So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 179 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.413.857
Forum:Talk Leser heute:611
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 1194  >  

1202 Postings, 9175 Tage rabe##4437 Lucky

3
19.07.16 22:32
>>wie kann der Berufung einlegen...?!?<<
mit Hilfe des deutschen Steuerzahlers. Vergewaltigt durch Gutmenschen. Zu Tode geschunden durch unsere REgierung. Arbeitet bis zum Umfallen.  

5270 Postings, 4617 Tage MotzerTürkei und die NATO

5
19.07.16 23:11
Die NATO verteidigt ja angeblich die Demokratie, Menschenrechte usw.

Dass das pure Heuchelei ist, sieht man am Beispiel der Türkei.

Hier hätte man längst ein ernstes Wort mit Erdogan reden müssen.

Ein anderes negatives Beispiel ist die Ukraine, wo die NATO mit einem Unrechtsregime zusammen arbeitet.

6957 Postings, 4172 Tage Steviiafanapropos

4
19.07.16 23:33
Ukraine ...
"Trotz eines Freihandelsabkommens mit der EU liegt die Wirtschaft des Bürgerkriegslandes am Boden ... Auf dem Papier hat die Europäische Union nun Russland als wichtigsten Handelspartner der Ukraine ersetzt. Doch in Wirklichkeit kann nur die EU daraus Vorteile ziehen."

12417 Postings, 7979 Tage .JuergenTürkei -

5
20.07.16 00:28
20.000 Festnahmen Armee - Polizei - Justiz

15.200 Lehrer suspendiert

1.577 Dekane und Rektoren zum Rücktritt aufgefordert

24 Radio und Fernsehstationen die Lizenz entzogen

Quelle: NTV Videotext Tafel 110

14469 Postings, 4469 Tage klimaxEuropa werde "aufhören zu existieren".

2
20.07.16 05:14
Mystery: Die unglaublichen Prophezeiungen der Baba Wanga

Aktualisiert am 07. Juli 2016, 07:02 Uhr

Die bulgarische Hellseherin Baba Wanga sagte für 2016 "das Ende Europas" voraus. Hat sie tatsächlich den Brexit prophezeit – oder droht uns gar ein Krieg, der den Kontinent auslöscht? Wir verraten, wer Baba Wanga war und was hinter ihren Weissagungen steckt.

Die Anschläge vom 11. September, die Wahl Obamas zum US-Präsidenten, der Aufstieg der Terrormiliz IS, die Nuklearkatastrophe in Fukushima und nun sogar den Brexit: All das hat die blinde Prophetin Baba Wanga angeblich vorhergesagt. Obwohl sie schon seit 20 Jahren tot ist, verehren ihre Anhänger sie bis heute wie eine Heilige. 80 Prozent ihrer Prophezeiungen sollen wirklich eingetroffen sein.

Für das Jahr 2016 hat sie aus heutiger Sicht Unheimliches vorausgesehen: Europa werde "aufhören zu existieren". Aber woher konnte die Frau wissen, dass die Briten mehrheitlich für den Ausstieg aus der EU stimmen und Europa vor einer Zerreißprobe stehen würde?

Allerdings kann man Baba Wangas Vorhersage auch ganz anders interpretieren. Denn sie soll noch mehr zu diesem Jahr gesagt haben: Es werde einen " großen muslimischen Krieg" geben, Europa werde mit chemischen Waffen attackiert und noch 2016 "fast menschenleer sein". Die Anhänger der Hellseherin sind sicher: Damit hat sie den Terrorfeldzug des IS gemeint.
..........

http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/...gen-baba-wanga-31668014

30793 Postings, 7081 Tage AnanasAlte Märchen, und neue Wahrheiten

5
20.07.16 05:52

Das Ammenmärchen von gestern !

Wie kann man sich so schnell radikalisieren, und was kommt da noch auf uns zu? Der Jugendliche war als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland gekommen. Zunächst lebte er in einer Einrichtung der katholischen Kolpingbewegung in Ochsenfurt im Landkreis Würzburg.

Er war den Ermittlern nicht bekannt, lebte unauffällig in einer Pflegefamilie und wurde innerhalb von kurzer Zeit zum Attentäter. Er hat wohl  ein Praktikum in einer Bäckerei absolviert, und soll sogar eine Aussicht auf eine Lehrstelle gehabt haben.   Doch der
17-jährige Afghane,  hatte wohl politische Motive. Der Auslöser für diese erschreckende Tat könnte gewesen sein, der junge Afghane  habe am vergangenen Wochenende vom Tod seines Freundes in Afghanistan erfahren. Daraufhin wollte er  sich wohl an  „Ungläubigen“ rächen, die seinen muslimischen Freunden Leid angetan hätten.
Wie man liest, war der Täter ein gläubiger Muslim, und war der Polizei bislang nicht aufgefallen. Na so was aber auch.

