"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1 von 1078 Neuester Beitrag: 28.01.25 13:39 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 27.935 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 13:39 | von: Nokturnal | Leser gesamt: | 4.373.289 |
Forum: | Leser heute: | 3.355 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1076 | 1077 | 1078 1078 > |
Optionen
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
Das US-Pharmaunternehmen Purdue und dessen Eigentümerfamilie Sackler haben sich mit 15 US-Bundesstaaten auf eine Zahlung von insgesamt 7,4 Milliarden Dollar (rund 7,1 Milliarden Euro) für ihre Rolle in der verheerenden Opioidkrise in den Vereinigten Staaten geeinigt.
Von ihrem Pharmaunternehmen müssen sie sich trennen.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/...-klage-einigung-100.html
https://www.berliner-zeitung.de/...en-sind-psychisch-krank-li.2291513
---
Hoffentlich sind wir den nach der Wahl los!
https://www.n-tv.de/politik/...lerkandidaten-ein-article25518973.html
----
Da wolle3n wir mal hoffen, dass es nur ein Schlagabtausch in Worten ist.
Friedrich Merz muss sich warm anziehen, denn er kann sich schon mal auf kühlen Gegenwind gefasst machen: Der Unions-Kanzlerkandidat will diese Woche über eine verschärfte Asylpolitik im Bundestag abstimmen lassen.
Grüne und SPD machen jedoch jetzt schon deutlich: mit uns nicht!
https://www.bild.de/politik/inland/...gruene-679781a03617c67570e279e2
AfD könnte evt. helfen...
Artikel Berliner Zeitung.
Eine Muslimin darf nicht verschleiert Auto fahren. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin am Montag entschieden. Die Frau hatte zuvor gegen das Land geklagt, um mit einer Nikab bekleidet Auto fahren zu können. Die zuständige Straßenverkehrsbehörde hatte ihr eine entsprechende Ausnahmegenehmigung vom Verhüllungsverbot verwehrt.
Die Muslimin wollte nach Gerichtsangaben am Steuer einen Nikab tragen, bei dem das Gesicht mit Ausnahme eines Sehschlitzes bedeckt ist. Die Frau beruft sich nach Gerichtsangaben auf ihre religiöse Überzeugung und sieht sich in ihren Grundrechten verletzt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...5a328922c&ei=14
Das Verbot ist gut so.
mfg.meht.
AfD-Partei und Fraktionschefin Alice Weidel sagte bei RTL/ntv, man könne mit solchen Spitzen gegen die AfD sehr gut umgehen, das sei man gewohnt. Ihr sei es recht, wenn die CDU es endlich ernst meine mit einer seriösen Migrationspolitik. "Dem werden wir natürlich auch zustimmen."
Ein Schlag in die Magengrube liebe Grün/Rote!!
Artikel B Z Die Stimme Berlins.
Und das nur zwölf Tage, nach dem der junge CDU-Politiker mit aufgeschlitzter Kehle auf seinem Bett gefunden wurde. Nach B.Z.-Informationen handelt es sich bei dem mutmaßlichen Killer um Mahmadou-Alpha B. (24). Er wohnt in einer eigenen Wohnung in dem Haus in Beelitz.
Nach B.Z.-Informationen soll es sich bei dem Opfer vom Sonntag um eine 54-jährige Frau aus der Ukraine handeln. Die Sprecherin der Potsdamer Staatsanwaltschaft, Oberstaatsanwältin Hanna Urban, wollte zunächst keine Angaben zu Herkunft und Alter des Opfers machen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...G?ocid=BingNewsSerp
mfg.meht.
Bei einem Brandanschlag sind am Wochenende 23 Polizeifahrzeuge der Hundestaffel zerstört worden. Nun jagen Spezialisten der Generalstaatsanwaltschaft die mutmaßlichen Täter – denn diese könnten hinter einer ganzen Serie von Attacken stecken.
Terror-Ermittler übernehmen Fahndung nach Brandstiftern von München
Der Brand bei der Diensthundestaffel der Münchner Polizei, bei dem in der Nacht auf Samstag mehr als 20 Polizeifahrzeuge im Stadtteil Untermenzing in Flammen aufgingen, wird zum Fall für Terrorismus-Experten. Die Generalstaatsanwaltschaft München teilte am Montag mit, die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Brandstiftung zu übernehmen.
Artikel SZ.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...5234e2717d52b&ei=55
Hoffentlich werden die geschnappt.
mfg.meht.
Die SPD kann stimmen wie sie will, sie ist der Verlierer, spannend ist, halten sich die Abgeordneten an den Fraktionszwang mit dem Hintergrund Wissen das Olaf und die SPD fertig ist.
Was die AFD stimmt ist uninteressant, sie haben kein Thema mehr und damit wie die SPD der Verlierer.
FDP wird mit der CDU/CSU stimmen.
Der BSW stimmt so wie die Familie aus Saarbrücken.
Was die letzten Tage auffiel, bei den Grünen bricht, entgegen ihren Grins Selfies, die Verzweiflung aus , die SPD und Olaf sind schon nicht mehr vorhanden.
Aus dem Link-leider nicht nur Polizeifahrzeuge betroffen; das sieht mal wieder nach Putins Schergen aus-Generation Z-die hier ihr Unwesen treiben.
