So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 176 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.412.393
Forum:Talk Leser heute:312
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... 1194  >  

27398 Postings, 5036 Tage ex nur ichVerkaufe ein s

2
18.07.16 22:06

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Ach ja...

1
18.07.16 22:33
Die Linke wurde schon mal beobachtet...
Einige Gruppierungen innerhalb der Partei,
die im extremistischen Bereich anzusiedeln sind,
werden nach wie vor beobachtet !!!

AfD wird NICHT beobachtet !  

12417 Postings, 7977 Tage .JuergenTürkei - Entlassungswelle Richter/Polizei u.a.

5
18.07.16 22:34
Erdogan hat ja auch schon in der Vergangeheit in die Legislative und Judikative eingegriffen.
hatte das Merkel  - EU - USA großartig tangiert?

Die Türkei ist für die USA ein unverzichtbarer strategischer Partner - nur das war bisher wichtig und zählte.

Also ist jetzt sicherlich auch nicht mehr zu erwarten ausser die übliche Heuchelei/Schaumschlägerei.

Politik war schon immer schmutzig gewesen, aber die wirkliche Dimension zeigt sich immer deutlicher.

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79So manch einer...

2
18.07.16 22:47
der heute über Erdogan jubelt...
wird morgen vielleicht schon weinen,
wenn ihn die Macht des Despoten trifft....  

12417 Postings, 7977 Tage .Juergen17. jähriger Afghane wütet mit Axt und Messer

1
19.07.16 00:06
in einem Regionalzug von Würzburg - 3 Schwerverletzte
Täter auf der Flucht erschossen

6795 Postings, 6607 Tage ObeliskSoll ein unbegleiteter

1
19.07.16 00:15
Flüchtling sein. Und ich dachte immer, die sind schutzbedürftig und fliehen vor Gewalt ???

Es sind doch nur die Guten gekommen und die Bösen dort geblieben, oder nicht?  

6795 Postings, 6607 Tage ObeliskTäter soll lt. n-tv islamische

3
19.07.16 00:18
Parole gerufen haben.

Hat aber alles nix mit nix zu tun.  

12417 Postings, 7977 Tage .Juergennö...absolut nix...

1
19.07.16 00:22

30793 Postings, 7079 Tage AnanasWas ist bloß los mit den Menschen

1
19.07.16 05:00
Ich schreibe das hier nur, weil der User „Jürgen“ im Posting # 4380 keine Quellenangabe rein gestellt hat. Wir alle wissen aus Erfahrung , dass solche Posting schnell als Hetze gemeldet werden.
Einer verletzt drei Menschen schwer, und bezahlt mit seinen Leben dafür.....

Solche negativen Meldungen gehören heute zu unseren Leben, sie sind die Realität mit der wir leben müssen. Da sie sich täglich häufen, braucht man sie nicht zu sammeln.

Der Zug war auf dem Weg von Treuchtlingen nach Würzburg, zu den möglichen Hintergründen der Tat äußerte sich die Polizei im Augenblick noch nicht. Die Welt verroht immer mehr, und ich frage mich, wie kann es sein, dass ein 17 jähriger junger Mann
Hieb – und Stichwaffen bei sich tragen kann, wenn er niemanden etwas Böses tun will. woher kommt diese Aggressivität bei einem 17 jährigen.

Zitat:

Bei dem Angriff in einem Regionalzug am Montag bei Würzburg-Heidingsfeld wurden drei Menschen schwer verletzt. Eine weitere Person sei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Es gebe 14 weitere Betroffene, die sich im Zug aufgehalten hätten, aber nicht verletzt seien.
In Medienberichten hatte es zunächst geheißen, es habe 21 Verletzte gegeben.
Laut dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann ist der mutmaßliche Täter ein 17-jähriger Afghane. Er sei mit Axt und Messer auf die Fahrgäste losgegangen.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...g-schwerverletzte.html

14039 Postings, 9284 Tage TimchenMuttis Gäste - gar nicht lieb

3
19.07.16 05:58
und wieder werden 21 Mitmenschen aus ihrer Positiv-Parallelwelt ....
Alles wird gut und wir sind die besten herausgerissen ...
und kommen sehr schnell in der Realität an

16834 Postings, 9020 Tage chrismitzJetzt bleibt doch mal locker. Einzelfall

5
19.07.16 06:26

Der arme Junge war wahrscheinlich ein hochqualifizierter Waldarbeiter, auf dem Weg zur Arbeit.
Aus Frust darüber, dass er einen Arbeitsplatz weg genommen hat, wurde er wohl angegriffen und hat sich gewehrt...

Ähnlich wie der tüchtige Lieferant in Nizza. Der nur ne dringende Lieferung an Spielzeugpistolen für die gewaltsüchtigen Kinder der Kufar ausliefern wollte und es wohl mit der Eile etwas übertrieben hat....so tüchtig wie er war....

