Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
denke der kurs wird eh noch bis zum we auf 6,75€ gehen...
und wer weiss wann so ein angebot kommt, denke es ist aber nicht undenkbar....
..1.Etappe vom Tu habe ich hinter mir und was muss ich feststellen! Wieder mal daneben gelegen mit meiner Prognose über der Sommerpause. Theoretische riesen Buchgewinne dadurch verpasst! Bevor ich die 2. Etappe von meinen Tu antrete werde ich mir doch eine starke Posi mir kaufen, denn es sind ja noch alles EK. Also bitte einen kleinen Rücksetzer!
der Glücksritter+++ hat in der letzten Zeit wieder mal viel Pech gehabt! +++
Hi,
ich habe mich nunmehr auch für das Bundesliga-Abo entschieden. Weiß jemand, wie das mit dieser Liefergarantie bis Samstag funktioniert? Kommt der Kram via Expresspaket?
vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung. Ihre Bestellung wurde nun erfolgreich bearbeitet und Ihr Paket wird nun zusammengestellt. Ab diesem Zeitpunkt vergehen in der Regel 2-3 Werktage bis das Paket bei Ihnen eintrifft. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns.
Da kam allerdings keine weitere Mail. Ist das normal?
schön, dass du diesen Thread weiter am Leben hältst. Nach fast drei Jahren möchte ich mich wieder zu Wort melden und fragen, wer noch investiert ist? Für mich war zum damaligen Zeitpunkt alles gesagt und der beste Einstieg gefunden. Ich stellte damals eine Rechnung nach den damaligen Fakten auf. Durch dich und einige konstruktive Beiträge kam ich zu folgendem Schluss, dass der realistische Wert bei 6€ liegt. Die 2 Mrd. Steuergutschrift kam erst später und wirkte wie ein Kursbeschleuniger. Hier der Link dazu
http://www.ariva.de/forum/...der-Besserung-393145?page=26#jump9125195
Wir haben diesen Punkt überschritten und liegen bei 6,64€. In meinen Postings verwies ich immer wieder darauf, langfristig wie die "Großen" zu denken und zu handeln. Der Kaufpreis von News Corp. lag bei der damaligen Aktienanzahl lag bei 2,26€. Das Tief bei 0,84€. Mittlerweile hat sich das Investment von News Corp. fast verdreifacht (293,8 % = 2 Mrd. Gewinn). Hier das Posting von damals:
http://www.ariva.de/forum/SKY-Deutschland-418745?page=1#jump9140303
Ich möchte gar nicht bestreiten, dass die Aktie ein Risiko barg und entsprechenden Kursschwankungen ausgesetzt war.
Das Ende der Fahnenstange ist nicht erreicht. Die "schwarze Null" bzw. schwarze Zahlen erwarte ich zum Ende des Jahres. Der Vertrag für die Bundesliga läuft bis 2017. Also noch 3 Jahre Zeit.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...warze-Zahlen-fort-2587154
Lasst mal die letzten 3 Jahre Revue passieren!
Erst wenn die Abbozahlen für längere Zeit (ca. 1 Jahr) stagnieren oder gar rückläufig sind, die Börsenzeitungen, Analysten, beteiligte Banken Gewinnwarnungen oder skeptisch werden, der Abwärtstrend verlassen wird oder der Hauptaktionär aussteigt, sollte verkauft werden.
So war es, bevor die Aktie vor 2 1/2 Jahren drehte. Seit 1 1/2 Jahren ist der Aufwärtstrend intakt.
maximale Börsenerfolge
euer Sticker II
..zu den historischen Werten. Bei Börse de, steht 0,81€ und das stimmt auch,denn das war mal mein Wunschkurs zum Erneuten Einstieg. Leider hat ich meine ganze Kohle in die Solarscheisse investiert. Wohlgemerkt, die deutschen Werte.
Also 2 Jahre bleiben die noch mindestens in meinem Depot :-))))
Sodele, Sky hat es tatsächlich geschafft pünktlich zu liefern. Der Einzige, der nicht geliefert hat - war Veh und die SGE-Truppe - 1:6 gegen Hertha - geht's noch!!!! Für den ersten Spieltag würde ich gerne Schadensersatzansprüche geltend machen.
Schei... Spieltag für die Eintrachtfans. :o(
was interessant war, war die tatsache, das einige analysten bzw. fachleute meinen/bezweifeln, das sky selbst bei einer abo gebühr von 50€/monat die gewinnschwelle erreichen kann.
vom unternehmen kam die meinung, das man mit mehr abonennten die gewinnschwelle durchaus erreichen wird.
ich hoffe für uns alle, das die abo. zahlen weiter dramatisch steigen.
http://www.wirtschaft.com/...t-starkes-wachstum-in-deutschland-129509
gelen im Euro am Sonntag!!!