Siemens Energy AG - Thread!
Seite 163 von 215 Neuester Beitrag: 19.11.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.353 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.098.257 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 215 > |
Helf mir bitte mal auf die Sprünge: Was habe ich denn in 2015 zu Wirecard gepostet?
https://www.ariva.de/forum/...rschlagung-275636?page=855#jumppos21380
Stimmt, in 2019 habe ich genau das falsch gemacht, was Du jetzt auch falsch machst. Ich habe mir die Sache als Investierter schön geredet; Chancen und Risikien. Damals saftige 20k verloren. Aber, aus meine Fehlern habe ich gelernt. Das Geld ist inzwischen mit dem gestrigen Short Deal mehr als wieder reingeholt.
Ich bin in der Lage Gewinne und Verlust zuzugeben! Dazu werde ich hier im Forum aber sicherlich keinen persönlichen Daten aus meinem Depot per Schreenshot teilen.
**Zitat: Ich verspreche Ihnen, ich melde mich bei Ihnen wenn wir die 4 Euro sehen.
** Zitat* Warum nicht short, weil ich meine short Positionen nach dem Kursrutsch glatt gestellt habe und Euer Geld bereits auf meinem Konto ist :-)
Vor allem ... euer Geld auf meinem Konto.
Dann warten wir mal auf deine 4 Euro :))))
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...cid=winp2fptaskbar&ei=7
Suchst in alten Foren, nicht nur bei mir, nach uralten
Kommentaren um Deinen wirren Unsinn, den Du hier absülzt, zu pushen. Du bist hier das größte Kind von allen.
Machst dich also indirekt über Verluste anderer lustig....weil du ja angeblich Short warst und fett abkassiert hast ... selbst aber sagst, aus Fehlern gelernt zu haben? Dann aber SE bei 11 Euro noch fett shortest ... hahaha. Komm hör auf ... Bullshit über Bullshit.
Ich mach mich auch nur lustig über diesen ganzen Kindergarten hier ....
Warum schreibt man ins SE Forum wenn man keinerlei Interesse an SE hat ??
Warte auf deine 4 Euro ... viel Glück mit deinem Short. Und jetzt Ignore.
Ich grüsse alle Basher, besonders den " kranken " Thomas_77.
Ich melde mich bei Euch wenn der Kurs weiter absackt. Aber dann wird von Euch nichts mehr zu hören sein. Ist leider immer so mit den Loosern.
Kann verstehen wenn man da angespannt ist ...
Winkler was ist denn mit Deiner ignore Taste los. Funktioniert die etwa nicht?
Loooooooooooooooooooder!
Siemens Energy AG - Thread! HerrvonWinkler HerrvonWinkl.: Thomas_77 21:14#4065
Es heißt übrigens Loser nicht Looser. Immerhein zeigst du jetzt dein wahres Gesicht. Andere Menschen als Loser zu bezeichnen, weil sie anderer Meinung sind als du von von ihrem Invest eben aus guten Gründen überzeugt sind, ist schon ziemlich überheblich und ziemlich armselig. Emotionen und Börse .. aber lassen wir das Thema. Niemand zwingt dich hier zu investieren. Trotzdem viel Glück mit deinem Short.
Kann verstehen wenn man da angespannt ist
So so.
Sie gehen hier aber richrig mit den Leuten ins Gericht, die nicht gleich Siemens in den Himmel heben!!!
Und im NEL Thread geht es genau anders herum ab!
Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt.
ARIVA vegisst nichts.
Zitat:
HerrvonWinkl.: Nel ist das beste Unternehmen der Welt 26.10.23 22:42#531
Es gibt nichts besseres. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Basher. Der wird sowieso nur nach Beiträgen bezahlt. Der kann nur Short sein. Alle anderen Unternehmen sind Schrott. Nel wird ganz ganz viel Geld verdienen in Zukunft. Nel ist einfach toll. Wer was anderes behauptet wird gemeldet gesperrt oder direlt aus dem Forum geworfen. ENDE !!!
So und nicht anders gehts hier ab. Viel Erfolg mit NEL
Problem bei SE ist Enorm !
1) Zu viel Personalien für eine verlustreiche und nicht produktive Windturbinen Geschäft !
2) Fehlende Milliarden € Garantien für die Ausbau der Gasgeschäft bzw. Stromnetze !
Also
Wer wird der Nächte sein, der Bürgschaft braucht ?
Bayer
Lufthansa
Deutsche Bank . . .
Kaeser räumte erneut erhebliche Probleme mit dem Windenergiegeschäft von Siemens Energy ein. "Bei Wind ist die Situation sehr ernst. Die ganze Branche macht horrende Verluste", sagte er. Es handle sich um eine junge Industrie, die bislang nicht konsolidiert worden sei. "Wir haben damals mit dem Zusammenschluss mit der Gamesa versucht, die Konsolidierung zu starten", sagte Kaeser. Eine schlechte Integration und eine Vielzahl von Produktankündigungen habe Erfolge verhindert und neben den Branchenproblemen zu einer besonders ernsten Situation bei der Windtochter geführt, die jetzt sogar das Gesamtunternehmen Siemens Energy behindert. Das Management müsse dieses Problem jetzt konzentriert und nachhaltig lösen.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
Copyright (c) 2023 Dow Jones & Company, Inc.
Ob man jetzt bei 9 Euro oder 15 Euro Anteile bekommt, spielt bei einem langfristigen Anlagehorizont eher eine untergeordnete Rolle. Nur meine persönliche Meinung. Wie schnell der Kurs drehen kann hat man Ende letzten Jahres gesehen. Von 11.- auf 24.- innherlab eines halben Jahres . Die Probleme, die dann für diese massive Verunsicherung und Abverkäufe gesorgt haben, hat man jetzt ja so langsam im Griff.
Letztlich muss sich jeder selbst seine Meinung bilden und sich vor allem Wissen aneignen, sich einen Überblick verschaffen ausgiebig mit Siemens Energy beschäftigen und keinen Analysten oder Artikeln dubioser Online-Clickbait Artikeln oder Youtubern vertrauen. Nur meine persönlich Meinung.
Mein persönliches Kursziel liegt bei 35 Euro.