Die Polizei sollte solche Menschen besser schützen, anstatt sie wie Freiwild zu erschießen!

Alles gut, sagt sie, die Mutti... und die wird es ja wissen!

Gruß

14039 Postings, 9284 Tage Timchendu meinst er hatte ein Fahrkarte gelöst

2
19.07.16 06:32
und damit war ja alles in Ordnung.

12656 Postings, 5040 Tage julian goldAnanas, ich nehme an das der junge

2
19.07.16 06:56
Mann diese Tat geplant hatte. Sonst hätte er wohl kaum ne Axt und ein Messer dabei gehabt und diese dann auch gegen Menschen eingesetzt.
Es ist den Behörden anzuraten in Asylheimen auf Radikalisierungstendenzen durch Beobachtung zu achten.
Deutsch hätte auch ohne Merkel nicht die Möglichkeit gehabt diese Menge an Flüchtlingen kontrolliert ins Land zu lassen. Wir haben keine Grenzübergänge die einzig notwendig wären die Grenze zu überqueren. Umso notwendiger ist es das Polizei, Geheimdienste und Verfassungsschutz genau hinschauen wer da kommt und sich in Deutschland aufhält bzw.durchreist. Das kann auch mit vermehrten Binnenkontrollen auf Straßen und in Zügen geschehen.
Die überwältigende Zahl der Asylsuchenden ist dankbar und friedlich. Grundsätzlich alle müssen der Situation geschuldet aber früher oder später so gut es geht überprüft werden. Um diejenigen Ausnahmen zu entdecken die mit niederen Beweggründen und anderen Plänen hier nix gutes im Sinn haben. Allen muß durch Hintergrundforschung und Beobachtung auf Zeit bis die Situation geklärt ist auf den Zahn gefühlt werden. Gerade in Zeiten in denen nicht nur in anderen Ländern lang geglaubte Gewißheit verlorengeht und Menschen deswegen auf Abwege geraten könnten.  

14469 Postings, 4467 Tage klimaxwie lange soll das noch so weitergehen?

4
19.07.16 07:21
wer stoppt endlich ferkel?

diese rauten-göre verursacht nur chaos, hat sogar den brexit auf den gewissen und möglicherweise die zerstörung des empires....das muß mder mal jemand nachmachen...das die überhaupt noch morgens in den spiegel sehen kann....UNFASSBAR.....

und die csu schaut zu anstatt die zu stürzen mit allen konsequenzen.....

diese gutmenschen machen europa und DE kaputt....

und wer soll ferkel stürzen? Etwa die sage und schreibe noch 33% wählerschaft der cdu die napoleon im folgenden meint:

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...

Was für ein  land, zu einer gutmenschgesellschaft degeneriert, die sich von jedem  und allen verarschen, beleidigen, beklauen und betrügen läßt...ganz extrem von griechenland vorgeführt....
der afghane soll in würzburg asiatische touristen verletzt haben.....die asiaten sind nicht so dumm wie wir, da gibts gleich mal (inoffizielle) reisewarnungen.....

was für ein elend in DE seit ferkel, den sozis, den grünen und linken degenerierten gutmenschen...

30793 Postings, 7079 Tage AnanasIch bin zufrieden sein das es ein Einzeltäter wa

2
19.07.16 07:55
Bis jetzt kann man nur über islamischen Hintergrund spekulieren, es könnte sich dabei auch um einen Terrorakt handeln.  Tatsache ist,.dass der  Täter die Insassen des Zuges mit einer Axt angegriffen hat, und danach erschossen wurde.

Zeugen sagten aus, dass er, kurz bevor er von der Polizei erschossen wurde, einen islamischen Ausruf gemacht haben soll,

„Bei dem Täter handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um einen Flüchtling aus Afghanistan, der ohne Eltern nach Deutschland gekommen war. Der 17-Jährige war am Montagabend mit Axt und Messer auf Fahrgäste in einem Regionalzug bei Würzburg-Heidingsfeld losgegangen.“.

Ich denke das wir im Laufe des Tages mehr darüber erfahren.

Zitat:

Nach der brutalen Attacke eines 17-jährigen Afghanen auf Zugreisende in Bayern prüfen die Ermittler, ob es einen islamistischen Hintergrund gibt. Zeugenaussagen legen das nahe. 

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ht-ausgeschlossen.html

150935 Postings, 9413 Tage seltsammit Verlaub: mir ist das Wurscht, ob

8
19.07.16 08:11
da der Hintergrund ein islamischer war oder welche Beweggründe der Axtschwinger sonst hatte, mir persönlich reicht es, daß es ein Afghane war. Es tut mir leid um die, die aus Not nach Deutschland geflüchtet sind, aber ich kann die Leute leider nicht mehr unvoreingenommen betrachten. Punkt.  

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Ein paar der Opfer...

4
19.07.16 08:35
kommen aus Hong Kong, waren hier zu besuch...
Traurig, dass Deutschland mittlerweile ein nicht mehr sicheres Land ist.
Wir schaffen es nicht Deutschland sauber zu halten.
Dank unserer Politik...  

30793 Postings, 7079 Tage AnanasWird es in Deutschland friedlich bleiben.

1
19.07.16 09:02
Die türkische Bevölkerung in Deutschland ist tief gespalten. Die Türken die Erdogan für den größten türkischen Politiker aller Zeiten halten, gehen gegen Anhänger des Fethullah Güllen vor. Die Fernsehbilder von gestern lassen auf nichts Gutes hoffen.

So hat der bayerische Innenminister Joachim Herrmann  infolge des Putschversuchs in der Türkei vor Auseinandersetzungen zwischen Türken auch in Deutschland gewarnt.
Klar ist,  durch die türkische Gesellschaft geht ein tiefer Riss. Man kann nur hoffen das niemand überreagiert und sich bewusst ist, dass Straftaten in Deutschland sofort geahndet werden. Egal ob gegen Menschen oder gegen Eigentum, Gewalt ist genau das, was wir hier nicht dulden dürfen.  

Zitat:

Berlin - Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann hat infolge des Putschversuchs in der Türkei vor Auseinandersetzungen zwischen Türken auch in Deutschland gewarnt. «Wir beobachten die Entwicklung in der Türkei mit großer Sorge», sagte der CSU-Politiker der «Berliner Zeitung». «Durch die türkische Gesellschaft geht ein tiefer Riss. Die Gefahr einer Eskalation der Gewalt im Konflikt zwischen Erdogan-Anhängern und -Gegnern ist auch in Deutschland gestiegen.» Herrmann erinnerte an die Ausschreitungen zwischen Kurden und Türken am Ostersonntag in Aschaffenburg.

http://www.stern.de/panorama/...r-tuerken-in-deutschland-6969864.html

6795 Postings, 6607 Tage ObeliskKultur und Gewalt ?

3
19.07.16 09:09
Was viele einfach nicht begreifen wollen ist, dass in manchen Ländern die Gewalt einen anderen Stellenwert hat, als bei uns. Während bei uns Differenzen meist auf der Diskussionsebene ausgetragen werden ist der Weg zur Gewalt in manchen Ländern deutlich kürzer. Entsprechend ist auch die Hemmung davor nicht da.
Beispiele hierzu führe ich bewußt nicht an. Wenn man einmal die letzten 12 Monate allein in D Revue passieren lässt und sich die Verhältnisse in bestimmten Ländern anschaut und versucht die Gründe herauszufinden, muss man zwingend zu diesem Schluß kommen.  

14454 Postings, 7939 Tage inmotion#86

3
19.07.16 09:17
Der arme Junge war wahrscheinlich ein hochqualifizierter Waldarbeiter, auf dem Weg zur Arbeit.

Der war gut....
...............

Beim Täter wurde zuhause eine IS Flagge gefunden.....

Was soll man dazu noch sagen. Langsam bekomme ich das Gefühl das D unterminiert wird.
Muss man sich bei jeder Menschenansammlung nach verdächtigen Typen umsehen?

In Punkto Axt - Angriff funktioniert die besagte Armlänge auch nicht mehr.

Ansonsten mein Beileid den Opfern....  

6795 Postings, 6607 Tage ObeliskUnd ob der wirklich17 war,

3
19.07.16 09:19
wissen wir auch nicht. Die Meisten kommen ja ohne Papiere und können angeben was sie wollen.  

7460 Postings, 7426 Tage potti65ach ein geistig

19.07.16 09:19
verwirrter.wir schaffen das!!

14454 Postings, 7939 Tage inmotionKultur

5
19.07.16 09:22
wie schon vor gefühlten 2000 Postings geschrieben haben wir mit den Migranten, religiös und kulturell >teilweise< das Mittelalter ins Land geholt.

Das gilt natürlich nicht für alle, aber der Bodensatz tickt so....  

7460 Postings, 7426 Tage potti65KÜNAST

1
19.07.16 09:25

14454 Postings, 7939 Tage inmotionKünast

19.07.16 09:29
wenn es nach Künsat ginge würde die Polizei ausschließlich Gummibärchen verschießen.
Oh nein, das geht auch nicht wegen der Diskriminierung einer bedrohten Tierart.

...........  

Das nennt man Gefahren - Einschätzung, die Polizei musste reagieren wie sie regiert hat.

Wer denkt, das von außen anders beurteilen zu können sollte mit der Polizei auf Streife gehen.

Ansonsten:  Klappe zu.....  

Seite: < 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben