So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 203 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.415.934
Forum:Talk Leser heute:329
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 1194  >  

30793 Postings, 7085 Tage AnanasDie Bundesregierung macht sich zum Kasper, wenn

4
02.08.16 06:19
sie sich weiter an diesen Diktator klammert.
Die Demonstration der Türken in Köln liegt vielen Politikern noch im Magen. So fordert jetzt Herr Kauda von den hier lebenden Türken Loyalität gegenüber Deutschland ein.

Er hat recht, wir erlauben alles, zeigen uns tolerant bis hin  zur Schmerzgrenze und die Türkei bestellt den deutschen Botschafter ein um sich bei ihm zu beschweren..
Bei dieser Beschwerde ging es um das Verbot der Liveschaltung des Diktators zum Kundgebungsgelände auf der Deutzer Werft. Der Diktator muss lernen, dass in Deutschland die Bundesregierung das Sagen hat, und nicht der „Allmächtige“.

Es ist unerträglich, dass regierungsnahe türkische Zeitungen mit der bekannten Nazi-Keule gegen Deutschland wettern. So schreiben sie „Heil Merkel „ und zeigen die Bundeskanzlerin mit einem Hitlerbärtchen. Warum bestellt nun die Bundesregierung nicht den türkischen Botschafter ein, diese Unverschämtheit sollte man nicht tolerieren.

Die Türkei, und ihre Bevölkerung, sind doch vollkommen von der Rolle, wenn sie sich dermaßen rücksichtslos aufspielen. Sollte  die Bundesregierung nicht bald einen Schlussstrich ziehen, sich lösen von diesem unredlichen  Flüchtlingspakt, werden wir in Deutschland noch einen heißen Herbst erleben. Der Diktator muss in seine Schranken verwiesen werden, egal wie hoch der Preis dafür ist.

Die Deutsch-Türken feiern in Deutschland  die Niederschlagung des Militärputsches und huldigen ihren Diktator, und wir stehen daneben und schauen zu, wie zehntausende von diesem Diktator in der Türkei verfolgt werden, aus ihren Ämter geschmissen werden. Zehntausende werden inhaftiert, und wer weiß was noch mit ihnen passiert.

Die Türkei wird als Partner untragbar, doch nicht nur in Deutschland: So stuft die Rating-Agentur Standard & Poor's die Türkei als "Hochrisiko-Land“ ein.  Zuvor wurden Investoren bereits vor einem "ziemlich hohen Risiko" gewarnt. Das ist die Quittung für eine von Gewalt beherrschenden  Politik.

Zitat:

Verbessert hat sich das ohnehin spannungsgeladene Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei durch die Erdogan-Demo in Köln nicht. Ganz im Gegenteil: Während Ankara einmal mehr den deutschen Botschafter einbestellt, senden Unions-Politiker eine klare Forderung an die hier lebenden Türken.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...zu-deutschland.html

http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/anleihen/...ko-land-ein.html

http://www.focus.de/politik/videos/...-und-nazi-gruss_id_5781451.html
Angehängte Grafik:
2_w_985_c_0.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
2_w_985_c_0.jpg

30793 Postings, 7085 Tage AnanasLöschung

1
02.08.16 07:51

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.16 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

16233 Postings, 6784 Tage noideaalle machen sich Sorgen um Deutschland, nur unsere

5
02.08.16 08:26

30793 Postings, 7085 Tage AnanasLächerliches Säbel - Gerassel

3
02.08.16 08:54
Wenn die AFD um Wähler mit einem Migrationshintergrund wirbt, so liegt das wohl voll im Trend. Auch die etablierten Parteien sind da nicht gerade zurückhaltend.

Doch jetzt rümpfen einige Parteien schon ihre Nase. Ich denke, hieran erkennt man den Futterneid, und die Angst, zu viele Stimmen an die AFD zu verlieren.

Wie verlogen diese unterschwellige Aufregung ist, ist für mich fast schon ein Lustigmacher.
Erst wirft man der AFD vor, sie wäre gegen Ausländer oder überhaupt gegen Migranten, und nun, nachdem sich die AFD öffnet, wirft man ihnen vor, dass sie auch Migranten als Wähler begrüßt.

Zur Zielgruppe der AFD  in Berlin gehören auch Menschen mit russischem oder polnischem Migrationshintergrund.

Die Wahlforderungen der AFD in Berlin sind vollkommen klar, die AFD fordert 2000 neue Polizisten in Berlin und eine bessere Ausstattung. Schließlich geht es in Berlin – Kreuzberg zu wie in New -York in den 80ern – so die AFD -.

Das Asylchaos stoppen. Zuwanderung einschränken, so ein Slogan der Partei.

