Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Das kann man ja schon fast voraussagen.
Na wir werden sehen ob die 3,00 Euro in dieser Woche noch fallen werden. ;-)
Fällig sind diese ja schon lange.
Allen viel Glück hier und vor allem standhaft bleiben.
Zeitpunkt: 28.06.12 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Beleidigend.
Zur Zeit ist es echt schlimm in diesem Forum. Viele Beleidigungen und böse Postings die überhaupt nichts bringen.
Bitte seid doch wieder lieb zueinander und entspannt Euch.
Zeitpunkt: 28.06.12 22:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Permanente Userhetze.
Kommen Gewinnabsicherungen (stop)
kann es schnell gehen!!!
Gruß!
Ariva hat gute Moderatoren
und die sollten mal hier für Ruhe sorgen
Schönen Tradertag noch
Gruß
DC.
Ich vermute mal auch, dass Du den Einstieg verpasst hast. Du redest ja schon wieder alles schlecht hier. Sky ist aus meiner Sicht bestens aufgestellt.
Zeitpunkt: 28.06.12 22:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Off-Topic - mal wieder.
zunächst bleibt sky ein zock und nicht mehr.
ist doch schon sehr merkwürdig, dass sky ohne pos. meldungen durch die decke geht während der gesamtmarkt schwächelt.
bis zu den Q2 zahlen sehen wir nochmal die 2,40 .
weil leider genug Leute auf so ein quatsch reagieren. Somit sieht es dann auch aus als wenn ihr die allwissenden seid.
Selbst durch geringe Verkäufe werden schon Stoppkurse ausgelöst, logische Konsequenz die Aktie fällt weiter.
Die Day Trader bringen natürlich auch ihren Teil dazu ein, ganz klar. Viele sind garnicht daran Interessiert das es über 3€ geht, weil die Phantasie der Leute dann dünner wird. Das schnelle rein raus dank der hohen Schwankungen ist nicht mehr gegeben.
Last Euch einfach nicht vereiern, Sky hat genug Potenzial das Prognosen, wie die der Coba zu treffen.
Jeder versucht so gut wie möglich Gewinne zu machen, nur fast immer wird der kleine Mann auf der Strecke bleiben. Darum gibt es halt auch so viele Nasen ohne Moral und Anstand hier im Forum.
LG
da stimme ich dir voll zu ! und jetzt dümpelt die coba im keller rum.
manche hier sind ganz schön naiv. kaufen sky weil die verantwortlichen erklären man schafft das schon mit den umsätzen. is klar.
lasst euch nicht vereiern. ohne schwarze zahlen und fakten läuft garnichts.
Ich meinte eher den Kurs und der sollte schon bei freundlicheren Markt Verhältnissen erreichbar sein. Wie schon ein Vorposter richtig geschrieben hatte, durch Phantasie steigen nunmal auch Kurse.
Sicherlich wird es paar chart technische Hindernisse geben, das ist ja aber nichts neues.
Bei Kursen der Marke 4€ und mehr bedarf es ganz sicher guter Quartalszahlen sprich Fakten, da bin ich der gleichen Meinung.
Hatte hier sicher nicht vor zu pushen. Ich finde es nur schäbig, wie sich manche hier die Angst anderer zu Nutzen machen. Klar ist jeder selbst seines Glückes Schmied und nein ich bin kein Samarita.
LG