Die Realität  nach den jetzigen Erkenntnissen
!
Das ist schon beängstigend, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die wie tickende „Zeitbomben“ unter uns leben.

Das hört sich alles wie eine normale Tragödie eines einsamen jungen Flüchtlings aus Afghanistan an, doch es könnte auch anders sein. Jetzt zweifeln die Behörden an seiner Herkunft. Vor allem das Bekennervideo des angeblich 17-Jährigen nähre diese Zweifel, berichtet das ZDF-"Heute-Journal" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Ich denke, hier muss alles bis ins Detail aufgedeckt werden, die Bevölkerung hat ein Recht darauf zu erfahren in welcher gefährlichen Lage sich Deutschland befindet.

Zitat:
Ich bin ein Soldat des Islamischen Staates und beginne eine heilige Operation in Deutschland", sagt der Mann in dem Video auf Paschtu. Weiter erklärt er: "Die Zeiten sind vorbei, in denen ihr in unsere Länder gekommen seid, unsere Frauen und Kinder getötet habt und euch keine Fragen gestellt wurden (...) So Gott will, werdet ihr in jeder Straße, in jedem Dorf, in jeder Stadt und auf jedem Flughafen angegriffen. (...) Ihr könnt sehen, dass ich in eurem Land gelebt habe und in eurem Haus. So Gott will, habe ich diesen Plan in eurem eigenen Haus gemacht. Und so Gott will, werde ich euch in eurem eigenen Haus abschlachten."
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-des-attentaeters.html

30793 Postings, 7081 Tage AnanasBitte nicht verharmlosen

3
20.07.16 07:17
Natürlich ist es die Aufgabe  des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek die Bevölkerung zu besänftigen. Doch ich glaube nicht, dass der junge Attentäter / Terrorist vorhatte die Gesellschaft zu spalten, ein Attentäter will töten. Und nimmt dabei seinen Tot in Kauf.

Wenn es um Flüchtlinge geht, und das sollte auch Herr Aiman Mazyek wissen, ist die Bevölkerung schon längst gespalten – so jedenfalls mein Eindruck -.

Die Integration kam für diesen Attentäter wohl zu spät, auch glaube ich nicht, dass er sich überhaupt integrieren lassen wollte. Sein Ziel war ein ganz anderes und davor sollte der
Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek nicht die Augen verschließen.

Wenn jemand hier anfängt und etwas schönredet, fühle ich mich nur verarscht. Meine Anteilnahme beschränke ich auf die Opfer, das andere Gesülze geht mir am Hinterteil vorbei.

Zitat:

Der Axt-Angriff in einem Regionalzug bei Würzburg hat nach ersten Erkenntnissen der Ermittler einen islamistischen Hintergrund. Der 17-jährige Täter aus Afghanistan habe sich an Nicht-Muslimen rächen wollen, die seinen Glaubensbrüdern Leid angetan hätten, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager. Bei dem Angriff am Montagabend waren fünf Menschen verletzt worden, zwei von ihnen lebensgefährlich. Unter den Opfern waren eine Familie aus Hongkong und eine Passantin.

http://www.presseportal.de/pm/58964/3382848

7259 Postings, 7244 Tage Ariaaridie 7,7-Billionen-Euro-Lücke

9
20.07.16 08:57
Auf unsere Kinder wartet die 7,7-Billionen-Euro-Lücke

Da kann und wird noch ein böses Erwachen geben...

Die deutsche Gesamtverschuldung beträgt 6,2 Billionen Euro. Finanzökonom Bernd Raffelhüschen rechnet vor, dass die Flüchtlingswelle dieses Finanzloch um bis zu 1,5 Billionen Euro vergrößern kann.

Der Staat weist nur ein Drittel der Schulden aus, denn die offizielle Staatsverschuldung liegt derzeit bei knapp 75 Prozent des Bruttoinlandprodukts (BIP). Knapp doppelt so hoch ist jedoch die in den Sozialversicherungen versteckte Verschuldung gemäß Raffelhüschen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/...en-Euro-Luecke.html  

30793 Postings, 7081 Tage AnanasHetze aus Berlin- Neukölln

9
20.07.16 09:04
Erst klagte die Rechtsreferendarin um mit einem Kopftuch antreten zu dürfen, und nun hetzt sie für den Despoten Erdogan in Facebook.

