Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
..dann gebe es nur noch Millionäre, oder? Gerade wenn man denkt es kommt so, dann kann es anders kommen! (W. Buffet)
..vielleicht zu viel Sonne abbekommen in den letzten Tagen ;-)
hatte ich ganz vergessen, das mit der Div.! Mein lieber Gesangsverein, das ist aber auch mal ne "Super-Dividende, oder?
..da bietet sich vielleicht doch noch ein günstiger EK in der nächsten Zeit an, oder?
der Glücksritter ;-)
zum glück lief das spiel auf sky .....das wird wieder einigen die augen geöffnet haben und neue kunden generieren.....sky überträgt halt das spiel in ganzer länge:-)
Bezüglich dem Kommenator kann ich dir nur recht geben, Katastrophe...
Andererseits ist es nach meiner Meinung nachvollziehbar, die Übertragung des TESTspiels Bayern - Barca abzubrechen, auch wenn dieses ohne Frage sehr attraktiv war:
1. Die Vorberichterstattung war anscheindend zu lang, da der Anpfiff auf 18:30 gesetzt war.
2. "Nur" ein Testspiel
3. Halbfinale der Frauen EM mit deutscher Beteiligung (ok, bin auch kein Fan von Frauen-Fussball). Denke aber, dass dies eine Entscheidung im Sinne des Sports im öffentlich-rechtlichen war.
4. Kann uns als Sky-Empfänger ja egal sein :-)
Spass beiseite: ich glaube längerfristig an weiter steigende Kurse-und mit einem OS, der noch ein Jahr läuft, sind mir kurzfristige Rücksetzer egal.
Schönen Tag noch allen !
..ich glaube wir haben den Boden noch nicht gesehen. Ich denke der Kurs wird in den nächsten Tagen/Wochen noch weiter sacken. Das sind für mich noch keine EK. Ich kann mich natürlich irren, aber mein 'Bauchgefühl' sag mir abwarten. Das dritte Quartal ist bekantlich an der Börse das 'schwächste', was für Sky nicht unbedingt zutreffen muss.
der Glücksriiter ;-) +++ Sommerpause ist erst mal angesagt, danach sehen wir weiter :-/ +++
Macht euch doch nicht bedeppert (gutes Wort wa ?! :D ist mir gerade so spontan beim "texten" eingefallen) !
Sky is the limit und DAS ist nur ein etwas größerer "kleinerer" Rücksetzer....deckt euch ein (wenn ihr wollt) und dann gehts los gen Norden
..ist der Kurs wie eine Perlenkette, die auf einen Tisch liegt!
der Glücksritter +++ wohin geht die Reise
+++
Zeitpunkt: 26.07.13 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Schwerwiegende Beleidigung.
Zeitpunkt: 26.07.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. (z.B. um Quellen nachzureichen). Die Prüfung von Meldungen bitte der Moderation überlassen und wieder dem Threadthema widmen.
..ich habe ja schon mehrmals gepostet, das ich mich in die Streitereien (teilweise unter der Gürtellinie!), nicht einmischen will. Das ganze führt doch auch zu nichts! Ich finde es ist auch an der Zeit mal einen 'NEUEN BEITRAG' anzulegen, oder? Die Überschrift passt doch schon lange nicht mehr zu dieser Aktie. Der Verfasser kann ja User mit denen er im Klinsch liegt, von vorn herrein ausschliessen. Unser Verfasser lässt uns auch in dieser Sache etwas hängen, finde ich.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: dergroßebull; :-s
der Glücksritter; :-e +++ es wär doch ein Versuch wert, oder?Jedem das Seine! :-C +++
Schau mal in den Meldungen das sticht immer wieder ein User hervor, welcher bewusst hier Pöbelpostings verfasst dieser aber sofort selber meldet um zu meinen diese werden dann nicht gelöscht!
Im übrigen beleidigt dieser User vornehmlich dann massiver zu Wochenende denn gibt es von Ariva eine Sperre, erfolgt diese ja am WE also in der börsenlosen Zeit.
Nun ich und einige andere haben das System erkannt allerdings scheinen viele andere die Augen davor zu verschließen!
Letztlich sollte sich jeder den Verlauf mal in Ruhe durchlesen besonders Postings dieses einen bestimmten Users. Das Muster ist in jedem Forum das gleiche . Nun in der Anonymität ist es eben leicht so richtig einen raus zu hauen!!!
Bestimmt nicht mein Niveau und jogo du schreibst immer du hälsst dich raus machste das weil du wie viele Menschen im richtigen Leben immer weg gucken wenn es ernst wird, oder vielmehr weil sonst bestimmte User von dir abrücken??
..manchmal ist es schon schwer sich rauszuhalten, aber ich will auch kein Wasser ins Feuer gießen denn das würde auch nichts bringen! Ich stelle mich bewusst nicht auf 'eine' Seite, denn wenn ich ehrlich bin habe ich diese Postings von 'allen' Streithähnen nur immer überflogen. Es geht in diesen dabei ja auch nicht um Sky. Wer da angefangen hat, interessiert mich auch weniger. Es geht immer 'hin' und 'her', keiner von euch allen höhrt damit auf. Immer wird wieder gestichelt, bis der andere aus der Deckung kommt! Manch ein Poster schreibt aber auch 'für mich' sehr Informatives! Dazu zähl ich auch den User Ulm. Auch wenns dir nicht gefällt, er wird vielen hier im Forum fehlen!
Ich schaue im wahren Leben bestimmt nicht weg! Auch wenn ich hier anonym poste, kannst du mir das glauben. Dazu kommt noch, das ich ein 'Kontramensch' bin und immer die andere Seite beleuchte. Damit hatte ich in mein Leben schon viel Ärger gehabt, vielleicht mehr als du es dir vorstellen kannst. Fehleinschätzungen zu künftigen Aktienkursen oder sonstigen Börsengeschehen, werfe ich 'keinen' vor, denn diese macht 'jeder'!
der Glücksritter; B:-)
Zeitpunkt: 26.07.13 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Sticheleien, Meldediskussionen und Streitereien jetzt bitte auf allen Seiten einstellen. Es reicht langsam.