Kurzum, die Empfindlichkeit der abgewirtschafteten Berliner Parteien kann ich nicht verstehen, anstatt die Neuausrichtung – hin zu Migranten -  zu begrüßen, fangen sie lieber an zu pöbeln.

Zitat:

Menschen mit Migrationshintergrund als Zielgruppe
Mit den Plakaten, die in der Nacht vom Samstag auf Sonntag aufgehängt werden, erreicht die AfD die dritte Stufe ihres Wahlkampfes. Davor standen die Sammlung der Unterstützungsunterschriften, die die Partei brauchte, um überhaupt antreten zu können, und die Imagekampagne, mit der AfD auch in den sozialen Medien auf sich aufmerksam machen wollte. Demnächst wird die Partei in den "heißen Wahlkampf" starten - mit Informationsständen und Flyern. Großveranstaltungen soll es aber nicht geben.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/...l-toleranz-politik/13939352.html

30793 Postings, 7085 Tage AnanasAlles ist möglich..

5
02.08.16 09:08

Her şey mümkün
Biz Türk dilinin zaman içinde alışmak muhtemelen daha iyi olur.
Tüm tahminler Türkiye'nin AB'ye dahil olması meydan Eğer zarar veremez.

Türk diktatör hakimiyeti ile, aşağıdaki hayal edebiliyorum ........

"TÜRK HÜKÜMETİ ÖZEL İSTEK ÜZERİNE; TÜRK BAŞKANI YENİ YIL ZDF ADRES ŞİMDİ BAKIN - ALMAN altyazı ile

Für die Freunde der Deutschen Sprache
:

Alles ist möglich

Es ist wohl besser wir gewöhnen uns rechtzeitig an die türkische Sprache.
Sollte allen Unkenrufen zum Trotze, die Türkei in die EU aufgenommen werden, kann das nicht schaden.

Bei der Dominanz des Türkischen Diktator, kann ich mir folgendes vorstellen........

„AUF BESONDEREN WUNSCH DER TÜRKISCHEN REGIERUNG; SEHEN SIE NUN IM ZDF DIE NEUJAHRSANSPRACHE DES TÜRKISCHEN PRÄSIDENTEN -  MIT DEUTSCHEN UNTERTITEL-

Viel Vergnügen !

10955 Postings, 5588 Tage mannilueZukunft?

5
02.08.16 09:11
Wenn der Türkei Deal der Angela um die Ohren fliegt und der Erdo die Tore öffnet..
dann können wir gespannt sein, wie das aussehen wird, wenn die Aussengrenzen der EU "geschützt" werden.

Dann ist die Abschottung wohl alternativlos. Und Angi ist weg vom Fenster.
Kein anderes europäisches Land will wohl noch mehr Flüchtlinge aufnehmen.
Die Briten sind deshalb sogar aus der EU ausgetreten.

Als wirklich einzig gangbaren Weg sehe ich nur die Möglichkeit, das die CSU 2017 deutschlandweit antritt und der Seehofer sich als Kanzlerkandidat aufstellen läßt.

Alles andere denke ich, wird nix bringen.

Denn... selbst wenn es von vielen gewünscht wird.... die AfD wirds nicht bringen....und die stärkste Kraft werden.....und...selbst wenn..

alle anderen Parteien stehen geschlossen dagegen....

Da wird sich eher die CDU mit der Linken verbrüdern als das die zulassen, das die AfD hier das Ruder übernimmt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer  2017 CDU wählt ist selber Schuld, wenn er dann bis 73 arbeiten muss.
Darüber sollte man sich schon klar sein!!!!  

2743 Postings, 7155 Tage diabolo11Wenn Politiker solche Worte verwenden

3
02.08.16 09:16
dann gute Nacht,  Brüssel und Merkel schauen nur zu!

http://www.krone.at/welt/...betteln-tuerkischer-minister-story-522661  

10955 Postings, 5588 Tage mannilueLöschung

02.08.16 09:17

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.16 13:11
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

6957 Postings, 4176 Tage SteviiafanDa

3
02.08.16 09:36
hat die linke Dagdelen endlich mal was richtiges gebracht.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...linke-sanktionen-erdogan  

2087 Postings, 4837 Tage reginchen2Löschung

1
02.08.16 11:52

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.16 16:05
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

2087 Postings, 4837 Tage reginchen2Was mich bei meinen heutigen Löschungen

7
02.08.16 16:33
wieder stark wunderte: Meine Beiträge standen nicht in der Meldeliste. Ich habe heute aufgepasst und konnte nur Beiträge in der Meldeliste erkennen, die schon länger gemeldet sind und noch nicht moderiert wurden.
Soll ich das langsam persönlich nehmen?  

