netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2231 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:9.324.353
Forum:Börse Leser heute:810
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 2229 | 2230 |
| 2232 | 2233 | ... 2341  >  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwWerden Aufklärer noch immer in Frage gestellt?

3
07.01.22 07:05
Hier kann jeder außenstehende nachlesen was wann passiert ist  und das Phantomtrader in der Realität auf großen Verlusten sitzen. Merkwürdig finde ich das es hier um Wiederholungstäter handelt.

Die kriminellen Verursacher werden von diesen Phantomtradern nicht an den Pranger gestellt, sie glauben an Erlösung von ihrer eigenen Naivität, die ich hier auch als einfache Dummheit beschreibe.
In der Realität fährt auch niemand trotz Warnungen in  falscher Richtung auf eine Autobahn und gibt dann dem Gegenverkehr die Schuld am Unfall...

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwDonna

1
07.01.22 07:11
der Themenbezug Realitätsverlust bzw Verblendung findet auf vielen Ebenen statt..

https://www.n-tv.de/politik/...e-Februar-starten-article23042024.html

Die 2, 3 NC-Jünger passen da gut ins Zeitbild.

Schönes Wochenende

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaLöschung

07.01.22 07:24

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

5261 Postings, 2351 Tage PhönixxIst schon irgendwie komisch..

1
07.01.22 08:18
Der Wert kann seit Ewigkeiten nicht gehandelt werden, jedoch:
.. geht es jetzt doch gar nicht mehr um NC, sondern vielmehr um Lorbeeren ja/nein, wer hat recht gehabt?, wessen Einsatz/Mühe wird belohnt/gewürdigt etc…
Warum verabschieden sich die Protagonisten in schöner Regelmäßigkeit, um meinen danach abermals überschüssigen Senf loswerden zu müssen? Doch wohl weil anerkennende Worte ausblieben…

4 Jahre Theater. Im Schnitt wohl mindestens 1 Std tägliche Präsenz hier. In „Stosszeiten“ mehr, jetzt weniger..macht ca 1.500 Std Contra-Einsatz für nix!
Opportunitätskosten? Bei veranschlagten 50€/Std * 1.500 Std = 75.000€ !!!!
Da hat der Herrscher mit seinem „gewonnenen“ Kleinwagen womöglich doch ein Negativgeschäft gemacht?!?
Und „Profi“ Donna schmeißt ebenfalls diesen Betrag in den Müll…hmmm

Apropos Kleinwagenstory
Ich habe hier des öfteren einen Beitrag aus Ariva gepostet, wonach Basher entlohnt werden. Demnach wurde nach Anzahl der Erwähnung des Namens entlohnt.
Ich erwäge für mich, die Kleinwagenstory ins Märchenreich zu platzieren. Sie ist ein idealer Aufhänger/Anknüpfungspunkt in Sachen Anzahl Erwähnungen.
mMn

5261 Postings, 2351 Tage Phönixx#55765 Donna

1
07.01.22 08:43
"...Dümmer ist das Stichwort, ich habe kein Problem zu unterschreiben dass es möglich war mit NC Geld zu verdienen, mit dem bigger fool approach konnte man natürlich solche Luftblasen Titel Zocken.
Obwohl es da sicherlich geeignetere Assets gab. Markteng kaum Handel zu niedrigen Kursen etc, es war also der Masse gar nicht möglich hier richtig Geld zu verdienen  aber das Thema hatten wir ja schon..."

In weniger als 3 Jahren gab es hier mindestens 2 Tenbagger!  Du behauptest es gibt geeignetere Assets. Nun, mach uns bitte innerhalb von 3 Jahren zu Millionären, liebe Donna.
Und - ich vermute Du bist mittlerweile Milliardär. Warum tummelst Du dich in diesen Niederungen??

"..Der geringe Umsatz bei niedrigen Kursen bedeutet es konnten nur sehr wenige wirkloich zu diesen geringen Kursen kaufen..."
Also das verstehe ich nicht...Wenig Umsatz im niedrigen Bereich bedeutet doch, dass man lange Zeit billig einkaufen kann...