Sie hat wohl die Integration falsch verstanden, oder gar nicht! Menschen, die von den Despoten kaltgestellt worden, als Dreck zu bezeichnen, ist eine Abwertung die nichts mit unserer Leitkultur gemeinsam hat.

Jedenfalls bin ich über solche Sätze entsetzt.

Zitat:

Bevor der ’Putsch’ anfing, war er schon am Ende. In allem steckt etwas Gutes, zumindest kann man etwas Schmutz reinigen. Jeder hat bekommen, was er verdient hat. So einfach lassen wir das nicht mehr zu. Mit der Erlaubnis Gottes.“ Diese Sätze, übersetzt vom Tagesspiegel, schrieb Betül Ulusoy am Sonnabend auf Türkisch auf Facebook.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...-von-betuel-ulusoy/13892856.html

7460 Postings, 7428 Tage potti65Altmaier

4
20.07.16 10:36
alles in Ordnung alles sicher.ja dann weiter so  

12417 Postings, 7979 Tage .JuergenDE - Preisabsprachen

7
20.07.16 11:01
"EU-Kommission bestraft Lkw-Kartell mit Rekord-Geldbuße
Rekordstrafe für vier Lastwagenbauer: Die EU-Kommission hat eine Geldbuße von 2,9 Milliarden Euro wegen Preisabsprachen verhängt. Die höchste Strafe trifft Daimler. "

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...dbusse-a-1103691.html

Preisabsprachen zu Lasten der Bevölkerung sind ja in DE fast schon fast Usus.
Erstaunlich das es Jahr für Jahr neue Enthüllungen gibt aber es kaum jemand groß tangiert,
dabei trifft es doch immer den Geldbeutel des Otto Normalo.
Ob Beton - Lebensmittel - Bier und vieles anderes.
Was macht eigentlich die Bundesregierung dagegen? Über Schwarzarbeit oder Hartz4 Missbrauch wird stark vorgegangen - aber auf ein Statement oder Offensive gegen diese Praktiken wartet man vergeblich.
Ich denke wenn es Strafen wie in den USA  geben würde, dann wäre auch eine Abschreckung vorhanden.  

3743 Postings, 6993 Tage Limitless# 4460

6
20.07.16 11:02
ich weiss nicht, mit was ich dein posting bewerten soll...
gut analysiert - würd sich auf die aussage von Herrn altmaier beziehen - und das ist es ja nicht !
ich versuch es mal so ...
Altmaier : alles in Ordnung --- wär für mich witzig - bis zu "für Dumm verkaufend"  
Deine Feststellung - ja - dann weiter so ---  schwarzer Humor - oder Galgenhumor .

Seine Ansprache gestern - die Ehrenamtlichen sollen es richten, dass so etwas nicht nochmal passiert...
Bin immer mehr sprachlos, was die uns aus Berlin alles  so verklickern!
limi  

30793 Postings, 7081 Tage AnanasMir geht es genauso Limitless

6
20.07.16 11:14
Auch ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich noch daran denke, dass mit den Flüchtlingen
ein wirtschaftlicher Aufschwung nach Deutschland kommen würde. Jetzt wird alles relativiert.

Die Euphorie ist schon lange verschwunden, zumindest bei den Wirtschaftsbossen.

Wie viele Flüchtlinge braucht Deutschland wirklich? Liegt die Aufnahmefähigkeit nur bei 360.000, so die Einschätzung von Top-Managern. Zumindest sehen sie bei dieser Obergrenze eine eventuelle gute Integrationschance. Doch zwei Drittel aus der Führungsriege sehen wenig bis keine Chance um die Flüchtlinge in die Gesellschaft einzugliedern.

Das ist eine erschreckende Analyse, eine Analyse die einen nachdenken lässt.  An dieser exklusiven  Umfrage nahmen 346 Vorstände oder Geschäftsführer aus der Wirtschaft, 114 Führungskräfte aus der Politik (Präsidenten oder Vizepräsidenten der Parlamente, Fraktionschefs, Minister und Staatssekretäre aus Bund und Ländern).
Dazu kamen noch 46 Vorsitzende oder Präsidenten von Bundes- und Landesbehörden.
Auch waren welche aus Anstalten des öffentlichen Rechts vertreten.

