So sieht Deutschlands Zukunft aus
Ein neuer Flüchtlingsstrom überfordert das Land
Deutliche 75 Prozent der Befragten in den Chefetagen sind der Meinung, dass ein neuer Flüchtlingsstrom auf dem Niveau des Vorjahres das Land ökonomisch überfordert. Die Umfrage, an der regelmäßig Führungskräfte der ersten und zweiten Managementebene teilnehmen, offenbart auch die Gründe für den abhandengekommenen Optimismus.
...
Wenn ich schon Eliten lese bekomme ich Brechreiz. Aber wie wird Angela M. reagieren?
.........
Wie weitsichtig sind die Wirtschaftsbosse wenn sie schon nach 9 Monaten Ihre Meinung ändern?
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.16 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Wortwahl.
Zeitpunkt: 09.08.16 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Wortwahl.
Aber Toiletten in den arabischen ländern - ich benutzte diese nur in wirklichen Notfällen ...
Wer auch mal in diesen Ländern war - weiß wovon ich spreche .... übel
Experten fordern Quoten auch für Migranten
08.08.2016, 12:11 Uhr | AFP
Denkbar seien etwa eine Quote - wie in Bezug auf Frauen oder Behinderte schon geschehen - für Führungsposten in der Wirtschaft oder eine Pflicht für Unternehmen zur Verwirklichung von Diversity-Zielen (Vielfältigkeit), heißt es.
........
Die Vielfältigkeit soll per Quote geregelt werden? Das nenne ich einmal innovativ.
(bitte löschen falls falscher artikel)
ck/dpa, Veröffentlicht: 15/05/2016 09:56 CEST
Die Kirche machte sich hier Strafbar...
Einem gesuchten Unterschlupf zu gewähren... !
würde mal ein paar von den oberen verurteilen...
dann fällt das mit dem "Kirchenasyl" auch bald flach...
wir sollten besser weiter in arabisch hier weiterschreiben, so können uns wenigstens nicht mehr die mods verstehen und uns auch nicht mehr sperren ;)
Die Löschung des postings hätte da vollkommen gereicht!
Zur Erinnerung:
Da Limi im arabischen Raum gelebt hatte, beschrieb sie in dem post die Toiletten dort....
Obacht nazi-etikettierer: eick hat mit seiner frau und seinen kindern damals asylanten aus dem kosovo (ich glaube es war kosovo) in sein haus aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder hat sich Limi des Öfteren so etwas wie "Diskriminierung" zu Schulden kommen lassen ...???
apropos toiletten...vuielleicht sollte ich mal da ein anekdote aus meinen schönen erlebnissen in ägypten zum besten geben.....
Danke Fr. Merkel... und dank an ihre Vorgänger für die offenen Grenzen!