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Welche ..

07.01.22 09:54

.. talentfreien Grünschnäbelchen sich hier hauptsächlich mit der Betrügerbande MOORE/LOWTHER und ihren Ködern eingelassen haben, kann man jetzt immer mehr im Profiforum nebenan erkennen ..

Die Hardcore-Pusher sind längst weitergezogen - die irregeleiteten Opfer weinen und stellen nun Fragen aus der Börsenkrabbelstube!

Wer trägt an diesem Desaster die Hauptschuld? Die aufklärenden Realisten natürlich ..                :-))

4048 Postings, 2032 Tage DreckscherLöffelLüge

1
07.01.22 10:02
ich bin noch da  

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Löschung

07.01.22 10:39

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Wann geht's weiter bei NetCents?

1
07.01.22 18:03
Frage für einen Freund der den "Dreck" wie er sagt endlich verkaufen möchte.

Was sagen die Brieffreunde und insta kumpels von Clayton? Verspricht er euch wieder 2 Wochen oder hätte schon fertig sein sollen oder soon?

Aus der Telegram Ecke kommt auch nix?
War da nicht einer (impo***) der direkten Kontakt zu einer seriösen insider Quelle hatte?  

4967 Postings, 3549 Tage Panellso wie es

07.01.22 19:04
@ Phönixx u.a. schreibt

"In weniger als 3 Jahren gab es hier mindestens 2 Tenbagger!  Du behauptest es gibt geeignetere Assets. Nun, mach uns bitte innerhalb von 3 Jahren zu Millionären, liebe Donna.
Und - ich vermute Du bist mittlerweile Milliardär. Warum tummelst Du dich in diesen Niederungen??"

Man kann es immer wieder nur erneut feststellen, dass die bekannten Basher hier ein absolutes Defizit in der differenzierten Betrachtung haben.

Es ist unbestritten,- auch bei denen die anfänglich noch nicht davon überzeugt waren, sonst hätte man nicht investiert, dass Moore mit NC womöglich in Summe ein SCAM aufgezogen hat , bzw. es sich zu einem solchen entwickelte, weil das Urkonzept nicht aufgegangen ist !?  Das ist nun mal Börse und kein Einzelfall von und bei NC. Alles ist eine Spekulation auf die Zukunft, die man im Vorfeld nicht weiß.

Der große und auch entscheidende Punkt ist aber, wie die Kurshistorie bei NC lange Jahre war und nicht nur dem CM die Möglichkeiten geboten hat, die vielen Volatilitäten für eine Gewinnerzielung zu nutzen, was besonders bestimmte Hardcore-Pusher hier ja vehement  immer bestreiten, obwohl die Kurshistorie über Jahre dies belegen und nicht nur mit geringem Handelsvolumen für einen kleinen Kreis.

Sicher wird es auch Anleger geben, die daraus keinen Nutzen gezogen haben,- warum auch immer und letztlich fetten Realverluste oder aktuell Buchverlusten sitzen durch die Handelssperre. Das wird ja nicht bestritten und auch nicht die bizzare Entwicklung durch CM.

Aber eben diese differenzierte Sichtweise der Basher fehlt, weil sie sich mit extremistischen Zügen nur der einen Sichtweise verschrieben haben und all die Möglichkeiten, die @ phönnixx aufzeigt  für eine breite Masse von NC-Aktionären, einfach ausblenden und nicht anerkennen.

Sie haben nur den strikten Fokus auf das vermeintliche Ende und den Folgen und eben nicht auf die Chancen während er Jahr zu vor, wie bei jeder anderen Aktie auch, die sich nicht zum Scam entwickeln,- wenn es letztlich so sein sollte bei NC.

Ich bekomme jetzt schon wieder einen Brechreiz, wenn ich lese wie hier wieder ein neuer Begriff gebildet wurde von einem Basher " Brieffreund von CM " und auch wieder dadurch das Unverständnis deutlich wird, wie die Basher die vorherigen Postings dazu aufnehmen und für ihre Zwecke fälschlich abwandelt...halt basher-typisch, weil keine sachlichen Sichtweisen möglich oder erwünscht sind.

Wenn man dem CM eine email sendet und die inhaltlich mit so herber Kritik verfasst, dass dieser CM sofort unterstellt, dass man " donnanova" sei und ich das auch so hier gepostet habe.....und dann Basher dass so verdreht, dass man als "Brieffreund von CM"  dargestellt wird ist, dann ist das neben wieder einmal fälschlichen Unterstellung, ein Ausdruck von eben diesen Unzulänglichkeiten, welche sich seit Jahren durch diesen Thread  ziehen und für diese Schreiber-Gruppe markant ist.

Oberbegriff: Differenzierte Sichtweisen und Wertungen absolut unzureichend, bzw. nicht vorhanden.

Des weiteren interessante Aufrechnung von @phönixx mit der Stunden-Geld-Aufrechnung bei den Bashern, die sie in den diversen Foren verbracht haben über all die Jahre und was da an Lebenszeit,- neben der Geldsache, für eine Aktie vernichtet wurde, in sie sie nicht investiert sind / waren...außer @ herrscher  und evtl. der Harry mal, bevor er seinen Frust versucht hier abzuschütteln. Hatte Harry mal NC-Aktien ?

Schon Wahnsinn was die Basher hier an so wichtiger Lebenszeit verbrannt haben, ohne investiert zu sein. Und es gibt Basher, die ja auf fast allen Foren-Hochzeiten tanzen zum Thema NC,- auch im Ausland. Damit ist @phönixx wohl sehr konservativ mit seinen Stundenrechnungen gewesen z.B. bei donna.

Und das alles nur zum vorgegeben Schutz anderer, erwachsener Aktionäre, die bei Depoteröffnung alle die Risikoklassen-Einstufung bestätigt haben, um überhaupt solche Aktien wie NC kaufen zu dürfen.

Diese Aussage der Basher kommt einer Entmündigung der kaufenden NC-Aktionäre gleich, wenn sie vorgeben, dass sie diese Aktionäre schützen müssen, weil sie selber nicht in der Lage oder fähig dazu sind, obwohl sie die Risikoklasse gewählt und bestätigt haben.

Mehr Anmaßung geht kaum in einem Forum.

Alle die, die Verluste erleiden, sollten sich vor dem Kauf dieser Risikoaktien wie NC bewußt sein und mit den Konsequenzen leben und daraus lernen. Ich habe auch sehr viel mit und durch NC bisher gelernt und mein Gespür versucht weiter zu sensibilisieren für derartige Entwicklungen. Das ist mein Benefiz neben den auch geglückten Trades, als NC noch die Möglichkeiten geboten hatte. Ich bin seit 2017 dabei.  

5261 Postings, 2351 Tage PhönixxPanell du denkst zu kompliziert

07.01.22 19:46
die hiesigen Protagonisten haben sich an Netcents außerbörslich eine goldene Nase verdient.

Das Tauziehen um die Meinungshoheit war nur Mittel zum Zweck.

keiner hier wird jemals Netcents vergessen. Zu viel Emotionen stecken hier drin. einfach so abstreifen geht nicht. Das sieht man ja hier und jetzt...selbst nach vielen Monden Aussetzung.

bei anderen Werten habe ich viel mehr verloren als hier. Das ging mir am Arsch vorbei.
ich wette so geht's vielen hier.

Unterhaltung gab's hier zu Genüge. eine Serie hätte das ganze hier verdient gehabt.

Ob der ein oder andere zum netcents Soap Junkie geworden ist und sich Fortsetzungen erhofft??

4967 Postings, 3549 Tage Panellda magst du

07.01.22 20:15
Recht haben. Eine komplizierte Denkweise ist hier wohl eher Fehl am Platz....schon immer gewesen, weil das weitgehend ein emotionaler Thread ist und NC mehr als nur polarisiert mit seinen diversen "Ereignissen und Entwicklungen" bis hin zur aktuellen Situation.