Also ein ordentlicher Querschnitt der deutschen Elite.

Zitat:
Mittelt man die Ergebnisse, liegt die Aufnahmefähigkeit bei 360.000 Menschen. An deren Integrationschancen zweifelt die Wirtschaft viel stärker als die Politik. Mehr als zwei Drittel der Spitzenkräfte aus der Wirtschaft sehen wenige oder gar keine Chance, die Flüchtlinge in die Gesellschaft einzugliedern, drei Viertel glauben auch nicht an eine Integration in den deutschen Arbeitsmarkt. Hingegen hält eine Mehrheit der Spitzenkräfte der Politik (56 Prozent) zumindest die Eingliederungschancen in die Gesellschaft für gut oder sehr gut, an den Arbeitsmarktchancen zweifelt sie freilich auch.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...echtlingswelle-14346637.html

7259 Postings, 7244 Tage AriaariDas Polit-Lügengebäude

6
20.07.16 11:20
fällt in sich zusammen...

Das Bildungsniveau vieler Flüchtlinge ist der Bundesagentur für Arbeit zufolge geringer als erhofft. Von den Ende Juni als arbeitssuchend Gemeldeten hätten fast 74 Prozent keine Berufsausbildung. Die Mehrheit der Flüchtlinge ist nur für Hilfsjobs geeignet. ...

http://www.welt.de/wirtschaft/article157175973/...sjobs-geeignet.html  

3743 Postings, 6993 Tage Limitless# 4464

9
20.07.16 11:55
lt. Frau E. Döring von den Grünen -
sei es doch "Geschenk" das alle diese Menschen zu gekommen sind ...
Sie freute sich doch darauf mitzuhelfen, ein "neues Deutschland" aufzubauen ....
nun fehlt es ihr am Verständnis, dass -so etwas- wie in Würzburg passieren konnte !
Ich wage mal eine Prognose...
So was wird noch öfter passieren -
und wer ist dann schuld - das Volk - weil es bei vielen an der Willkommenskultur hapert.

tja...  limi  

12417 Postings, 7979 Tage .Juergen"Säuberung" geht weiter, Wikileaks veröffentlicht

8
20.07.16 11:59
http://www.n-tv.de/politik/...ikern-die-Ausreise-article18232026.html

"Türkei verbietet Akademikern die Ausreise
Tausende Menschen sind in Haft, Zehntausende Lehrer entlassen. Der neueste Schlag der türkischen Regierung gegen die angeblichen Drahtzieher des Militärputsches: Wissenschaftler, die im Ausland arbeiten, müssen sofort zurückkommen. "

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...3.html?wt_mc=rss.ho.beitrag

Nur wenige Tage nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei hat Wikileaks Hunderttausende E-Mails aus Postfächern von Politikern der Regierungspartei AKP veröffentlicht. Nur wenige Tausend stammen aber von den Politikern, der Rest ging an sie.

Die einzige Erkenntnis aus den Mails sei,
!!!!!!  dass viele Türken sich gegenseitig für Regierungskritik anschwärzten !!!!!!
Nichts destotrotz hat die türkische Regierung laut Wikileaks aber eine Blockade der Seite angeordnet

12417 Postings, 7979 Tage .Juergenbessere Hilfe für traumatisierte Jugendliche

5
20.07.16 12:21
Nach der Tat von Würzburg wird jetzt eine bessere Betreuung der Allein eingereisten Jugendlichen als Maßnahme in Erwägung gezogen.

Zum anderen wird beruhigend auf die Bevölkerung eingewirkt, indem man Fachleute zitiert,
die von keiner großen Radikalisierung bei den Asylanten sprechen.

Wenn man sieht was einzelne Personen anrichten können (Nizza) ist dies sicherlich kein Argument
"zu einem weiter so".

30793 Postings, 7081 Tage AnanasWie krank ist Erdogan wirklich ?

9
20.07.16 13:36
Die Säuberungswelle von einem nie geglaubten Ausmaß in der Türkei, könnte viele Türken zum Anlass nehmen um das Land zu verlassen.

Jetzt hat die Hochschulverwaltung allen Akademikern bis auf weiteres die Ausreise verboten. Es könnte so zu einer neuen Fluchtwelle nach Europa/ Deutschland kommen.

Spätestens wenn der Despot Erdogan die Todesstrafe einführt, werden mehrere Tausend Türken das Land verlassen, verlassen müssen um in Freiheit zu leben. So jedenfalls meine Einschätzung. Für mich ist die Türkei jetzt schon  kein sicherer Herkunftsstaat und missachtet die Menschenrechte.

