Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ?
Seite 9 von 39 Neuester Beitrag: 03.08.24 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.17 06:44 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 971 |
Neuester Beitrag: | 03.08.24 19:30 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 391.362 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 39 > |
Dort versteht man ja auch nicht so ganz wieso es in schwindeleregende Hoehen geht.
Die amerikanischen Multimiliardaere haben einfach zuviel Kohle ueber und wissen nicht wohin damit,
also wird es in Snap und Tesla gesteckt :-).
Ich sehe nicht, wie dieser Deal Snap nach vorne bringen soll. Verbrennt nur noch mehr Geld.
Interessanter wird, was nach dem 30.06. passiert (Haltefrist für Altaktionäre läuft aus).
Der 100 Mio Deal ist auch verpufft, danach ging es auch wieder abwärts.
Neuer Artikel "Instagram Stories läuft besser als Snapchat-Original"
http://www.internetworld.de/social-media/...NTERNET+WORLD+Business%29
Snap wird abgehängt. Die Herde zieht bereits weiter. Würde mich nicht wundern, wenn Snap schon bald gar nicht mehr wächst, vielleicht sogar abwächst. Und dann würden die Werbekunden regelrecht fliehen.
Und das bei einer Bewertung von 20 Mrd.
oder ein business model...
Dann könnte man wenigstens irgend etwas zur Grundlage seiner Überlegungen machen.
So beschränkt sich die Diskussion auf Geschwätz.
Das Ding hier kommt nicht zum Fliegen!
Das Businessmodell ist genau dasselbe. Werbung und sonst nix. Genau wie bei Insta auch.
Die Zukunft wird es zeigen.
Cheers
Der Snap-Chat Trend zieht doch langsam schon vorbei...
Oder nichts von Kundenbindung und Bedeutung des Marktanteils verstanden.
Dass die Marktkapitalisierung noch der von Twitter entspricht, deutet schon auf ein gewaltiges Abwärtspotenzial hin.
Und für Twitter macht immerhin täglich der amerikanische Präsident Werbung. Snap hingegen ist gefühlt ein Auslaufmodell, sofern nicht bald eine echte Innovation gezeigt wird.
wie liebe ich gerade meine Short Position
http://www.ariva.de/news/...anded-class-period-in-shareholder-6330307
20 Mrd Bewertung für eine sinnlos APP das muss man sich mal vorstellen. Hab das Ding selbst getestet völlig umständlich. Keine Ahnung was es bringen soll wenn meine Bilder gleich gelöscht werden, vll für Spanner interessant aber wo macht das sonst Sinn?
Das Schicksal sehe ich ähnlich wie damals bei Groupon, irgendein Nischenprodukt bei so zwischen 2-3 Dollar die Aktie.