netcents, die neue online zahlungsplattform
Sinnlose Diskussion??
Viele haben es bis dato noch immer nicht gecheckt, dass es sich bei diesem scam ausschließlich um eine Betrugsmaschinerie gehandelt hat!!
Es lief und läuft alles nach einem festen Plan ab!!
Wir sind jetzt in der Phase III in der die Gauner versuchen, so ungeschoren wie nur möglich mit ihren Geldsäcken zu verschwinden und den Zorn der Anleger zu splitten!
Vielleicht sogar die schwierigste Phase für die Betrüger .. ..
Wo sind sie den nur hin die ganzen prepotenten NC Befürworter und Pöbler??
Alle verschwunden genau wie vorhergesagt. Und Dreckscher husch husch du zählst nicht ;)
Mach hier mal ne Pause und nerve drüben John und Sam und Jim-Bob ...
Habe Dich mal als Profi kategorisiert. Mittlerweile outest Du Dich als bemitleidenswertes Würstcheninn...
Aber das ist ok wie die Ente jetzt kackt.. :-)))
Ihr giert nach Kommentaren... Entweder niedere Beweggründe oder monetäre Interessen..
Etwas anderes gibt's nicht..
Warum gebt ihr nicht mal Schwanks oder Witze zum besten??
Ja ja, wenn ich aber doch falsch liege, muss euch wirklich sehr sehr sehr dringen ein Arzt seines Faches helfen, denk ich. Denn ein 100 Prozent sicherlich totes Unternehmen, dessen Aktien angeblich nie wieder gehandelt werden, dermaßen aggressiv angehen, gehört nicht zum Verhalten eines gesunden Manschens. Das ist meine Meinung und wahrscheinlich nicht nur meine.
Das kriminelle Management hat damit nie etwas zu tuen gehabt ;)))
Ironie off ;)))
Gibt es schon was neues von Clayton über twitter oder telegramm?
Oder hat er gerade keine Zeit vor lauter stress am Strand?
(er arbeitet sicher hart an der Lösung des NCCO Problems, seit 4 Jahren schon)
Eflatun warum unterstellst du der Unternehmensführung Dummheit? Die Unternehmensführung hat mehrere Millionen Dollar verdient, der Einsatz waren realistisch betrachtet ja nur News , sovial media blabla und bezahlte Aktienwerbung. Wer aus nichts mehre Millionen Dollar macht kann m.E nicht soo dumm sein. Naja das mit dem Daueraufenthalt in einem Land ohne Auslieferungsabkommen ist halt bissi blöd aber gut, everything comes with a price.. ;)
harry74nrw
ja der Unterhaltungswert alleine legitimiert schon den Besuch und das Verfolgen der Ergüsse.
Es wird mir für ewig unverständlich bleiben wie man angesichts des totalen wirtschafltilchen Versagens und der , man kann es nicht anders sagen ständigen Veräppelung seitens NC hier jemand die Wahrheit nicht nicht sehen will, aber liegt nicht genau darin der Reiz unseres leicht nazrzistisch und sadistisch angehauchten Verhaltens? Weil in einem Punkt muss ich Phöni recht geben, normal ist mein Verhalten hier schon lange nicht mehr.
Aber ich habe auch gar nicht den Anspruch an mich ein konformistischer Wutbürger zu sein.
Ich stehe für freie Meinungsäußerung, fairen Umgang und faktenbasierte Diskussion.
This is Netcents!
Du bist in meinen Augen einfach ein erbärmlicher Lügner weil Du deine Aussagen nie belegst.
zB. Oben schreibst von kriminellen Bashern, was meinst Du damit?
Und was deine Attacken auf Herrscher angeht er war halt so clever wie Du es dir für dich gewünscht hättest aber anscheined nicht smart genug-.. in der Ukraine kennst du dich wahrscheilich ähnlich wenig aus.
https://rumble.com/vwxxi8-ukraine-on-fire.html hier kann man was über die Hintergründe erfahren wenn man denn wollte..
auf Youtube ist sie seit kurzem nicht mehr verfügbar.
Oliver Stone ist bekannt als politischer Regisseur mit hoher Reputation.
Also steck dir deine Unterstellung ich würde Rumble als seriös betrachten sonst wo hin.