30793 Postings, 7085 Tage AnanasWo wird in Deutschland Schummelei gut bezahlt ?

7
02.08.16 17:31
Natürlich in der Politik !

Von der Politik bin ich schon lange desillusioniert. Doch hinsichtlich der SPD Schummlerin
Petra Hinz schüttelt es mich.

Das weitere Abkassieren nach ihrer Lüge ist  schon mehr als dreist. Nicht nur, dass sie ein Gehalt für den August erhält, „auch danach wird Petra Hinz weiter finanziell abgesichert bleiben: Für jedes Jahr, das sie im Bundestag Abgeordnete war, bekommt sie einen weiteren Monat Abgeordnetenentschädigung – mit elf Jahren Tätigkeit also mindestens weitere 102.599 Euro“.
So werden Steuergelder locker gemacht, in Zeiten da es in Deutschland so viel Altersarmut und Harzt IV – Empfänger gibt.

Jahrelang täuschte diese Politikerin das Parteivolk mit einem juristischen Staatsexamen, skrupellos kassierte sie ihre Bezüge, und nun rafft sie noch eine Abgeordnetenentschädigung. Für was der Bund sie  Entschädigt weiß ich nicht, man sollte sie unehrenhaft entlassen. Keine Leistung, kein Geld, so muss Politik gemacht werden.

Zitat:
Hinz bekommt noch August-Gehalt
Petra Hinz ist heute, am 1. August, noch immer Abgeordnete des Bundestages und bekommt damit auch für diesen Monat die Abgeordnetenentschädigung in Höhe von 9327,21 Euro. Ihr Essener Abgeordnetenbüro bekommt zusätzlich 4305,46 Euro. Viel Geld, auf das die Essenerin vielleicht nicht allzu schnell verzichten wollte. Denn ihre Verzichtserklärung hätte sie auch sofort bei jedem deutschen Notar einreichen können, und hätte das Thema so schnell beendet. Nun kassiert sie aber auf jeden Fall noch einen weiteren Monat das hohe Bundestagsabgeordneten-Gehalt.
https://www.sat1nrw.de/aktuell/...hinz-kassiert-noch-fleissig-160981/
Angehängte Grafik:
13620865_1234273356585645_333904648095....jpg
13620865_1234273356585645_333904648095....jpg

30793 Postings, 7085 Tage AnanasAnschauliche Meldeliste

2
02.08.16 17:42
Dieses Phänomen – nicht erkennbare Meldung, und dennoch moderiert – beobachte ich schon seit Monaten.

Ich kam zu der Erkenntnis, dass dieses nur bei der Moderatorin „st“ der Fall ist. Letzte Moderation war bei „st“ 16:11 Uhr.

Die Moderatorin „mis“ fängt mit der Moderation etwas später an, und es folgen oft kleine und große Moderationspausen.

Bei der Moderatorin „lth“ fängt der Tag oft erst sehr spät an, darum kann man die Meldeliste sehr lange verfolgen.

Nein reginchen, persönlich brauchst du das nicht nehmen, ich kann mir nur vorstellen, dass manche gemeldete Postings gleich abgefangen werden bevor sie auf der Meldeliste erscheinen.

30793 Postings, 7085 Tage AnanasNach dem Schummel - Skandal in der SPD

2
02.08.16 18:04
gibt es auch positive Meldungen von der AFD.

Die AFD legt in der Wählergunst wieder zu, und kommt laut Isa auf 13 Prozent.

Wenn jetzt Wahl wäre, wäre die AFD drittstärkste Kraft in der Bundesrepublik.

Die AfD war vor einigen Wochen im Umfragen bis auf zehn Prozent gefallen. Schuld war vor allem der Streit um antisemitische Äußerungen eines Parteimitglieds in Baden-Württemberg, doch diese Delle wurde wieder „ausgebeult“.

Zitat:

Laut einer Umfrage des Institutes Insa legt die AfD in der Wählergunst zu. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, käme die AfD demnach auf 13 Prozent. Das ist erneut ein Punkt mehr als in der Vorwoche.

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/02/...agswahl-af_n_11300162.html

2087 Postings, 4837 Tage reginchen2Wenn man einen Beitrag,

5
02.08.16 18:12
der einen Mitschnitt einer Rede unserer Bundeskanzlerin aus dem Bundestag beinhaltet, mit dem Vermerk "unerwünschte Verlinkung" löscht, dann frage ich mich natürlich was das soll. Eine original unverfälschte Rede von Frau Merkel ist unerwünscht? Finde ich ja witzig. Vor allem stand der Beitrag schon fast einen Tag "ungemeldet" hier in diesem Thread. Warum sollte es dann gleich abgefangen werden? Vielleicht wartet man aber ab, bis jemand moderiert, bei dem man bislang mit seinen Meldungen am besten durchgekommen ist.  

