Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ?
Seite 11 von 39 Neuester Beitrag: 03.08.24 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.17 06:44 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 971 |
Neuester Beitrag: | 03.08.24 19:30 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 391.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 39 > |
Wie kann man nur alle Fakten leugnen, welche von anderen sachlich dargelegt werden?
Kursziel 100 Aha.... Sagt schon alles aus....
Ich bleibe auch dabei... Es kommt. Zum Ausverkauf und die Aktie donnert auf 5 bis 6 Euro was nach aktuellem Stand immer noch viel zuviel ist...
Es jetzt zu halten ist ungefähr so, als würdest du dein Geld als Grillanzünder verwenden.
PS: Neues 52W low heute...das 3te in 5 Tagen ...
Facebook zahlen und Ausblick kommt heute nach Schluss, da wird es nochmal einen Rutsch geben.
Noch haben die Investoren Zeit ihre Verluste deutlich zu begrenzen, weil einstellig sehen wir Snapchat auf jeden Fall. Just my 2 cents ;-) - keine Handlungsempfehlung
Der S&P rennt und SNAP fällt. Wann, wenn nicht jetzt, sollte SNAP denn steigen?
Ich halte die Gefahr für starke Kursverluste bei SNAP bei einem Marktrückgang für sehr hoch.
auf günstige Einstiegskurse, wenn ihr noch nicht dabei seid.
Wer schon dabei ist für den wird der Nachkauf günstig.
Besser kann es gar nicht laufen.
Und wenn ihr eine Aktie besitzen wollt die immer nur steigt.
Ja mei, da hättet ihr AIXTRON kaufen müssen .......................
Warum sollte ich in SNAP investieren (außer in Puts)?
Die haben derzeit nichts im Angebot, was die Menschheit braucht und/oder voran bringt. Wenn sich das mal ändert, dann denke ich evtl. über einen Einstieg nach.
Facebook räumt den Markt auf, erinnert an google wie die nach und nach die ganze Konkurrenz platt gemacht haben. Snap hat keine Chance gegen Instagram.
http://patriotdollar.com/...13-40-facebook-beats-wall-st-predictions/
Man kann sagen was man will, Facebook ist wohl gerade das erfolgreichste Unternehmen wenn man die Zuwächse sieht. War nett Snap, alle haben ja gut Kohle gemacht, was jetzt die Investoren ausbaden. Der große Unterschied war nämlich, das Facebook als es an die Börse ging schon profitabel war + keine Konkurrenz hatte...hier wird es nicht so ein recover wie bei Facebook geben. Sieht man auch in den Ami Boards die Investoren die geblieben sind hoffen auf einen Shortsqureeze, ja geil bei 5% short, da gibts wohl andere Firmen wo das eher der Fall sein kann.
Alles Fanboys und Träumer, welche besser nicht an der Börse investieren sollten - meine Meinung.
nochmal nachgelegt denn es wird wie bei Twitter mind 10 bestendfalls 20 % runter gehen wenn
-die Haltefrist endet
-die Q Zahlen kommen
daher ein 20 % Kursgewinn Geschenk heute
vormittags zu 42cent verkauft jetzt zu 36 cent wieder eingesammelt..perfekt
wenn du clever bist nutzt du die kleine Erholung, bringst den Schrott zum Altmetallhändler und begrenzt deine Verluste ein wenig.
Technisch war das laaaange fällig. Wenn die nächsten wegweisenden Termine nicht wären müsste es eigentlich noch höher gehen. Unter diesen Umständen jedoch nicht.
https://stocknews.com/news/...-from-ftse-russell-indexes-over-voting/
Gier frisst hirn und so ;-) ... wird overall weiter fallen da bin ich mir sicher, könnte sich aber zwischendrin mal erholen, da jetzt erstmal der erste Druck weg ist.