Börse, bzw. mein Aktiendepot ist für mich eine Mischkalkulation. "Einzelschicksale" sind Erfahrungen die man einfließen kann in die weiteren Abwägungen seiner pers. Entscheidungen beim Börsenhandel.

NC habe ich nat. noch nicht 100% abgeschrieben, da, wie schon erwähnt, erst Schluß ist, wenn offiziell Schluß verkündet wird.
Aber den Restbestand in meinen Depot habe ich auch nicht irgendwie mit einkalkuliert als "Wert", sondern auf "neutral" gestellt.

Was kommt, das kommt...so oder so. Wenn noch was kommt, dann ist das nice,- wenn nicht, dann gehört die Sache abgehakt. Mund abwischen und weiter. Hauptsache der Jahresschnitt in der Depotentwicklung passt.

Und damit denke ich, sind wir " Noch-Aktionäre" deutlich entspannter als diese bekannten Basher hier, wo man nach wie vor manchmal annehmen muss, dass es bei denen um deren Heim und Haus geht, wie sie sich nach wie vor hier einbringen, obwohl nach deren Aussage der Drops doch schon längst gelutscht ist,- NC nie wieder zum Handel zugelassen wird und damit die Gefahr gebannt ist, dass schützenendwerte und unwissende Aktionäre in die NC-Falle tappen, was sich ja die Basher als Daseinsberechtigung in diesem Thread auf die Fahne geschrieben haben und warum sie hier täglich antreten.
Warum diese ständige Widersprüchlichkeit das hier Ende ist und somit keine Gefahr mehr besteht für Neueinsteiger und trotzdem wird hier täglich Posten bezogen ? Hmmmm,- denke ich wirklich zu kompliziert oder in eine gaaaanz falsche Richtung all die ganzen Jahre in Bezug auf diese aufopfernden Retter und Beschützer der Unwissenden ?  

88 Postings, 1411 Tage GienkeWas heißt das jetzt

07.01.22 22:08

6360 Postings, 3528 Tage bozkurt7ist ihr Verdienst auch die Aussetzung ?

1
07.01.22 22:19
ein Kryptowährungs-Zahlungsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass Jenn Lowther die Position des Unternehmenspräsidenten angenommen hat. Frau Lowther ist seit 2018 Chief Revenue Officer und davor Chief Marketing Officer.

Frau Lowther ist für die Leitung vieler der Schlüsselprojekte der letzten Jahre verantwortlich:

die globale Bank- und Überweisungsstrategie des Unternehmens,
Optimierung des Anmelde- und Onboarding-Prozesses für Händler,
die globale Expansionsstrategie des Unternehmens und
Entwicklung und Umsetzung umfassender Compliance-Richtlinien und -Verfahren.
Frau Lowther hat bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Prozesse und Verfahren für wichtige Unternehmensinitiativen immer einen direkten Ansatz verfolgt. Die Entscheidung, Frau Lowther zur Präsidentin zu ernennen, spiegelt ihre Fähigkeiten bei der Verwaltung aller Aspekte der NetCents-Geschäfte wider.  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwReise nach Jerusalem;)

1
07.01.22 22:53
Mrs Lowther
ist für die Leitung vieler der Schlüsselprojekte der letzten Jahre verantwortlich, mit anderen Worten für
„Nichts!“.

Wer übernimmt bald die Aluhelme? Kermit? Wäre zumindest positiver für das Image

Diese arabische Rasselbande ist sich für keine Jokes zu Schade, statt die wenigen Daten für das fehlende  Reporting zu liefern spielt man Reise nach Jerusalem mit substanzlosen Posten.

Haha

Harry

4048 Postings, 2032 Tage DreckscherLöffelHier

07.01.22 23:22
ist aber jemand sauer. LOL Netcents lebt  

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Netcents lebt?

08.01.22 09:34
Woran machen Sie das fest?

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Wie immer falsch Panell

08.01.22 09:56

Dieser scam wurde von den Betrügern um MOORE ausschließlich als ein Solcher installiert - es war hier NIE seriöse Geschäftstätigkeit geplant, sondern prior ein millionenfacher Aktienabverkauf in die Kleinanlegermärkte!

