelt .... genauso wie der Gartenzaun der Ast usw. die Anzweifelung des Rechtsstaates ist ein absurdum.
Erlasse nur Gesetze die man auch Durchsetzen kann ....
Also auch von den Flüchtlingen bzw. Zuwanderern !!
Keine falsche Toleranz !!! So einfach ist das .....
Es sind Asylanten - die einen Antrag auf Asyl stellen.
Die jenigen die aus gesicherten Dritt Ländern - und/oder aus Türkischen Großstädten /Lägern
zu uns gekommen sind - (die meisten) waren gesichert und mußten nicht mehr vor Krieg oder Ihr Leben fürchten - und sind folglich Wirtschaftsasylanten.
Sie haben DE ausgesucht weil sie sich hier ein besseres Leben erhoffen.
Hätte ich als Betroffener auch so gemacht - wenn der "Merkelsche Ruf" mich erreicht hätte.
Rücktritt AfD Flüchtling Merkel AfD Merkel AfD Flüchtling Rücktritt AfD
AfD Merkel Flüchtling AfD Rücktritt AfD Merkel Flüchtling AfD Rücktritt
Der Ansatz, sie zu verbieten, weil sie Frauenunterdrückend sei, ist falsch.
Die Burka muss verboten sein, da sie die Anonymität überall gewährt.
Wenn Burka erlaubt ist, darf natürlich jeder sie tragen, ob Mann, ob Frau, ob Atheist, ob Moslem. Vollkommen egal, und damit kann jeder steckbrieflich gesuchte bequem untertauchen. überfälle werden vereinfacht, etc. Genügt Burka anzuziehen.
Und wenn es sich durchsetzt, und 80% der bevölkerung Burka tragen, haben wir die anonyme Gesellschaft. Mag ja gut sein, aber sicher ist es nicht sicher.
Die Burka ist der Bitcoin in der realen Welt.
Argumente wie Religionsfreiheit sind unsinn, wenn jemand einer Nudistenkirche angehört (gibt es irgendwo in USA), darf er auch nicht nackt durch die Stadt laufen.