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#5064...

4
02.08.16 18:14
vorausgesetzt, die Sozis kommen auf >10%
Sonst kann die AfD 2. Stärkste Kraft werden!!  

30793 Postings, 7085 Tage AnanasWenn es um negativen Meldungen geht, dann ist die

2
02.08.16 18:24
SPD immer ganz vorne mit dabei. Nach Petra Hinz, nun auch Herr Gabriel ...

Mit Sigmar Gabriel an der Spitze der SPD demontiert sich diese Partei zusehends.

Im Fusionsverfahren der Einzelhandelsriesen Edeka und Kaiser’s Tengelmann muss der Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel  nun  mit weiterem Ungemach rechnen. Ihm wird Befangenheit im Erlaubnisverfahren unterstellt.

Egal wie geschmeidig er sich auch gibt, das ist ein Vorwurf den er nicht mehr weg lächeln kann. Ich frage mich, wie dämlich muss man vor 2017 sein um seiner Partei das anzutun. Nun droht dem Vize im Hauptsacheverfahren des Oberlandesgerichtes eine intensive Auseinandersetzung.

Er geht natürlich gegenüber dieser Anschuldigung in die Offensive und weißt alles zurück was man ihm vorwirft , klar doch sind das alles falsche Tatsachenbehauptungen, schließlich wollen ihm doch alle nur Böses antun.  
Nun wurde dieser Deal erst mal zurückgestellt, dennoch egal wie es vor dem Gericht ausgeht, der parteipolitische Schaden ist jetzt schon riesengroß.

Und ist der Name erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Der Vizekanzler macht zur Zeit Urlaub auf Sylt, na dann gute Erholung, und Obacht geben vor zu viel Sonne die soll ja bekanntlich das Gehirn austrocknen.

Auch ist Herr Gabriel  mit verantwortlich, dass die SPD viele Parteimitglieder verliert.

Zitat:

Der SPD haben 2015 so viele Mitglieder den Rücken gekehrt wie keiner anderen Partei in Deutschland. Insgesamt verloren die Parteien seit 1990 die Hälfte ihrer Basis.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...er-sigmar-gabriel/13888194.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ei-studie-a-1102524.html

15230 Postings, 6147 Tage Karlchen_VNun nörgelt mal nicht am Gabriel rum...

1
02.08.16 18:36
Das ist das Beste, was die SPD zu bieten hat. Das ist aber nun nicht das Problem Gabriels, sondern das der SPD.  

30793 Postings, 7085 Tage AnanasNee Karlchen, der Deal zwischen Edeka und

2
02.08.16 18:49
Tengelmann ist allein auf ein Fehler von Herrn Gabriel zurückzuführen. Diese gewollte Fussion ist auf seinem Mist gewachsen, nicht auf dem der SPD- Partei!

Befangenheit im Erlaubnisverfahren ist nun keine Kinkerlitzchen, mal schauen was das Gericht dazu sagt. Mit nörgeln hat das nun wirklich nichts zu tun, dass ist hochgradiger Politikermist!
Wenn Gabriel das Beste ist, was die SPD zu bieten hat, dann sollen sie den Laden schließen.  

6957 Postings, 4176 Tage SteviiafanWird

3
02.08.16 20:11

22639 Postings, 4946 Tage HMKaczmarekEntweder die CSU kandidiert bundesweit

7
02.08.16 20:30
...als eigenständige Partei oder Seehofer kann sich sein

Pseudooppositionsgeplapper sparen...  

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Der Seehofer hat so viele...

4
02.08.16 21:23
leere Worte produziert...
Das passt nicht mehr...
zumindest für mich, ich bin enttäuscht!  

6957 Postings, 4176 Tage SteviiafanMir

1
02.08.16 21:31
geht das auch so. Bekannte sagten kürzlich, sie würden für möglich halten, dass die CSU mal mit der AfD koaliert. Darauf ich: Die haben doch gesagt, keinesfalls mit der AfD zusammenarbeiten zu wollen. Antwort: Das gab es in der Vergangenheit mit anderen Parteien auch oft und trotzdem hatten sie letztlich keine andere Wahl.  

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79In Bayern gibt es:

2
02.08.16 21:33
Freie Wähler (CSU nah)
Bayernpartei (sehr Patriotisch)
Die Bayernpartei kann ich nur empfehlen der AfD bei der
Protestwahl vorzuziehen!  

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79So Bayern strebt die Unabhängigkeit an!

3
02.08.16 21:35
Kommt nach dem Brexit der Bayxit?
Nach dem Brexit sieht die Bayernpartei neue Chancen für ein altes Anliegen. In München ist sie zweitstärkste Oppositionspartei geworden.

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben