Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
im Moment finde ich es schwierig auf Charttechniken zurückzugreifen da der Markt sehr nervös ist. Sollte nächste Woche der Mark positiv werden sind wir schnell an einer alten Hürde (2,95/2,96). Ich bin mal gespannt wie sich die nächste Woche entwickelt. Wieviel Abos werden Q2 wohl dazukommen?
Die Aussage eines bearish Doji´s ist Unentschlossenheit, was aber auch mit dem heutigen Freitag zusammenhängen könnte. Jedoch erwarte ich am Montag Kurse nahe der GD 6 (2,53 Euro), RSI hat am oberen Bollinger angestossen und gedreht, OBV fallend in Richtung GD 21. Aber Sky war schon immer für Überraschungen gut.
Ron
das ist doch lächerlich,verfolgen die nicht den börsenkurs oder meinen die tatsächlich das der kurs auf 2,20€ zurück geht.????
naja was die schreiben ist ja sowieso alles irre führend und nicht zielführend.
Warum sollte der Kurs denn nicht auf 2,20 zurückgehen ?
Die Sky Aktie hat doch keinerlei nennenswerte Berechtigung zu steigen, wie auch diese Woche. Das war lediglich ne Spielerei der großen Spekulanten.
Ich möchte die Aktie aber nicht schlecht reden denn ich bin überzeugt, dass Sky demnächst gesund wirtschaftet und die Q2 Zahlen werden das bestätigen.
Langfristig gesehen gehts nach Norden.
Grüsse Dich,
Mein Freund Bochum,
Ich glaube es nicht Du hast dein Versprechen gehalten hehe....
107. | ![]() | Depot | 2 % | 101.919 | +1,92% | |
108. | ![]() | Depot | 23 % | 101.852 | +1,85% | |
109. | ![]() | Depot | 100 % | 101.813 | +1,81% | |
110. | ![]() | Depot | 61 % | 101.801 | +1,80% | |
111. | ![]() | Depot | 59 % | 101.698 | +1,70% |
Ich habe ein Fehler gemacht müsste eigentlich schon lange bei 130 T sein....Demodepot versteht sich...
Kauf | 8.779 | SKYD00 | Sky Deutschland | 09.07.12 | Xetra | - | - | 2,62 | Sie können beim Trader 2012/6 maximal 20000 € in ein Wertpapier investieren.Bis zu 7633 Stück zu je 2,62 € möglich. Letzte Prüfung auf Ausführbarkeit: 23.06.12 23:56. « |
Tja...was wäre wohl wenn der Auftrag durch wäre..150T ist die Spitze...hehe....
Ach ja das ist keine doppel ID ich habe kein Airva Kotno für Xpress daher musste ich ein neues anlegen.... !!! Daher @ Mod , die Sperrugn wäre nicht rechts...ich nutze es nur um das Börsenspiel mit zu machen..als Finanzen.net Mitglied geht es nicht... !
Gruss Oil Minister Xpress
auch wenn ich nicht versteh wieso er dazu eine 2.id braucht und xpress postings eh sehr wirr sind, aber sich jetzt schon wieder darüber aufzuregen ist echt wahnsinn und das posting von xpress schon gemeldet zu haben ist unbegreiflich
ihr seit hier nicht die forumspolizei. habt ihr das wirklich nötig, scheinbar schon....
Zeitpunkt: 25.06.12 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 26.06.12 13:13
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Sky-Chef Sullivan zeichnet ein optimistisches Bild für das Unternehmen. Auch die letzten Zahlen lagen leicht über den Erwartungen. Dennoch: Das Unternehmen ist ambitioniert bewertet. Die Aktie von Sky Deutschland bleibt eine sehr interessante, aber heiße Wette. Stoppkurs: 2,20 Euro
Quelle und ganzer Text:http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...gefragt-18358009.htm
Am besten finde ich den letzten Satz: Sky bleibt eine interessante, aber heiße Wette!!!
Sky Deutschland-Aktie: Konsenserwartungen sind angemessen
25.06.12 14:53
Kepler Capital Markets

Der aktuell deutliche Bewertungsabschlag der Aktie dürfte sinken, sobald das Unternehmen seine Refinanzierung bewältigt habe und in die Gewinnzone vorgestoßen sei.
Das Kursziel von 3,75 EUR werde beibehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Kepler Capital Markets bei ihrer Kaufempfehlung für die Sky Deutschland-Aktie. (Analyse vom 25.06.2012) (25.06.2012/ac/a/d)
Die welche Papiere halten sind sich scheinbar der politisch umliegenden Gefahr bewusst.
Verkäufer werden konsequent zum Einstieg genutzt.
Das freut mich sehr ich bleibe weiter hin dabei...
hollewutz, dir scheint es noch nicht bekannt zu sein, dass die Triebfeder einer (sehr) guten Kursperformance Fantasie ist.
Zeitpunkt: 26.06.12 13:55
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.