So sieht Deutschlands Zukunft aus
Die Linksautonomen geben keine Ruhe, schon wieder wurden 13 Autos abgefackelt, und das, nachdem man eingelenkt hat, und Gespräche zur Beruhigung der Lage geführt hat.
Wie die Polizei mitteilte brannten die Fahrzeuge vollständig aus, andere wurden stark beschädigt. Da es sich um Autos eines Wohnungsunternehmens handelt, wird ein politisches Motiv vermutet. Deshalb ermittelt der polizeiliche Staatsschutz.
Der Hass gegen das Etablissement, die Hausbesitzer, muss sehr groß sein. Schuld daran könnte eine verkehrte Wohnungspolitik des Senats sein. Immer teurere Mieten für immer weniger Wohnraum, dass wird nicht lange gut gehen.
Der Wohnungsneubau ist verschwinden gering, dennoch ist es kein vernünftiges Mittel seine Wut gegen unschuldige Bürger auszulassen. Hier schädigt man die falschen Mitbürger. Doch bei den „Linken“ steht Gewalt wohl an erster Stelle.
Zitat:
In Köpenick wurden sieben Fahrzeuge des Ordnungsamts angezündet. In Prenzlauer Berg brannten drei weitere, in Neukölln zwei. Weniger verheerend war das Feuer in Marzahn - dort wurde ein Fahrzeug nur leicht beschädigt.
http://www.bz-berlin.de/tatort/...-in-berlin-13-autos-in-der-nacht-ab
In Bayern wäre das autonome Viertel schon längst bereinigt worden.
Wie ist es möglich das unsere BR auf einem Auge so blind ist....
glühende Anhänger von Erdogan.
Zitat:
"Hunderttausende in Deutschland lebende Türken unterstützen begeistert einen Präsidenten, den Rechtsstaat mit Füßen tritt.
Bei den vergangenen Wahlen in der Türkei lag die Zustimmung für Erdogan unter Deutsch-Türken bei bis zu 70 Prozent"
Zitatende:
http://www.merkur.de/politik/...eutschland-unser-problem-6583133.html
Für mich ist es auch klar warum Erdogan insgesamt soviel Zuspruch auch im eigenen Land hat.
- es herrscht ein grosser Nationalstolz - mir Erdogan sehen viele den "Führer" der das Volk in der Welt mehr Ansehen und Macht und Vorteile verschaffen tut/kann.
Wie z.B. mit der avisierten Visafreiheit, welch ein Jubel war darüber in der Bevölkerung.
Aber dieses Verhalten ist sicherlich nichts Außergewöhnliches, man braucht dabei nur mals ins eigenen Land zu schauen.
Worin hat sich denn u.a. das große Ansehen und Folgschaft in der hiesigen Bevölkerung über Merkel begründet? Sie trat in der EU als Macherin und "Führerin" auf und die anderen Länder akzeptierten das und folgten Ihr und viele Leute in DE hatten dabei das Gefühl > "Wir sind endlich wieder Wer" - dank Merkel.
..............
Die Wahrheit würde ein Groß-Teil der Bevölkerung verunsichern.....
Aus
"Bei den vergangenen Wahlen in der Türkei lag die Zustimmung für Erdogan unter Deutsch-Türken bei bis zu 70 Prozent""
wird mal eben
"sind ca. 70% der in DE lebenden "Deutsch-Türken" glühende Anhänger von Erdogan."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...hwerverletzte-a-1103596.html
"Laut Herrmann handelt es sich bei dem Täter um einen Asylbewerber aus Afghanistan, der "seit ein paar Monaten" in Ochsenfurt lebte, zuletzt bei einer Pflegefamilie.
Der Fall erinnert an eine Messerattacke vor gut zwei Monaten in einer S-Bahn in Grafing nahe München. Damals tötete ein Mann einen 56 Jahre alten Fahrgast, drei weitere Menschen wurden teils lebensgefährlich verletzt. "
Wie viele andere Menschen denke ich auch, der Despot Erdogan brauchte den Putsch, um mit seinen Feinden abzurechnen.
