netcents, die neue online zahlungsplattform
Hier gibt es keine Basher die den Aktienkurs nach unten manipulieren wollten denn das ist nicht notwendig, wenn das Kartenhaus einer Lügenbude demaskiert wird wie wir Realisten es gemacht haben fällt der Kurs ganz von Alleine ins Bodenlose.
Bashen war hier nie notwendig. Es nimmt von ganz Alleine seinen natürlichen Lauf.
Ein Exempel der Kanadischen Pump & Dump Pennystock Masche.
Löffel, Nase, Herrscher??? Wo seid ihr?
173
die werden uns nerven bis zu letzte Sekunde vor der Wiederaufnahme...
Welche Wiederaufnahme?
https://news.net-cents.com/2022/03/16/...technology-changes-auditors/
Ein ganz besonderes Schmankerl der zynischen Abzocker, solchee als "News" gelabelter Bullshit.
Absoluter bullshit, surreal wie immer, eigentlich eine dadaistische Kunstform :)
Jede Netcents Meldung war und ist ein Affront gegen den gesunden Verstand.
Bin nach längerem Aufenthalt am Roten Meer eben erst zurückgekehrt und habe etwas den Faden verloren!
Was mich interessiert: Sitzen MOORE/LOWTHER bereits, oder sind sie moralisch angeklagt, immer noch auf freiem Fuß?
.. MOORE/LOWTHER, deren Spezialgebiet weniger die Börsenbürokratie, sondern vielmehr das Lügen, Betrügen und hinterhältige Abzocken von Kleinanlegern ist einfach nur zu blöd, ein ordnungsgemäßes Delisting zu beantragen!??
Kann wer helfen?
In der Tat finde ich jeden Tag, an dem MOORE/LOWTHER das gestohlene Geld der Kleinanleger verprassen können, einen Tag zu viel!
Egal wo sie sich gerade verstecken und verkriechen .. ..
Tauchgänge am Roten Meer sind, vorallem für so alte Säcke wie mich, relativ kostspielig!
Da ist es recht bequem zu sehen, dass so manch Börsenfake-Bude dabei finanziell etwas mithilft .. :-))
Nun, den Witz wo der schwule Adler abends am liebsten zu seinem Horst fliegt, erzähle ich heute nicht!