Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Charttechnisch ein schönes Spiel.
Außer irgendwelche billige Allerweltsfloskeln, die ja auf fast alle Aktien übertragbar sind, kommt doch eh fast nichts rüber wie "das ganze ist nicht fundamental sondern eher Tradergetrieben". Fundamental ist hier durchaus viel passiert:
- gute Abonnentenzahlen. der den den Break Even sehr wahrscheinlich macht (eine solche Ausgangspostion gab es bei Sky schon seit Jahren nicht)
- sehr wahrscheinliche Kooperation mit Deutschlands größten Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland
- super Ausgangsposition durch die Bundesliga IPTV-Rechte und die wird Sky zum einen richtig gutes Geld rein spülen die Kassen und zum anderen können die Bundesligaproduktionskosten auf mehrere beine verteilt werden (z.B. Telekom, Sport 1)
Die Commerzbank hat es gestern wunderschön auf den Punkt gebracht mit "es werde mit einem anhaltend positiven Newsflow gerechnet".
Fundamental bewegt sich Sky absolut in die richtige Richtung und dazu bzw. genau darum gibt es hier recht viel Fantasie.
Eigentlich spricht hier alles auf weiter steigende Kurse. Ich sehe eigentlich nur ein Grund warum es hier nicht weiter nach oben gehen sollte und das ist wenn der Gesamtmarkt nochmal richtig schwächeln würde.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 28.06.12 23:12
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 10:55
Kommentar: Off-Topic - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.06.12 10:55
Kommentar: Off-Topic - Userhetze bitte einstellen.
Es ist ohnehin ein kleines Wunder, dass es noch keine größere technische negative Gegenreaktion gegeben hat. Das deutet schon auf eine gewisse Stärke der Aktie hin.
überwinden ulm 000 hat nicht so ganz unrecht.
Der Gesamtmarkt könnte Sky mit herunterreisen.
Für mich wurde die letzten Tage durch verschiedene Analysten
Commerzbank wie auch Aktionär zu sehr gepusht!
Schafft es Sky nicht die 2,82€ nachhaltig zu bewältigen haben wir ein Doppeltop und Verkaufsformation!
Kommt der Gesamtmarkt weiter in turbulenzen wird es gerade bei gut gelaufenen Titel zu abgaben kommen!!
Stop setzen könnte nicht die schlechteste Variante sein.
Keine Kauf Verkaufempfehlung;-))
Euch das Beste!
sky ist trotz gesamtmarkt in 2 monaten knapp 50 % gestiegen, aktzetiert das doch mal endlich und hört auf ständig miese stimmung zu verbreiten, zeig mir mal bitte eine aktie die genauso performt hat
ausserdem lies dir mal den artikel durch, da steht alles sehr gut drin was momentan die fantasie in doe aktie bringt....
Man will die Anleger verunsichern.
Meine Meinung.
Ich hoffe ehrlich, dass das bei Sky nicht passiert!
Mich würde mal interessieren, was der Rest von euch vom derzeitgen Kurs denkt/hält.
Dies ist weder eine Kaufs- noch eine Verkaufsempfehlung.
Ich wiederhole mich diesbezüglich nicht mehr. Aber du kannst mir dann später deine Meinung sagen, wenn ich dich nochmal zur erinnerung an das gespräch von heute Befrage.
Aber und das ist doch die Kunst an der Börse wer nimmt denn Gewinne auch mal mit? Wenn eine Aktie einen Lauf hat haben die meisten doch das Gefühl da geht noch was und man will nichts verpassen gehts dann wieder in die andere Richtung schmelzen die Buchgewinne wie Butter in der Sonne
Aktuell ist Sky super gelaufen, richtig und auch Respekt aber Börse ist nun mal keine EInbahnstraße und da nimmt man auch mal was mit
Und mal im Ernst, wer hat denn hier wirklich was mit genommen bzw ordentlich verdient ich fürchte mal es sind die wenigsten sicher die Profis hier, die hier Schreiben waren immer am richtigen Punkt dabei aber ob es auch so stimmt??
Jeder muß das mit sich selber ausmachen und mal unter uns bei aller Euphorie kann es nicht verkehrt sein auch ein paar Kontraargumente zu lesen!