netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2232 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:9.324.456
Forum:Börse Leser heute:913
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 2230 | 2231 |
| 2233 | 2234 | ... 2341  >  

1938 Postings, 2453 Tage Lausiiotc

08.01.22 15:05
10974 Aktien x Kurs ,01 sind satte 109,74 die da geflossen sind.. echt super  

5261 Postings, 2351 Tage PhönixxJetzt mal wieder zurück zur Realität..

08.01.22 15:12
Ich würde mal behaupten dass mindestens 80 % der hiesigen Leser mehr oder weniger Zocker sind. Aus Gesprächen weiss ich, dass die meisten hier in Werte investieren um DEN Peak zu erwischen, und dann schnell raus.
Herrscher prahlte bereits von seinen hochprofitablen Aktivitäten.

Wenn man in Netcents investiert, das operativ noch gar nicht lief und als HighRiskInvest bereits im Vorfeld verschrien war, dann gehe ich mal davon aus, dass die meisten auf schnelle Gewinne hier spekulierten. Auch ich bin aufgrund dessen hier anfangs eingestiegen..

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen !!  

1938 Postings, 2453 Tage LausiiIch

3
08.01.22 15:37
gehöre ja bekanntlich zu den großen Loosern hier.  Muss man sich eingestehen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir gutgläubigen Investoren der ersten Stunde, ja alle wussten, dass die Zukunft der Kryptos rosig zu sein schien.  Aber gerade weil wir es wussten, wollten wir diese mittels NC hebeln. Mein Gott, wieviele 100k hätte ich heute, hätte ich mein Geld direkt in Coins angelegt, immerhin habe ich mittels diesen wenigstens meinen Einsatz wieder erwirtschaftet. NC hat uns wirklich am Nasenring durch die Arena geschleift. Ich hätte niemals gedacht, dass man solch einen Scam über Jahre mit immer neuen Meldungen durchführen kann... Das haben sie so abgefeimt gespielt, dass tausende von Investoren immer wieder auf's neue an diesen Lug und Trug glaubten. Wir hatten immer wieder und immer weiter geglaubt wir seien Investoren der ersten Stunde. Und glaubt mir, unter uns gab es bemerkenswert viele als intelligente Menschen.  Beispielsweise einen Lufthansapiloten. Man muss bedenken, dass selbst die prüfenden Blicke des zuständigen Finanzamtes und der Börsenaufsicht, das nicht durchblickten.  Das ist auf gut deutsch eine riesige Schweinerei, was da lief und läuft.  Ich  jedenfalls wurde selten so düpiert... Und noch etwas... Nein,  das ist kein  Rumgeflenne, ich habe das längst verarbeitet.  Allerdings wer dies nicht glauben will und sich für klüger wie die Masse hält,   dem rate ich,  das Forum von Beginn an zu studieren.  Abzocke aus dem Lehrbuch...  

4048 Postings, 2032 Tage DreckscherLöffelIch finds

2
08.01.22 16:50
auf jedenfall positiv das Donna sich wieder meldet. Bedeutet ja das hier noch Hoffnung ist. Anders kann ich mir es nicht erklären das erst ganz groß der Abgang angekündigt wurde aber dann nix draus geworden ist.  

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Von NetCents wurde auch ganz

08.01.22 17:20
Großes % Wachstum verkündet.
TAV in Mio Höhe!

Wo ist der revenue bzw der passende Gewinn dazu???  

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Ich würde mich ja über

08.01.22 17:21
Netcents Finanz reports freuen...

Die pusher vermutlich nicht.

Hehe  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwWas es hier noch zu holen gibt?

08.01.22 17:34
Den Einblick in die Seele einiger unbelehrbarer und von Phantomtradern. Die weniger Oberabzocker (Manager) des Unternehmens sind weg, nichts kommt mehr, die Leiche ist blutleer.

Die Realisten (Basher in der NC-Welt)  haben belegt das hier seit Beginn nur Abzocke ohne operatives Geschäft stattgefunden hat.

Q

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwQuelle

08.01.22 17:36
https://news.net-cents.com/

Die Typen von NC lesen mit, ansonsten hätte man nach Ermahnung von mir wohl kaum den Spamsammler aktualisiert.

4967 Postings, 3549 Tage Panell@ donna

08.01.22 19:16
nicht wirklich jetzt !?

Du sprichst von "Man sollte vielleicht von seiner eigenen beschränkten Sichtweise nicht immer auf Alle anderen schließen." Ausgerechnet du bringst so eine Aussage, die zu 100% auf dich / euch Basher zutrifft !?

Man denkt immer es kann nicht schlimmer werden in deinen Darstellungen und Verdrehungen,- und du legst dann doch noch immer einen oben drauf. Wie verzweifelt muss du nur in deinem Hass sein, dass er sich auf so viele Foren ausstreckt all die Jahre.

