Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
schönes we an alle
interessenten per boardmail melden.
Es kann genau so schnell abwärts gehen wie aufwärts.
Bedinklich Volumen RSI!
Stop nicht vergessen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Die jetzt Gewinne mitnehmen , machen doch Alles richtig ??
Wer bei einsachtzig oder zwei eingekauft hat , TOLL !
Kann doch vielleicht schon in einem Monat wieder einsteigen...bei dreifuffzich ?
Hauptsache Gewinne mitgenommen !
Abwarten....
Müsste vom derzeitigen Gewinn 25% plus Ordergebühren abgeben !
Wenn ich mir Das so ausrechne , müsste ich schon hoffen ,das der Kurs bis auf min. 2,40€
"abbröckelt" um dann die gleiche Anzahl Aktien wieder einkaufen zu können , die
ich zur Zeit halte ?? Für mich doch recht sinnfrei !
Klar gibt es Zockerwerte wo ein STOP Sinn macht,trifft meier Meinung nach auf SKY nicht zu.
Habe Zeit bis Rente wenn`s sein muss. Mindestens also 5 bis 6 Jahre.
Ich investiere für MICH.....nicht für die Börse und Schäuble...
Glaubt ihr, dass es bis zur Veröffentlichung der Q2 Zahlen weiter bergab geht, oder das de Wert sich vorher evtl. bei ca. 2,90 stabilisiert.
Hier wird immer vor einem Sprung über 3 € gerechnet, wenn die Zahlen gut aussehen.
Ich persöhnlich würde das sehr begrüßen, aber wenn SKY jetzt weiter langsam aber stätig fällt, bezweifle ich das nen bisschen...
Sky ist stark und wird noch zulegen.
Sind halt momentan wieder vorwiegend Zocker am Werk.
Ärgern werden sich in jedemfall der eine oder andere oder auch Glück scheint ja weiter Richtung Süden zu marschieren!
Auf XETRA war der Kurs jedenfalls nicht unter 2,60 € und im Frankfurter Parekthandel auch nicht. Was nachbörslich bei L & S oder Tradegate passiert ist ist ohnehin irrelevant, da das Handelsvolumina auf diesen Plattformen viel zu klein ist.
Finde es immer wieder toll und auch belustigend, wenn Poster daher kommen und solche Behauptungen aufstellen. Scheint halt von der Börse generell nicht allzu viel zu verstehen.
Sie haben doch eben selber den Teil meines Postings eingestellt. Hier geht esIhnen doch vielmehr um eine persönliche Befindlichkeit und versuchen jedes meiner Postings mit Haarspalterei zu denonzieren!
Wenn Sie es belustigend finden dann ist das wohl ihr Problem ich jedenfalls finde es real und auch der heutige Kursverlauf sieht nicht wirklich nach einer Explosion nach Norden aus. Nicht zuletzt stellen Sie ihr eigenes Posting in Frage
Vielleicht auch mal die Meinung eines anderen respektieren aber das scheint dann doch eine viel zu hohe Hürde zu seinHerr ulm000
Junge, Junge hollewutz du bist echt ein richtig lustiger Vogel. Aber wenigstens heiterst du hier mit deinen 0815-Posts die Leser ein wenig auf. Ist ja auch etwas.
mensch ulm000 spiel dich nicht so auf auch du kochst nur mit Wasser und relativiert ja in deinem letzten Posting deine Meinung. Vielleicht zunächst mal nachdenklen, bevor du ulm000 vorschnell hier Blödsinn in die Öffentlichkeit stellst!
Ariva stellt diesbezüglich überhaupt keine Daten zur Verfügung und wenn doch, dann verlinke doch bitte mal diese Zahlen. Nicht ich habe hier was vermutet mit irgendwelchen "Verkaufswellen", sondern ein Poster namens hollewutz.
Also hollewutz komm jetzt endlich mal mit Fakten daher und nicht mit billigen, niveaulosen und kinischen Posts oder kannst du nur Vermutungen aufstellen, die überhaupt nicht belastbar sind, sondern nur so ein Bauchgefühl von dir ????
Im unterstellen ala "mensch ulm000 spiel dich nicht so auf auch du kochst nur mit Wasser und relativiert ja in deinem letzten Posting deine Meinung" bist jedenfalls einsame Spitze.
Du bist echt ein sehr lustiger Vogel.
Also her jetzt mit deinen Zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast einen Computer, du kennst die Handelssysteme wir kennen den Zeitraum ich glaube nicht, das ich auf dein Verlangen hier etwas einstellen muß!
Wenn deine Neugier so groß ist, dann geh auf die Handelssysteme und zieh dir die Datenm raus wenn nicht dann hast du wohl ein Problem
Nur immer und immer wieder deine persönlichen Angriffe hier im Forum, werden am Ende zu nichts führen!
Ein lustiger Vogel scheinst du zu sein ulm000 respektiere doch einfach auch mal Postings anderer User
http://www.ariva.de/sky_deutschland-aktie/...2268098&boerse_id=16
ulm000 ist ja klar uninteressante Handelsplätze ja nee ist klar was glaubst du eigentlich, schon allein wegen der Kostenseite, wieviele über diese Handelsplattformen handeln??
Die Daten suchst du aber jetzt wirklich alleine raus!
Ich lass es gut sein, denn es hat mir dir lustiger Vogel hollewutz null Sinn zu kommunizieren.
Übrigens hat es mit Neugier gar nichts zu tun, denn nicht ich habe nicht behauptet/vermutet, dass es gestern abend zu einer Verkuafwelle gekommen ist. Das war nämlich ein Poster namens hollewutz.
Sollte es unter die 2,56 € gehen, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Verkaufwelle kommen. Das kann man anhand der Charttechnik gut erkennen, aber das hat mit deiner Behauptung/Vermutung, dass es gestern zu einer Verkaufswelle gekommen ist, mal gar nichts zu tun.
Also her jetzt mit deinen Zahlen !!!!!!!!!!!!!!!! oder findest du keine ?????