Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Unterhalb von 2,58 Euro findet sich im Fall weitergehender Verluste eine massive Zone mit mehreren potenziellen Haltemarken, die sich bis in den Bereich 2,37/2,41 Euro zieht.
( mic )
Also Test der Euro 2,40
dass jetz der preis erstmal gedrückt wird oder?!
schließlich stehen bald die quartalszahlen mit wahrscheinlich erstem PLUS an....Frage ist nur, wann's nachoben geht, um dann nach den Quartalszahlen noch ein wenig zu steigen, um dann wieder Tief zu fallen ?!
wenn man so verbohrt ist von Kursen jenseits der 5€ zu träumen
Die SKY-Aktie ist nun mal eine Zockeraktie
da kommt jeder mal rein,
vor allen Dingen sollte man daher auch das Aussteigen nicht vergessen
Viel Glück Allen
DC.
Jungs seid nicht traurig, Börse geht nie in nur eine Richtung und bei den Kursen überlege ich in der Tat auch mal mit einzusteigen
Warnungen gab es genug die letzten Tage keiner von der Ultrafrond wollte hören sicher es liegt am Gesamtmarkt was heute passiert Charttechnisch ist ne Menge kaputt gegangen aber so ist Börse sollte man auch immer auf dem Schirm haben!
herr herr h. sie beantworten sich die frage eigentlich selbst. longinvestierte sind long investiert! ich persönlich habe andere kursziele. mein stopp loss liegt auch noch deutlich tiefer und ist selbst dann immer noch ordentlich im plus.
war heute auch beruflich (als unternehmer) im ausland unterwegs und konnte das schauspiel leider nicht mitverfolgen, aber meine nachkauforder hat gegriffen....
und als ich dann sah das ihr spezl gleich 1000 stück geordert hat musste ich schmunzeln, hoffe sie herr h. spielen da in einer anderen liga mit weil 1000 stück also dafür mach ich nicht täglich den rechner an um zu posten....
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.12 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beleidigend - muss das sein?
Zeitpunkt: 25.07.12 17:40
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beleidigend - muss das sein?
Genau wir halten durch, wir Longies bis zum bitteren Ende na ich bin gespannt, wo die Schmerzgrenze ist.
Dacapo hat die Füße lange still gehalten und sich nicht von so unqualifizierten Srüchen einiger Longies verrückt machen lassen und ist heute schon mal dafür belohnt worden.
Einige andere hier dürften schon unruhig sein wenn man sieht, wie die Kursrakete der letzten Tage wie Butter in der Sonne schmielßt passt ja auch zum aktuellen Wetter
Ich fürchte das war es noch nicht gewesen sollte weiter nach Süden gehen Bereich 2,20 sind durchaus greifbar sicher hat der Gesamtmarkt schuld jedoch sollte man solche Turbulenzen auch immer im Hinterkopf haben!
man sieht allgemeine abgedroschene Sprüche werden huer von den Profis in Szene gesetzt uind im gleichen Moment in Frage gestellt
grüßle back und genießen Sie die Sonne!
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.12 13:57
Kommentar: Regelverstoß - beleidigender letzter Absatz
Zeitpunkt: 24.07.12 13:57
Kommentar: Regelverstoß - beleidigender letzter Absatz
Mir gings da genauso wie dir! Hier sind aber einige ´zu früh vor 2,95 ausgestiegen...
Habe schon noch mit 2,40 als Einstiegskurs gerechnet.... und das auch genutzt... die großen Verlierer bleiben die Banken... Sky wird sein Ding durchziehen.