netcents, die neue online zahlungsplattform
War der NCCO mit dem Coin im Namen gar nie ein Coin sondern ein Token? LOL
ICO Scam trifft es dann ja nicht mal. Die längere Handelsassetzung damals war genau dieserThematik geschuldet und anscheinend folgte die BCSC da der allgemein gültigen Definition, also nicht der der NC Jünger und ihrer Scamster Idole.
Sieht Alles stabil aus.
Der war doch auch ein dickes Rad in dieser Kleinanlegerabzocke!!
https://www.youtube.com/watch?v=sZgO7yt01Ec
****Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 10. Januar 2022) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTC: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für Kryptowährungszahlungen, freut sich, die Ernennung von Gaurav Mohan zum Chief Revenue Officer bekannt zu geben.****
Wie wollen denn MOORE/LOWTHER diesen Typen bezahlen??
Früher druckte man für diese angeblich neuen Mitarbeiter ein Aktienpaket, spielte den Neuzugang als Topnews hoch und verkaufte gemeinsam bei steigender Nachfrage in die Kleinanlegermärkte - so gab es immer nur Gewinner, außer dem Kleinanleger selbst natürlich ..
.. von den abgeblichen neuen Namen war dann nie mehr etwas zu hören ..
Imho
Zur Krönung hat man dich auch noch dumm angemacht!
Bitte nenne mir paar deiner Aktien!
.....Herr Mohan kommt zu einem Zeitpunkt in der Zahlungsbranche zu NetCents, da Unternehmen die Notwendigkeit haben, moderne Zahlungstechnologien einzuführen, da sich das A k t i o n ä r /Kundenverhalten ständig weiterentwickelt.............!!!!!!!
https://www.ariva.de/news/...lt-update-zu-verzgertem-geprftem-9494716
Laut Joel Hill, dem zuständigen MA bei der BCSC hat NC bisher kein einziges der fehlenden Berichte übermittelt.
Welche Moore Aussage ist den nachweislich NICHT gelogen?
Kann man eigentlich Marktmanipulation begehen wenn es keinen Markt mehr gibt weil der Titel vom Handel ausgeschlossen ist?
Ich habe hier nie Marktmanipulation begangen, sondern auf die Marktmanipulationen von Netcents aufmerksam gemacht und zwar als sie geschahen, nicht Monate oder Jahre später.
Die Sperrungen wegen angeblicher Marktmanipulation konnten nie belegt werden.
Und was NC Jünger glaubten ist nicht mehr relevant denn Sie lagen falsch und die Realität hat sie eingeholt.
Meine Aussagen haben Alle Bestand. Kursziel erreicht. Ich habe nie Marktmanipulation begangen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.22 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Erkennst Du den Unterschied? Ich habe auf die Marktmanipulation seitens Netcents hingewiesen.
Netcents hat hier wiederholt Falschaussagen getätigt die ich demaskiert habe.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich habe nur die Unternehmensmeldungen zitiert... Die Weltherrschaft hat jemand anders ausgerufen..
Deine vielen interkontinentalen Sperrungen belegen doch, dass vielmehr Du Dich mit Deinen Ausführungen außerhalb des legalen Rahmen bewegtest, und nicht ich...
- Hausrecht wird über diese Regelungen durchgeführt nicht mehr
- Sperrungen sind temporär
Klar das die Bekannten das mal wieder verdrehen und den Wirtschaftsnobelpreis gleich an C. Moore verleihen möchten, anstatt ihn für letzten Jahre zu hinterfragen. Der kriminelle ist für mich bewiesen
das Management das nach on4 wieder Anleger um ihr Geld gebracht hat mit einer FakenewsAG.
Ende
Die Sperrungen hier im Bord sind doch völlig evidenzbefreit!!
Wenn user x sich durch die Beiträge von user y gestört fühlt und den Beitrag mit Begründung Marktmanipulation meldet, dann wird das von den Mods auch so umgesetzt!
Völlig ohne Relevanz!
Stimmt`s Dreckscherlöffel??
Ist das womöglich ein versteckter Aufruf sich ja nicht an vorgegebene Regeln zu halten??
Ist das jetzt ein Verdrehen? Komisch nur dass nahezu überall die gleichen Hausregeln gelten...
Zufall??? Liegen interkontinental alle falsch hier, ausser Herr Nova und harrylein?