So fordert der Vize von Pro Asyl-Vize die  EU auf,  das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei zu kündigen.

Mesovic von Pro Asyl sagte: "Die Türkei ist einfach kein verlässlicher Partner in Sachen Menschenrechte. Die EU darf beim Flüchtlingsschutz nicht mit Autokraten zusammenarbeiten“. Andere machen sich schon lange Sorgen um die unwirklichen Zustände in der Türkei. Auch die Bundeskanzlerin sollte realisieren, dass der Despot sein Blatt überreizt hat.

Das ist doch krank :“Uni-Mitarbeiter, die sich bereits zu Dienst- oder Forschungsaufenthalten im Ausland aufhielten, sollten überprüft werden und "so schnell wie möglich" in die Heimat zurückkehren“.

Hier im Thread diskutieren wir über diese Ereignisse, derweil diskutiert dieser Despot über Menschen die er noch diskreditieren kann. Die „Säuberungswelle „ ist bestimmt noch nicht vorbei.

Zitat:

Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl befürchtet wegen der Säuberungswellen in der Türkei unter Präsident Recep Tayyip Erdogan eine Fluchtbewegung aus dem Land. In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) sagte der stellvertretende Pro Asyl-Geschäftsführer Bernd Mesovic: "Wenn die Lage sich weiter verschlechtert und die Hexenjagd gegen jegliche Opposition in der Türkei weitergeht, dann wird es eine Flüchtlingsbewegung Richtung Europa geben." Dies könne ein Prozess sein, der auch erst in einigen Monaten beginnen könnte. "Wann das sein wird, ist spekulativ. Solange Menschen Hoffnung auf Veränderung haben, bleiben sie in ihrem Land", sagte der Vize-Geschäftsführer von Pro Asyl.

http://www.presseportal.de/pm/58964/3382847

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...en-ausreiseverbot-.html

Angehängte Grafik:
13393978_1215328708480110_217120241527....jpg
13393978_1215328708480110_217120241527....jpg

6795 Postings, 6609 Tage ObeliskDas Schlimmste ist, der Großteil

4
20.07.16 13:50
der Türken steht hinter Erdogan.

Säuberungen, Unterdrückung der Meinungsfreiheit, Verfolgung von Minderheiten, Einschränkung der Pressefreiheit, bzw. Gleichschaltung...., Todesstrafe.....Größenwahn

Einen feinen Partner hat sich da Merkal ausgesucht. War wohl alternativlos.

Grenzen schützen war gestern. Da setzt man doch lieber auf einen Nationalisten.

6795 Postings, 6609 Tage ObeliskSollte Merkel heißen....

20.07.16 13:52

11283 Postings, 4567 Tage Sternzeichen#4468 Sollte es so kommen...

8
20.07.16 13:53
dann kommen ja wirklich die Facharbeiter und Gebildete mit Universitätsabschluss. Man muss sich ja nur die Liste zu Gemüte führen, wer wohl das Land unter diesen Druck verlassen wird.
Wenn sich ein Land so einseitig aufstellt was zu befürchten ist, dann werden halt die gehen oder zu uns kommen die man wirklich brauchen würde. Ich kenne keine Diktatur die nachhaltig erfolgreich war und warum soll das ausgerechnet unter Erdogan gelingen. Dieses Land wird langsam aber sicher ausbluten und andere werden davon profitieren.

Angst essen nicht nur die Seele auf, sondern behindern auch den Geist.

Sternzeichen  

6795 Postings, 6609 Tage ObeliskLöschung

2
20.07.16 15:10

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.16 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

6795 Postings, 6609 Tage ObeliskDachte eigentlich, dass

4
20.07.16 15:28
das Ausreiseverbot für Akademiker aus der Türkei bekannt ist. Kann natürlich gerne eine Quelle angeben:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/...sreiseverbot-akademiker  

6795 Postings, 6609 Tage ObeliskÜbrigens wurde auch der Zugang

6
20.07.16 15:34

27398 Postings, 5038 Tage ex nur ichAktuell Brüssel

8
20.07.16 16:28
Die belgische Polizei verhandelt Berichten zufolge mit einem verdächtigen Mann, der sich auf einem Parkplatz im Stadtzentrum von Brüssel versteckt hat. Der Mann hat einen Mantel an, unter dem laut Augenzeugen lose Kabel zu sehen sind.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160720/...chtiger-parkplatz.html  

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben