netcents, die neue online zahlungsplattform
Herrscher prahlte bereits von seinen hochprofitablen Aktivitäten.
Wenn man in Netcents investiert, das operativ noch gar nicht lief und als HighRiskInvest bereits im Vorfeld verschrien war, dann gehe ich mal davon aus, dass die meisten auf schnelle Gewinne hier spekulierten. Auch ich bin aufgrund dessen hier anfangs eingestiegen..
Bitte mal die Kirche im Dorf lassen !!
Die Realisten (Basher in der NC-Welt) haben belegt das hier seit Beginn nur Abzocke ohne operatives Geschäft stattgefunden hat.
Q
Die Typen von NC lesen mit, ansonsten hätte man nach Ermahnung von mir wohl kaum den Spamsammler aktualisiert.
Du sprichst von "Man sollte vielleicht von seiner eigenen beschränkten Sichtweise nicht immer auf Alle anderen schließen." Ausgerechnet du bringst so eine Aussage, die zu 100% auf dich / euch Basher zutrifft !?
Man denkt immer es kann nicht schlimmer werden in deinen Darstellungen und Verdrehungen,- und du legst dann doch noch immer einen oben drauf. Wie verzweifelt muss du nur in deinem Hass sein, dass er sich auf so viele Foren ausstreckt all die Jahre.
Mir ist es ein Rätsel, wie ein Mensch so kostbare Lebenszeit absolut sinnlos verschwendet und diese ihm verbleibende Zeit nicht wertschätzt durch sinnvolle Aktivitäten.
Nur kennt man hier den Abnehmer der Shares nicht persönlich. leichter ist es Clayton und Jenn-Babe an die Wand zu nageln...
Dabei reibt sich hier ein Jochen aus Castrop-Rauxel oder Hans-Rüdiger aus Erfurt oder auch ein Österreicher die Hände und fährt mit geballter Faust in den Urlaub gen Malediven oder Namibia oder auch gerne nach Sibirien !?
die Summen die ein CM hier heraus gezogen hat.
Da wollen wir die Kirche doch einmal im Dorf lassen.
Der ober Profiteur war und ist immer noch Clayton Moore.
Beleg dazu findet ihr hier:
https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore
Und wer weis was er noch alles nicht gemeldet hat aus früheren Zeiten.
Gibt es eigentlich eine Art Verjährungsfrist bei SEDI Meldungen?
Er ist auf eurer "Welle" einmal mit gesurft.
Ihr ärgert euch jetzt das er die "Früchte" eurer "Arbeit" abgegriffen hat.
Oder?
Warum kommen seit gut 1 Jahr nun schon keine Pollinger Werbungen mehr???
Ich dachte da wird eine aufsteigende Firma beworben damit sie mehr Kunden gewinnen.
Brauchen sie seit einem Jahr keine Publicity mehr?
Oder wollte man mit Pollinger eine andere "Kundenschicht" ansprechen?
News zum Unternehmensprogress sind seit einem Jahr auch Mangelware.
Machen die nichts mehr? Verstehe wer will.
Deswegen war dieser scam auch im untersten Börsensegment gelistet - dort geht, vorallem in Canada, schon einiges!
Dass MOORE/LOWTHER den Kleinanlegern permanent aus der Nasdaq-Saga vorlasen, war natürlich Teil des Spieles ..
Wie gesagt - sollten die Initiatoren straffrei bleiben, haben sie mit ihren Aktienverkaufsprogrammen ausgesorgt!!
"Er ist auf eurer "Welle" einmal mit gesurft.
Ihr ärgert euch jetzt das er die "Früchte" eurer "Arbeit" abgegriffen hat.
Oder?"
Es ist die pure Heuchelei, die Widersprüchlichkeit und Inkonsequenz in Summe, die diese "Aktion" von Herrscher ausdrückt und nicht das er aus dem System NC gut Profit geschlagen hat,- neben CM und nonstop so dreht, als wenn das nur und ausschließlich für CM möglich war.
Er selber plus Basher-Kollegen haben aber ständig diese Chancen für andere NC-Aktionäre versucht zu verhindern durch tägliche Negativ-Interventionen.
Und auch hier immer wieder der Hinweis, dass das was und wie CM das als CEO gemacht hat, absolut verwerflich ist !
Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass sich @herrscher aktiv an dem ach so verdammten System CM-NC gewinnbringend beteiligt hat. Egal wie er es versucht zu relativieren mit seiner "Dumm-Zock-Ausrede / Rechtfertigung". Es ändert nichts an den Fakten !
Das was er bekämpft, hat er aktiv mit getragen, unterstütz und Profit rausgezogen. Was unterscheidet ihn im Prinzip zu CM !?
Un die Anlage direkt in Kryptowährung empfohlen. Ethereum habe ich namentlich mehrmals als mein größtes Invest in diesem Bereich genannt. Da standen Sie unter $ 200.
Jetzt zu deiner Aussage , die Börsenaufsicht oder zuständige FInanzämter hätten NC geprüft , wie kommst Du darauf? Denn das ist gar nicht deren Aufgabe. Die Börsenaufsicht prüft doch keine Unternehmensmeldungen oder Finanzberichte.
Das muss man schon selber machen,und dem Umstand dass ein Titel "börsennotiert" ist jegliche Legitimität abzuleiten ist ein (teurer) Trugschluß.
Ja Panell , deine Sichtweise ist meiner Meinung nach eingeschränkt. Du hast hier den Lügen CEO verteidigt und seine zynischen Basher Theorien sogar geteilt. Aber nur durch treudoofe Opfer funktioniert so ein perfider Abzockscam.
Im Endeffekt haben euch die Basher halt vor drei Jahren genau vorhergesast was passieren wird.
Das Jetzt Mancher in Dauerschleife wiederholt man hätte im Fahrwasser der kriminellen Abzocker selber etwas Geld machen können und gar noch stolz drauf zu sein scheint ist dermaßen schäbig.
Und dann auch noch der Neid auf Herrschers Deal oder weil Ihnen unter die Nase gerieben wurde wo man richtig Geld verdienen konnte
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.22 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.01.22 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
isch versuche es ........... nmM
Hat das Geld wohl gerne genommen wie Ihre Kollegen und spielt nun wohl auf Verjährung durch Alzheimerspam
:))