Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ?
Seite 13 von 39 Neuester Beitrag: 03.08.24 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.17 06:44 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 971 |
Neuester Beitrag: | 03.08.24 19:30 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 391.866 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 39 > |
Net loss widened to $443.1M from a year-ago $115.9M. Revenues rose 153% to $181.7M, short of expectations for $186.5M.
EBITDA came to -$194M vs. an expected -$185.4M.
https://seekingalpha.com/news/...t-q2-loss-revenues-disappoint-street
A substantial amount of 400 million shares in the July 31st lockup will not be available to sell until the insider/employee blackout period ends after the August 10th Q217 report.
742 million shares come available for sale upon the August 14th date for lockup expiry. We might expect a significant amount of selling by the owners of these employee shares.
The sheer amount of shares coming available for sale as the delayed insider sales from July 31st combine with the new 742 million employee shares on August 14th is problematic for Snap's stock price.
While the initial lockup expiry on July 31st received a lot of attention, there has not been much discussion of the much larger number of shares available for sale after the Q217 report.
https://seekingalpha.com/article/...ill-take-place-snaps-q217-results
Und es gibt echt noch amis die schreiben kaufen kaufen kaufen :-D, die haben doch nicht mehr alle Latten im Zaun. Also einfacher hab ich noch nie Geld verdient.
Hier wird einfach klar das alle User nix bringen, wenn das Konzept nicht auf Werbung ausgelegt ist und auch die Zielgruppe eher keine Kohle hat. Bei den Wachstumsraten machen die frühstens 2020 mal Break even und dann mit Milliarden bewertet zu sein nur weil es aktuell so mode ist. Das war beim Biotech ja auch früher der Fall...das hat sich nun auch geändert.
130 % plus mit Snap short OS - Zahlen wie erwartet - geht noch tiefer
Würde Tesla auf Verluste und fehlende Gewinnaussichten so reagieren wäre mein Jahresziel an REndite längst erreicht ....aber wir haben ja noch Zeit
Short ist aber in allen Werten heute wie vorhergesagt Gewinnbringend
daher
gute Trades und haltet Cash zum Aktienrückkauf in der Hinterhand...seit 2 Tagen bin ich aus Aktien raus was zwar nicht angenehm ist und viel Gebühren kostet aber wenn ich die heutigen Kurse sehe war es bei allen Aktien der richtige Trade..jetzt kurze day short trades und SNAP Gewinnmitnahmen wobei weiterer Verkaufsdruck am 14. Aug kommt wenn Angestelltenverkaufshaltefrist endet !! aber viel Tecks sind auf Höchstkurs so dass meine Apple FB und Nvidia shorts weiter im Blick bleiben
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...slabor-a-1162192.html
Spiegel verwies auf den tanzenden Hotdog, der mehr als 1,5 Milliarden Mal in der Snapchat-App angesehen worden sei.
naja vll integriert Tesla den noch in sein Model3 Angebot dann gehts bestimmt auf Richtung 100 Mrd..;)
Spass ich shorte weiter und kaufe aktuell noch nach denn seit höchststand short Kurs heute bei 40 ist bei aktuell 35 schon wieder ein 15% Plus zusätzlich zu meinen Basis Shorts die ich schon seit 4 Wochen halte möglich...easy Money eben..
Heute in den deutschen Medien lese ich, Kurs sei deutlich gefallen, aber man hätte da einen tollen tanzenden Hotdog und wer den auch mal testen will solle sich die App runterladen und sich registrieren. Ein paar Doofe und somit Neuaccounts wird das schon bringen.
Aber nachhaltig ist es natürlich trotzdem nicht.
Mal sehen was der Montag mit den Mitarbeiteraktien bringt...
http://www.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/...2829582.bild.html
wird man hier nach und nach immer weiter verlieren. Damals wollte man vor dem IPO ja Spap nicht an der 800- Pfund-Gorilla Facebook verkaufen. Da hat FB eben das selber aufgebaut und es wird inzwischen besser abgenommen als Snap selber, da die meisten Leute eh schon bei FB sind. Genauso wie Twitter wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig mehr kommen wird (die haben noch nie auch nur einen Cent verdient und machen nur Verluste).
=>Neue Zahlen: Droht Snapchat jetzt das Aus? 10.08.2017
https://www.wired.de/collection/business/...instagram-facebook-google
Man hatte, ähnlich wie Ende der 90er Jahre bei der damaligen Dot.Com Bubble, die von billigem Geld (Nullzinspolitik) überfluteten Börsen genutzt, um mit einem preislich völlig überzogenen IPO nochmal richtig Kasse zu machen und den naiven gierigen Leuten dabei viele blumige "Storys" erzählt, aber nur wenig fundamentale Dinge zeigen können die für den Wert sprechen. In rosaroten Börsenzeiten schauen besonders unerfahrene Leute nicht wirklich hin und müssen dafür später schmerzlich bluten, wenn sie auch kein Money Management betreiben und Verluste immer weiter laufen lassen. Den Abzockkram hat man bei uns ja auch z.B. gesehen mit IPO-Luftbuden wie Rocket Internet, Windeln.de , etc. Problem ist, daß doch zunehmend die Leute anfangen mal zu schauen was sie da mit Snap im Depot haben und ob da überhaupt fundamentales Wachtum /steigender Gewinn / steigenender Cashbestand zu sehen ist. Und was sieht man? Genau das Gegenteil manifestiert sich immer weiter. Die Negativspirale geht immer weiter abwärts. Das Management ist völlig hilflos und überfordert. Wenn jetzt auch noch ein Rutsch unter die Region um die 11$ käme, dann würde der bisherige Abwärtstrendkanal durch einen noch steiler fallenden Abw.trendkanal abgelöst. Von daher aus meiner Sicht auf dem noch immer sehr ambitioniert bewertetem Kursniveau nur was für Leute die es mögen permanent im dunklen Wald laut zu pfeifen und sich die Augen vor der Realität zuhalten. Wenn man schon unbedingt Aktie im Bereich Social Media haben will, dann sollte man eher auf den profitablen absoluten Marktführer setzen, der mit Sicherheit die ganzen Möchtegern-Dienste überleben wird, die im Sog des FB Erfolgs rumeiern. In wenigen Jahren dürfte es in der Branche ähnlich aussehen wie mit Ebay, Google, Amazon. Am Ende wird der Größte immer größer und zum Quasimonopol/Goldstandart und die Kleinen werden immer weiter verdrängt. Also ich sehe dieses Jahr Snap noch in den einstelligen Dollarbereich laufen. Von daher muß jeder selber wissen, ob er auf die Verlierer einer Branche setzen will oder eher auf die Sieger.
Es könnte sich auch um einen Dead Cat Bounce handeln.
Die heutigen Erwartungen(auch meine) waren dass es den grossen Ausverkauf gibt. Dieser hat aber noch? nicht stattgefunden.