Unter seiner Regierung hat die Türkei aufgehört, eine Demokratie zu sein und entwickelt sich nun zu einer islamischen Autokratie mit diktatorischen Ansätzen.
Erst vor kurzem wurde noch darüber diskutiert, ob die Türkei zu Europa gehört und Mitglied der EU werden kann. Ab den Wochenende ist klar, dass das nicht passiert.
An der süd - östlichen Grenzen von Europa wächst unter der Beobachtung der freien Welt ein rücksichtsloser Gegner heran.
Und was noch schlimmer ist, er hält uns alle in Schach. Von den Despoten hängt es ab, ob der Flüchtlingsstrom wieder über Balkan nach Deutschland gelangt. Von den Despoten hängt es ab, ob die Pufferzone gegen den „ IS - Staat „ weiter existiert.
Erdogans neue Regierung nach dem Putschversuch.
Was stimmt mit diesen Kerlen nicht?
Sind das Schläfer die via Facebook aktiviert werden?
Wenn Er eine Pflegefamilie hatte ging es Ihm doch so schlecht nicht (imo)
Früher sagte man: Wehe den Anfängen..
Leider sind wir darüber hinaus......
Immer schön übertreiben Talisker, doch nur knapp 60 % Türken haben den Despoten gewählt.
Ich denke bei einer neuen Wahl werden es nicht mehr so viele Schäfchen sein.
Zitat:
Knapp 60 Prozent der türkischen Wähler in Deutschland haben bei der Neuwahl zum Parlament in der Türkei für die islamisch-konservative Regierungspartei AKP gestimmt. Wie die staatsnahe Nachrichtenagentur Anadolu mitteilte, seien 59,7 Prozent der in der Bundesrepublik abgegebenen Stimmen auf die AKP von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan entfallen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...an-partei-akp-a-1060661.html
Weitere Kommentare dazu erspare ich mir und meine Nerven, das erinnert mich zu sehr an Stalin der hat auch so schöne Liste und was dann passiert kennt man aus den Geschichtsbücher.
Und eines fällt mir auch auf, je weiter man weg ist des so größer seint die begeisterung für diese person zu sein. Leider!!!
Nur meine Meinung dazu.
Sternzeichen
§

§
§
soll er andere mit seinen ständigen stänke/wortklaubereien "beglücken".
Sorge bereitet Sofuoglu auch die Stimmung bei den Türkeistämmigen in Deutschland. "In Nordrhein-Westfalen sind Geschäfte von Türken geplündert worden, die angeblich zur (von Erdogan bekämpften) Gülen-Bewegung gehören. Die Stimmung ist sehr aufgebracht", sagte er. Man müsse dieser Eskalation in Deutschland entgegentreten.
"Außerdem hat der Staatspräsident wohl eine Telefon-Hotline eingerichtet, über die man Hinweise auf türkische Oppositionelle hier in Deutschland hinterlassen kann", sagte er.
"In den sozialen Medien wird dafür massiv geworben. Das ist eine verheerende Entwicklung."
........
An was erinnert mich das bloss?
Türken sollen Erdo - Gegner in D denunzieren??
Herr Maas bitte werden Sie endlich Ihrem Job gerecht......
Oder steht das nicht in Ihrer Arbeitsplatzbeschreibung?
Der Angreifer von Würzburg soll nach Angaben einer IS-nahen Nachrichtenagentur ein Kämpfer der Terror-Miliz Islamischer Staat gewesen sein. Das berichtet die AFP. Im Zimmer des Attentäters wurde laut bayerischem Innenminister eine "handgemalte" IS-Flagge gefunden.
quelle focus.de
"Der mit Hieb- und Stichwaffen angreifende Täter in Deutschland ist einer der Kämpfer des Islamischen Staates", vermeldete Amak. "Er hat diese Operation als Antwort auf unsere Aufrufe ausgeführt, die Länder der Koalition anzugreifen, die den IS in Syrien und im Irak bekämpft".
No Comment.......
Verrückte Welt...
Warum hat die Integration trotz Pflegefamilie nicht funktioniert?
Ein Schauspieler wie oben angedeutet, oder haben wir eine Schatten - Gesellschaft?