Siemens Energy AG - Thread!
Seite 96 von 215 Neuester Beitrag: 14.11.24 07:32 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.351 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 07:32 | von: kurvenkratze. | Leser gesamt: | 2.092.721 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 215 > |
als GE, Vestas und Nordex?
Meinst du das im Ernst @fbo?
Nordex ist klar voraus, was Marge und Effizienz angeht durch die Delta-Reihe.
Ich bin bei Euch, es ist eine mittlere Katastrophe das jetzt kurz- und mittelfristig so stark auf LNG gesetzt wird, weil teuer und klima- und umwelttechnisch eine Riesensauerei.
Das Geld sollte man lieber in den Wasserstoff stecken und da hat SE ja so einiges zu bieten.
Bin seit gestern hier mal mit einer kleinen Postion dabei,
hat beim IPO bei 18 er Kursen funktioniert, sollte bei 17, x auch funktionieren ;-)
Riesige Verluste, nahezu kein Auftragseingang und keine Prognose, weil man das eigene Geschäft nicht kennt. Dazu Tausend Ausreden, warum es diesmal wieder nicht gelaufen ist.
SE hat keine Chance, sich gegen diese Gurkenbeteiligung zu stemmen. Man sollte den Mist einfach abstoßen. Aber das schreibe ich schon seit einem Jahr - und da hätte man noch richtig Geld bekommen.
Das hört sich doch nach einer guten Strategie an. Na, wenn das mal kein Erfolg wird.
Vielleicht reicht es da ja schon, dass man alleine sein Büro findet.
Für die genialen Ideen, wie es sicher bald besser wird, hat man ja die Experten im Team.
Selbst mit Buden wie ITM Power oder SFC Energy wäre ich nun besser gefahren. Ich würde ja den ganzen Vorstand von SG feuern, vor allem die alte Riege und die Spanier Connection. Aber kann SE scheinbar nicht und da SE kaum höher bewertet ist als SG, ist eine komplette Übernahme auch nicht möglich, da muss der Kurs noch viel weiter fallen, aber SE wird dann in Mithaftung genommen. Eher steht ne KE an um die Verluste zu bezahlen.
der Botschafter der Ukraine....wegen der Fahnen.
Die sorgen dafür dass wir weder Rohstoffe noch Öl und Gas haben werden
und die ganze Welt macht mit es müßte uns das wert sein.
Wie wo was? Gibts denn nur noch die Ukraine?
Leute.....eigene Bürger....dann leidet eben und geht vor die Hunde.