Das war das Geschäftsmodell und so zogen sie es auch durch - besser konnte es doch für die Bande nicht laufen!!

Minimalster Aufwand bei maximalem Gewinn!!

Imho  

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Lowther Präsidentin

1
08.01.22 10:13
:-------))

Also dass die Meisterin der jahrelangen Lügen und des Fakes jetzt zur "Präsidentin" ernannt wird ist zwar völlig evidenzbefreit, aber trotzdem bezeichnend für diese Machenschaften!!

Wie geht es eigentlich LOWTHER - wie lebt sie mit dieser Schuld??

Ist das ein Teil des Aus Dem Staub Machens? Alle anderen Präsidenten sind ja mittlerweile auch still und leise verschwunden - Jessop, Cherry, dieser Stiftungsvorsitzende und wie sie alle hießen .. ..  

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaokay die Nacktschnecke war übertrieben

08.01.22 14:19
dennoch  wenn hier die geprellten Opfer  den Leuten die von Anfang an vor dem Betrug warnten eine nicht differenzierte Betrachtungsweise unterstellen ist das einfach nur lächerlich.

Wie Realisten mussten unsere Meinung nicht alle paar Monate der "Entwicklung anpassen"

Und die Entwicklung, was soll das sein ?die durch NC Meldungen geschaffene Fiktionsblase?

Reale Geschäftstätigkeit Fehlanzeige und zu beahaupten "das sei Börse"  ist zum Glück genau so falsch wie Glas halb voll halb leer und keiner könne es wissen Theorien.

Man konnte es wissen und  es ist von Anfang an hier nachzulesen.

Man sollte vielleicht von seiner eigenen beschränkten Sichtweise nicht immer auf Alle anderen schließen.

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaWer es nicht schaft zu verstehen wie Umsatz und

08.01.22 14:24
Börsenkurs korellieren und diese theoreitsche Tenbaggerchance ist rein hypthetisch denn es wurden bei geringen Kursen keine nennenswerten Umsätze erzielt.

Es konnten also gar nicht viele Anleger zu geringen Kursen Kaufen, Mooore ist es egal der bekam die shares umsonst und flutete den Markt zu egal welchem Kurs.

Wer es nicht schaft so einen simplen Zusammenhang zu vestehen  disqualfiziert sich selbst,  wie die 2 von der Tankstelle hier. Sehen das der Kurts sich verzehnfacht hat und tröten von der tenbaggerchance wobei das gar nicht zur Debatte steht.
Es geht hier darum dass hunderte oder tausende Anleger mit Lügen und falschen Versprechungen abgezockt wurden.. und jeder der Moores Therie der "BASHER"  nachplappert ist in meinen Augen entweder strunzblöd oder Mittäter  

4022 Postings, 2541 Tage donnanovarichtig Herrscher, das will bei den Ignoranten

08.01.22 14:27
fanboys noch immer nicht ins Hirn. Es gab nie irgendetwas  ausser dem Pump & Dump Lügenkonstrukt.

Allles  was sie immer gefeiert haben waren Hirnsgepsinste, einzig ins Leben gerufen um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen..

4022 Postings, 2541 Tage donnanovafakt ist Panell Phönix und die Anderen

08.01.22 14:30
NC Longies wurden nach Strich und Faden abgezockt, da könne sie faseln so viel sie möchten..

Die armen Opfer haben echt viel Geld verloren.

Drüben noch   viel mehr, da rächt es sich solange Kritik ausgepserrt zu haben.

Hier kann man auch Paradebeispiele für den Dunning Kriuger Effekt indentifizieren, da glauben manche tatsächlich noch NC hätte was werden können  LOL

4022 Postings, 2541 Tage donnanovagut beschrieben

08.01.22 14:33
Die kriminellen Verursacher werden von diesen Phantomtradern nicht an den Pranger gestellt, sie glauben an Erlösung von ihrer eigenen Naivität, die ich hier auch als einfache Dummheit beschreibe.
In der Realität fährt auch niemand trotz Warnungen in  falscher Richtung auf eine Autobahn und gibt dann dem Gegenverkehr die Schuld am Unfall..."