"Teilweise sind die Ziele der Brandstiftungen, wie Einrichtungen der Energieversorgung, Kommunikationsanlagen oder Bahnstrecken, der kritischen Infrastruktur zuzuordnen.“
Zur kritischen Infrastruktur zählt, was zur Versorgung der Bevölkerung mit lebensnotwendigen Dingen wie Wasser, Strom oder Lebensmittel und Dienstleistungen wie dem öffentlichen Nahverkehr nötig ist. So klar benannt wurde das, was im Mittelpunkt der Ermittlungsgruppe „Raute“ steht, bisher offiziell noch nie."
Gestern hat Frau Dr.Weidel mal wieder bewiesen das sie außer Remigration keine Themen hat....und sofern sie nicht weiter weiß unsachlich, persönlich wird und beleidigend-ganz wie ihr großes Vorbild E.Musk der dieser Tage den Rechten Arm in eindeutiger Pose zum Sieg hob. Und als Lesbe Familie propagiert - der blanke Hohn.
https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/...istin-wellmer-949587
„Haben Sie es jetzt verstanden?“
„Tagesthemen“-Talk mit Alice Weidel läuft aus dem Ruder
Das Gespräch zwischen AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel und ARD-Moderatorin Jessy Wellmer ist aus dem Ruder gelaufen: Weidel giftete gegen die Journalistin, die aber blieb ruhig und besonnen.
https://www.spiegel.de/spiegel/...uehere-weggefaehrten-a-1167859.html
Lesbe und auch noch mit einer Ausländerin zusammen?
Das passt nun überhaupt nicht zum Thema Remigration Frau Weidel? Wie erklären sie sich das?
"Bill Gates kritisiert Elon Musk scharf. Der "Golf von Mexiko" wird in den USA nun als "Golf von Amerika" bezeichnet – und Google lenkt ein."
Mein Eindruck:
Getroffene Hunde bellen ...
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...usk-wahnsinn-.html
ein Rechs Populist, ein Prof. für Makroökonomie und ein rechtsextremer, welche die D-Mark wieder haben wollten.
Nach Lucke, Kelly und Meuthen war die Herrlichkeit vorbei und die Rechs Populisten und Rechts Radikalen übernahmen die Partei, man muss dazu sagen die AFD war schon vorher ein Auffangbecken von alten Nazi Partei Mitgliedern der NPD.
Wird die AFD noch benötigt? Seit der wirklichen Zeitenwende der CDU der letzten Woche ein klares NEIN.
Die CDU hat mit dem Statement von Merz diese Woche mit der verfehlten Migrationspolitik von Merkel endgültig abgeschlossen und wird diese Woche die Ernsthaftigkeit im Bundestag nachweisen.
Es war ein Schlag in die Magengrube der AFD, muss sie doch nicht um ihre radikalen Stammwähler fürchten, aber um die Protest Wähler aus SPD, CDU und FDP.
Ihr einziges Thema MIGRATION wurde ihnen genommen, was nun AFD?
Wollt ihr euren wahren Themen nun in den Vordergrund stellen, wie NATO und EU Austritt?
Dann müsst ihr euren Anhängern erklären, dass sie auf Sicherheit und Wohlstand verzichten müssen.
Am besten ihr fragt ein paar Engländer, Nigel Farage bitte nicht, denn der muss sich selbst weiterhin belügen sonst würde er sich heute noch erschießen.
Die Nato bescherte uns eine 77 jährigen Frieden in Europa den ein russischer Kriegsverbrecher 2022 leider unterbrach. Auch auf Grund von Nachlässigkeit, Verharmlosung und einer erschreckenden Naivität des Westens.
Eine AFD deren Repräsentanten in Moskauer TV Shows Deutschland diffamieren, chinesische Spione beschäftigen und zur Wahlkampf Unterstützung einen halb wilden Milliardär aus den USA einladen. Ein Mann der Gesetze und Umwelt, gleich in welchem Land ignoriert. So eine Partei ist nicht wählbar für mich.
Das Tätatät Weidel Musk kann man unter Comedy ablegen. Zumal Weidel bis vor einigen Monaten Musk empfahl mit seinen Klapperkisten wieder zurück über den Teich zu ziehen, weil viele ihrer Mitglieder der Meinung sind, dass sie mit der USA noch keinen Friedensvertrag hätten und die GI’s als Besatzungsmacht ansehen.
Das sind dann die Mitglieder, welche das NATO Bündnis nie begriffen haben und die EU schon gar nicht.
Will die AFD am Ende so einen Oligarchen Staat wie in Russland und vielleicht auch bald in den USA. Seltsam nur, verteufelte nicht die AFD noch bis vor ein paar Wochen die USA.
Gebraucht werden aus AFD Vorstandskreise anscheinend noch Kriegsverbrecher wie ein Putin aus Russland, wie sonst soll man die Verweigerung an Unterstützung der Ukraine interpretieren. Oder will die AFD solch eine totalitären Staat wie Belarus und Russland aus Deutschland machen.
Da wird auch schnell mal Hitler zum Kommunisten, als man feststellte in Moskau sitzen mittlerweile Nazis und das wäre schlecht für’s Image.
Eine nachträgliche Ohrfeige für alle SPDler, KPDler die in Dachau zu Tode geprügelt wurden und man muss sagen: „wer so etwas verbreitet muss nicht ganz frisch im Kopf sein“.
Wieder ein Punkt mehr, wie vertrauensunwürdig und unglaubwürdig diese Partei ist.
Für mich gilt nur eines! Ich will nicht von bildungsfernen pubertären Grünen, gescheiterten Alt Stalinisten und Vergangenheits verliebte Alt Nazis regiert werden.
Deutschland, bleibt in der Nato, verbleibt in der EU, behält den Euro und löst das Migrationsproblem, wozu braucht man eine AFD ?