Mir ist es ein Rätsel, wie ein Mensch so kostbare Lebenszeit absolut sinnlos verschwendet und diese ihm verbleibende Zeit nicht wertschätzt durch sinnvolle Aktivitäten.  

5261 Postings, 2351 Tage PhönixxClayton hat euer Geld nicht genommen..

1
08.01.22 19:18
Es waren vielmehr Trader hier in Germany, a la Herrschi, die meinten auscashen zu müssen...

Nur kennt man hier den Abnehmer der Shares nicht persönlich. leichter ist es Clayton und Jenn-Babe an die Wand zu nageln...

Dabei reibt sich hier ein Jochen aus Castrop-Rauxel oder Hans-Rüdiger aus Erfurt oder auch ein Österreicher die Hände und fährt mit geballter Faust in den Urlaub gen Malediven oder Namibia oder auch gerne nach Sibirien !?  

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Gegen Clayton ist jeder Herrscher

1
08.01.22 19:46
ein Weisenknabe. Die paar Kröten die der H2 da abgezogen hat sind ein Fliegenschiss gegen
die Summen die ein CM hier heraus gezogen hat.

Da wollen wir die Kirche doch einmal im Dorf lassen.
Der ober Profiteur war und ist immer noch Clayton Moore.
Beleg dazu findet ihr hier:
https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore

Und wer weis was er noch alles nicht gemeldet hat aus früheren Zeiten.
Gibt es eigentlich eine Art Verjährungsfrist bei SEDI Meldungen?  

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Und H2 hat die Leute nicht zum Kauf

08.01.22 19:51
der Aktie animiert so wie es Clayton, Pollinger und die Pusher brigade Tag ein Tag aus getan haben.

Er ist auf eurer "Welle" einmal mit gesurft.
Ihr ärgert euch jetzt das er die "Früchte" eurer "Arbeit" abgegriffen hat.
Oder?

Warum kommen seit gut 1 Jahr nun schon keine Pollinger Werbungen mehr???
Ich dachte da wird eine aufsteigende Firma beworben damit sie mehr Kunden gewinnen.
Brauchen sie seit einem Jahr keine Publicity mehr?

Oder wollte man mit Pollinger eine andere "Kundenschicht" ansprechen?

News zum Unternehmensprogress sind seit einem Jahr auch Mangelware.
Machen die nichts mehr? Verstehe wer will.  

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Lausii

08.01.22 19:58

Deswegen war dieser scam auch im untersten Börsensegment gelistet - dort geht, vorallem in Canada, schon einiges!

Dass MOORE/LOWTHER den Kleinanlegern permanent aus der Nasdaq-Saga vorlasen, war natürlich Teil des Spieles ..

Wie gesagt - sollten die Initiatoren straffrei bleiben, haben sie mit ihren Aktienverkaufsprogrammen ausgesorgt!!  

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Und das NCCO Geld noch

1
08.01.22 20:22
als Trinkgelt abgegriffen.

Nicht zu vergessen H2.  

4967 Postings, 3549 Tage Panell@ papa

08.01.22 21:29
absoluter Blödsinn

"Er ist auf eurer "Welle" einmal mit gesurft.
Ihr ärgert euch jetzt das er die "Früchte" eurer "Arbeit" abgegriffen hat.
Oder?"

Es ist die pure Heuchelei, die Widersprüchlichkeit und Inkonsequenz in Summe, die diese "Aktion" von Herrscher ausdrückt und nicht das er aus dem System NC gut Profit geschlagen hat,- neben CM und nonstop so dreht, als wenn das nur und ausschließlich für CM möglich war.
Er selber plus Basher-Kollegen haben aber ständig diese Chancen für andere NC-Aktionäre versucht zu verhindern durch tägliche Negativ-Interventionen.
Und auch hier immer wieder der Hinweis, dass das was und wie CM das als CEO gemacht hat, absolut verwerflich ist !

Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass sich @herrscher aktiv an dem ach so verdammten System CM-NC gewinnbringend beteiligt hat. Egal wie er es versucht zu relativieren mit seiner "Dumm-Zock-Ausrede / Rechtfertigung". Es ändert nichts an den Fakten !

Das was er bekämpft, hat er aktiv mit getragen, unterstütz und Profit rausgezogen. Was unterscheidet ihn im Prinzip zu CM !?  

