Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
dann weiß ich warum ich hier nicht mehr lese & poste.
Kindergarten ...
Und solange Dacapo & Konsorten hier ihre Freizeit verbringen wird sich das auch nicht ändern. Traurig wie man einen Thread so ruinieren kann
wenn der Kurs fällt
sind immer andere Schuld
Wir nähern uns wieder Einstiegskursen
Geschäftlich war ich noch nie von S K Y überzeugt
Aber zum Zocken taugt die Aktie allemal
Schönen Tag noch
Gruß DC
"Geschäftlich war ich noch nie von S K Y überzeugt"
das wissen wir, daran lässt du uns tag für tag teilhaben :)
natürlich sehe ich den kursverlauf, daher mache ich mir auch keine sorgen :)
analysten handeln eh nur im eigenen interesse, da sollte man nichts darauf geben..
viele hören aber leider auf diese typen und merken dabei wohl garnicht, dass sie damit die börse finanzieren...
Ausser was soll er dem Reporter sagen??? Der wollte doch eh nur Zahlen haben um dann zu seinem Chefredakteur zu rennen und ihm den Arse licken!!
Ich finde der Artikel war ganz realistisch auf lange Sicht! (Ist so wie damals wo nur die coolen mit Geld ein Handy hatten- heute ersetzt ein Handy schon fast nen Computer, jeder hat es!!! Selbst meine 7J Cousine (Iphone, jedoch (noch) ohne Sky-Go))
Frage an Dich/ALLE:
F: "Was machst Du/Ihr wenn kein/weniger Geld da ist?
A: Klar, zu Hause sitzen und TV gucken....oder nach der Arbeit TV gucken.
So einfach ist das.
SKY verliert nicht, wenn es der Masse schlechter geht, das ist ein Irrglaube. Sullivan hat Recht, wenn er sagt, dass SKY am Anfang steht. In den nächsten 2-3 Jahren wird eine enorme Bewegung Richtung PayTv ins Rollen kommen.
Abschließend noch eines: ich stehe dazu, nicht nur wegen meines Investments, sondern in erster Linie als TV Konsument, der fern von Dschungel-B-Promi-Rumgehure und grenzdebilen Vokalwettbewerben, großen Wert auf Qualität und werbefreies Feierabend-Fernsehen legt.
In diesem Sinne:
SKY will fly high!
Schon wieder müde vom Nichtstun?
Man muss sich wirklich nur die Zeiten der Einträge von dir ansehen und weiß, dass du nicht arbeiten gehst. Bis in die Nacht posten und früh dann gegen 10 aufwachen. Oder aber du bist auch ein erfolgreicher Unternehmer wie andere hier und machst das mit dem mobile phone
Gute Nacht - ich muss leider morgen raus ... zum Hühner füttern.
Es wird furchtbar werden. Anleger wiegen sich in Sicherheit es gibt nur noch eine Richtung immer das gleiche :)
Und der EINE arbeitet für die Börse ?
Die verdient sich mit doch mit KAUFEN/VERKAUFEN/STOP-LOSS...die goldene Nase ?
Wer weiss,vielleicht "outet" sich mal DACAWUTZ !
Oder..wie wär´s mit einem Neuzugang mit Pseudonym DACAWUTZ oder HOLLECAPO..
Ist doch seltsam,dass die ZWEI (EINER ?) immer wieder zum Verkauf raten...und bloss STOPS nicht vergessen...und blabla..
Oder wie ist es mit siamesischen Zwillingen, die sich ein Hirn teilen.