Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
darf ich dich übrigens daran erinnern, das die einzigen 3 positiven bewertungen die der MKhose clone bekam nur von dir sind?
also brauchst du ihn jetzt nicht unbedingt zu verteufel, dir hats doch gefallen was er geschrieben hat :)
in dem punkt springst du nur mal wieder auf den fahrenden zug auf...
hier werden sicher bald die Anwälte der feinen Herrschaften mit den teuren Autos qualifiziert agieren!
Aber sehr unterhaltsames Programm hier - wie beim Sky-Angebot ;-)
Sky 2012
5€
ps. Dank an Sky bis dato - und so gut sah es noch nie aus (Sky 2013 - bei 10€)
Zeitpunkt: 29.07.12 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Streitigkeiten bitte auf allen Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 30.07.12 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte von der Moderation klären lassen.
substanziell gewiss am meisten bei wie sein "größter fan" immer so schön schreibt :-D
UND HIER EIN TYPISCHES "dacapo" POST ;-)
"
Dacapo: @Hollewutz
16:07
auch dir ein schönes wochenende...
@joerch,du langweilst mich.. "
GANZ GROSSES KINO!!!
Hollewutz ist eine Bereicherung in diesem Forum
Was man von dir und einigen nicht behaupten kann
Schönes Wochenende
warum sperrt denn niemand von den mods diesen dacapo und hollewutz...
die ständigen provokationen, beleidigungen und unterstellungen der beiden user nerven langsam mehr als extrem!!!!
einfach sachlich und neutral beim thema bleiben!
Zeitpunkt: 30.07.12 09:55
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Ob das nachhaltig ist wird sich zeigen die Märkte sind übernervös das spiegelt sich auch bei Einzelwerten wie >Sky wieder
Ich bin gespannt wie die Entwicklung sein wird Sl nicht vergessen!
wirklich eines der sinnfreisten postings zu sky seit langem, kurz zusammengefasst:
sky kann die woche fallen oder steigen, evtl auch seitwärts, aber mehr wissen wir bestimmt am freitag.
gratuliere zur profianalyse herr h.
Sie widersprechen sich selber gleiten aber permanent ins alte Muster zurück. Na dann bin ich mal auf Ihre Analyse gespannt User elbarado
er meints doch nur gut mit uns-ist halt ein ausgewiesener börsenprofi ;-) wie man an seinen erfolgen bei traderspielen feststellen kann ..
Ich bin nur sehr wenig aktiv hier im Forum, lese jedoch mit. Bisher konnte ich mich über den Kontent kaum beschweren. Es gibt immer verschiedne Meinungen und diese beleben auch ein Forum. Bitte lassen Sie doch einfach die Anschuldigungen und Stichelleien untereinander davon hat doch keiner was. Ich für meinen Teil bin in Sky investiert, kenne aber netürlich auch die Risiken. Herr Hollewutz ich habe vor einigen Tagen die gleichen Risiken gesehen wie sie nur haben sich die politischn Nachrichten in meinen Augen sehr positiv entwickelt sodass ich einem weiteren Anstieg von Sky erwarte.
Mein persönliches Kursziel bei Breakeven liegt vorerst bei 2,8.