Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Ich kenne einige die sehr an US-Sport interessiert sind. Rundet das SKY-Programm weiter ab, zumal ESPN ja demnächst rausfällt. Auch die HD-Exclusivität gefällt mir...
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/...nder-fuer-us-sport.html
Zeitpunkt: 31.07.13 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen!
Gestern kam doch in den Nachrichten, dass SKY so eine Art "Unterbewusstseins-Werbung" entwickelt hat, womit man wenn man sich (z.B. im Bus) gegen die Wand / Fenster lehnt, Schallwellen produziert werden und diese Schallwellen dann die Werbung in unseren Kopf übertragen.
(so habe ich es "grob" verstanden ^^)
Zeitpunkt: 02.08.13 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Verhalten hält an.
Also, das finde ich persönlich ja spannender als den Kneipenstreit. SKY hat da wohl eine Lücke in der Rechtevergabe erkannt und versucht seine Onlinerechte optimal zu vermarkten. Was mich etwas daran stört: Der Kontrahent ist der Springer-Verlag (u.a. 'Bild')! Wenn man die Berichterstattung der Springer-Medien zu SKY aufmerksam verfolgt hat, konnte man feststellen, dass diese immer sehr positiv war. Nicht umsonst hat Bild auch eine eigene tägliche Schalte bei SKY Sport News HD. Hoffen wir mal, dass dies so bleibt und es wegen der App zu einer Einigung kommt. Aber grundsätzlich ist auch hier zu erkennen, dass SKY nicht schläft und einen guten Job macht.
Bin auf die Zahlen am Dienstag gespannt....
Citigroup erhöht Kursziel für Sky Deutschland von €5,15 auf €7. Buy
denke die Zahlen werden morgen so positiv sein, dass die 6,5€ durchaus machbar sind....
bis Ende dieses Jahres noch brutal reinschneien. Das sind alles noch akzeptable Einkaufspreise für Späteinsteiger. Alle Longis kommen vor Lachen schon lange nicht mehr in den Schlaf. Alle Basher weinen oder steigen schnell noch ein! Es ist 22.58 in Key West, ich gehe pennen und Wache hoffentlich bei 6,50 auf. Wenn nicht, dann warte ich auch gerne bis November 13. ;-)))))))) Sky macht High!
Aufgrunddessen ist Sky immer noch utopisch bewertert bzw. überteuert. Weiterhin negatives KGV und mittlerweile ein 4er KUV. Das Ebitda ist zwar weiter gestiegen und das wurde auch für das sowieso beste 2. Quartal erreicht, aber mal gucken ob es für das Gesamtjahr reicht. Gehe ich mal von aus. Aber ein Gewinn wird letzten Endes vermutlich wieder nicht hängenbleiben. Und dafür ist Sky fast 5,5 Mrd. an der Börse Wert? ;)
what shall´s
Entweder ist man drin investiert oder man schaut zu...
Schönen Tag noch
Francois
Egal - müßiges Thema. Die angemessene Bewertung für Sky kommt eh erst ab 2014, wenn nicht mehr das Ebitda sondern das Konzernergebnis entscheidend ist