1938 Postings, 2453 Tage Lausiiwas

4
08.01.22 21:53
haben wir damals gewettert, wenn H2 oder Donna On4 ins Gespräch brachten, aber sie hatten Recht... Dort hat Clayton alles von der Pike auf gelernt. Wie fährt man eine Firma straffrei an die Wand... Dann hat er schwerere Geschütze mittels NC aufgefahren und gleich einmal einen, am Ende vielleicht gar nicht existierenden (???), Coin beworben.  Dieses Geld ist jetzt schon seit Jahren (!!!!!!!) eingefroren und wird von den Behörden geprüft..  Das ich nicht lache...! H2 und Donna hatten immer Recht. Tja, und dass sie sich da ein ordentliches Teil am Kuchen geholt haben...Nun... Wir Idioten haben ja immer mehr Euros in das System gepumpt.. Es sei ihnen vergönnt, wir befinden uns eben auch an der Börse... wer nicht hören will,  der muss eben fühlen..So ist das eben.  Wir alle sind allerdings an dieser Erfahrung gewachsen... Naja, ein paar Grenzdebile  labern hier immer noch herum...  

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaLausi

2
08.01.22 22:09
genau deshalb habe ich hier auch  immer wieder  gesagt, NC ist kein Kryptoinvestment.
Un die Anlage direkt in Kryptowährung empfohlen. Ethereum habe ich namentlich mehrmals  als mein größtes Invest in diesem Bereich genannt. Da standen Sie unter $ 200.

Jetzt zu deiner Aussage , die Börsenaufsicht oder zuständige FInanzämter hätten NC geprüft , wie kommst Du darauf? Denn das ist gar nicht deren Aufgabe. Die Börsenaufsicht prüft doch keine Unternehmensmeldungen oder Finanzberichte.
Das muss man schon selber machen,und dem Umstand  dass ein Titel  "börsennotiert"  ist jegliche Legitimität abzuleiten ist ein (teurer) Trugschluß.

Ja Panell , deine Sichtweise ist meiner Meinung nach eingeschränkt. Du hast hier den Lügen CEO  verteidigt und seine zynischen Basher Theorien sogar geteilt.   Aber nur durch treudoofe Opfer funktioniert  so ein perfider Abzockscam.    

4048 Postings, 2032 Tage DreckscherLöffelGähn

1
08.01.22 22:18
ist das langweilig hier. Immer die alten Kamellen in der Hoffnung das dieses Forum nie geschlossen wird  

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaLausi, trotzdem meine Anerkennung

08.01.22 22:19
für deine Fähigkeit zur Reflektion und das Du offensichtlich daran gewachsen bist und etwas daraus  lernen konntest.
Im Endeffekt haben euch die Basher halt vor drei Jahren genau vorhergesast was passieren wird.

Das Jetzt Mancher  in Dauerschleife wiederholt man hätte im Fahrwasser der kriminellen Abzocker selber etwas Geld  machen können und gar noch stolz drauf zu sein scheint ist dermaßen schäbig.

Und dann auch noch der Neid auf Herrschers Deal oder weil Ihnen unter die Nase gerieben wurde wo man richtig Geld verdienen konnte  

4048 Postings, 2032 Tage DreckscherLöffelKeiner

08.01.22 22:44
ist neidig. Niemand. Auf so ein schäbiges Verhalten kann kein normaler Mensch stolz sein.  

1938 Postings, 2453 Tage Lausiinicht

09.01.22 00:00
stolz , sie sind halt besser informiert. Ich gebe zu, dass ich nicht so genau weiß,  welche Behörde nun den NCCO "prüft". Jedenfalls merkwürdig wie lahmarschig das von statten geht. Nun ja  noch drei,  vier Jährchen und ich Blicke da auch durch. Börse ist,  so wie alles andere auch, lebenslanges lernen.  Ich frage mich trotzdem,  warum hier einige immer noch in das selbe Horn stoßen. Man muss doch auch Entwicklungsschritte machen???  

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Löschung

09.01.22 10:19

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.22 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

229865 Postings, 5140 Tage ermlitzisch

09.01.22 13:43
bekomme mein Geld wieder ((( auch wenn es durch mehrere Hände laufen muss und Mühselig wird ...

isch versuche es ...........   nmM  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwUnd sie schweigt schon lange

09.01.22 13:49
Q twitter

Hat das Geld wohl gerne genommen wie Ihre Kollegen und spielt nun wohl auf Verjährung durch Alzheimerspam
:))

Angehängte Grafik:
screenshot_20220109_134420-min.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220109_134420-min.jpg

1147 Postings, 2593 Tage DrNasensprayAn einem

09.01.22 15:28
SONNTAG POSTET HARILEIN WIEDER! An einem Sonntag! Die leute schreiben sogar wenn die Börse zu hat samstags! Leuteeeeeeeeeee wasnnn so los bei euch? Geht raus auf die Straße lieber als hier abzuhängen... Das Geld in der Börse ist eh bald wech haha von daher ist doch egal wenn nc an den Start geht oder hoch hinaus Richtung 10€  

Seite: < 1 | ... | 2230 | 2231 |
| 2233 | 2234 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben