Siemens Energy AG - Thread!
Seite 156 von 215 Neuester Beitrag: 19.11.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.353 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.097.563 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 215 > |
Und eines ist ja auch mal klar....wenn das alles so toll wäre ,warum bekommt man dann keine Finanzierungen mehr ? wenn sich das doch so lohnt ?
Ich hoffe das endlich mal die Leute aufwachen....und merken...das man falsch abgebogen ist in Deutschland denn noch ist es nicht zu spät....der Schaden ist aber schon angerichtet.
Uns allen könnte es viel besser gehen wenn richtige Entscheidungen getroffen werden, für Menschen und Umwelt.
Haben wir eine grünere Welt. Zu Zeiten als noch viele Vulkane aktiv waren ... war die Welt wesentlich grüner ...ich würde mich nicht von dieser Klima-Diktatur verrückt machen lassen. Nur meine Meinung.
Die Verhältnisse stimmen einfach nicht was man uns erzählen tut.
Wir Menschen haben das Zeug uns anzupassen. Aber zig tausende Windräder aufzustellen ist nicht richtig.
Heute wurden über 50 Mio. Aktien gehandelt (etwa 20x soviel wie durchschnittlich) und rund 2,8 Mrd. Euro Börsenwert vernichtet - und das wegen Bürgschaften, die für das von der Bundesregierung geforderte Wachstum (bzgl. der Energiewende) lediglich zur Absicherung gebraucht werden - muss man das verstehen?
Ja was soll der Markt denn denken ? Ganz einfach....hier stimmt was nicht.
...andererseits wäre es zu offensichtlich und man ist in Zugzwang. Ansonsten ergäbe sich eine gewisse Erklärungsnot, warum nur fürs Ausland (Ukraine, Israel usw.) Geld da ist, aber fürs eigene Land nicht....
Allerdings soll Siemens in der nächsten Phase 5 Mrd geben,aber die wollen einen schlanken Fuss machen.
Also ist weder der Staat noch die Banken daran Schuld.
Deutsche Aktiengesellschaften bekommen von mir eh kein Vertrauen mehr nach 25 Jahren Erfahrung.
Leider ist das so.... und Siemens Energy ist an der Börse....weil der Mutterkonzern Siemens die Gunst der Stunde nutzte und eine Last abwarf die er Siemens Energy nannte.
Anlegerschutz in Deutschland leider Fehlanzeige...
Eigentlich sollte Siemens verklagt werden....denn Sie haben genau gewusst das Siemens Energy ein Risiko ist und nur Verluste erwirtschaftet.
Und Siemens Energy ist ein Teil des Ganzen....ich wäre wenn ich ehrlich bin froh wenn diese Insolvenz gehen würden.
und auch noch eine neue. wenn die beiden zus 70 % bekämen dann sehen wir weiter
aber leider jammern ja alle nur und wählen dann wieder das gleiche wie vorher
Aber der Wahnsinn wird weiter gehen.
Vorgestern hatten sie im Fernsehen eine Anlage von einem Start Up vorgestellt, welche CO2 aus der Luft filtert. Ich musste laut lachen. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Schilda reloaded.
aber nur wenn die Bank mir garantiert das ich auch Gewinne mache
und das gute ist die gefilterte Kälte speise ich in den Gefrierschrank ein.
2 Fliegen mit einer Klappe