Es ist wiklich dumm sich erst Abzocken zu lassen und dann immer noch die kruden Basher Theorien des Lügen CEOs zu wiederholen.

Jedes Mal wenn hier das Wort Basher in den Mund genommen wurde, ist klar dass es sich um ein unbelehrbares Opfer handelt.
Immer brav das wording des Lügen CEOs nachplappernd.

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaPanell warum bittest du um antwort und lässt es

2
08.01.22 14:39
dann löschen? ist es wirklich so unerträglich zu realisieren das Alles Betrug war?

hier nochmal die Antwort zu der Frage bezüglich Dummzock

Es gibt hier einen Haufen ignorante Beiträge, dumpfes Gepöbel und Meinungsmache, diese kamen immer von den NC Longies  den NC  Befürwortern und NC Verteidigern, denen die den Lügen CEO als ihren Breiffreund auserkoren haben ,oder denen die ständig mit ihren Tradingerfolgen prahlen.
Also solche Leute wie Du, meinungsflexibel, hochgradig egositisch, argumentativ unterbelichtet , engstirnig und verbohrt. Die sich hier durch einfachste Mittel der bezahlten Lügennews haben täuschen lassen. Und hier immer treudoof in das NC Horn getrötet haben.
Ergo eine erhebloche Mitschuld am Erfolg der Abzockmasche tragen.

Und es gibt die schlauen, Realisten oder wie sie die Opfer nennen, Basher.

Ich finde es nicht verwerflich wenn Herrscher hier ankündigt einen Dummzock mitzuspielen, hat er ja nicht verheimlicht und gepusht hat er auch nicht als er die Scheinchen dann für ein paar Stunden hielt und an einen Dümmeren verkauft.

Dümmer ist das Stichwort, ich habe kein Problem zu unterschreiben dass es möglich war mit NC Geld zu verdienen, mit dem bigger fool approach konnte man natürlich solche Luftblasen Titel Zocken.
Obwohl es da sicherlich geeignetere Assets gab. Markteng kaum Handel zu niedrigen Kursen etc, es war also der Masse gar nicht möglich hier richtig Geld zu verdienen  aber das Thema hatten wir ja schon.
Der geringe Umsatz bei niedrigen Kursen bedeutet es konnten nur sehr wenige wirkloich zu diesen geringen Kursen kaufen.
Für Leute die ihre shres umsonst bezogen und einfach immer nach Belieben nachdrucken konnten sah dass anders aus.

Das Eine ist ,ob man wissentlich bei so einem Schneballsystem mitmacht und halt hofft dass es gut geht (wie Herrscher)   oder aber dass man sich zum geifernden Lakaien macht und hier die kriminellen Organisatoren unterstützt wie Du es  leider machst Panell.  
Moore  macht sich zynisch lustig über die geprellte Anhängerschaft und gibt den "bösen Bashern"  die Schuld und was liest man von Panell seit Monaten Basher hier, Basher da.

Du hast hier als Sprachrtohr des kirminellen Abzock CEOs fungierst, zum Teil seinen zynischen Schmarn wortlich geteillt, und willst auch jetzt noch Hoffnung verbreiten.

Zweckoptimusmus  weil Du wieder NC Anteile gekauft hast, also selbst am Tag der Handelsaussetzung noch an NC glaubtest und die Gefahr des Delistings völlig falsch eingeschätzt hast.

Aber seit Monaten wird hier auf Herrschers angblichen Trade eingegangen als Masstab moralischen Verhaltens, Herrscher hat die DInge hier klar benannt und war kein opportunistischer Wendehals der sein Fähnchen stets nach dem Wind hing und meint dann mit dem Finger auf Andere zu zeigen.

Die NC Longies mussten hingegen ihre "Meinung" Ständig ändern.   WIr Realisten die den Betrug von Anfang an erkannten..nicht.

Seite: < 1 | ... | 2229 | 2230 |
| 2232 | 2233 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben