netcents, die neue online zahlungsplattform
Sonst wäre die Aktie handelbar.. ich kann verstehen dass Du frustriert bist. Wieviele 10 tausende hast DU hier versenkt?
https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/
Schönen Tag
An meiner Wenigkeit!
Ich bin/war ein hochdekoriertes Mitglied bei w:o - 4 Medaillen und die 5. in Aussicht! ;-)
Dann habe ich mich im BionTech Forum im Sinne der Leser mit evidenzbelegten Beiträgen (NobelPreisträger, Univ. Professoren), teils energisch, den mRNA Spritzen gegenüber kritisch eingebracht!
Das Ergebnis ist eine dauerhafte Sperre auf unbestimmte Zeit - Auslöser waren natürlich die Meldungen der Forumsteilnehmer!!
.. selbstredend waren meine Ausführungen mit Systemfunk/Presse nicht kompatibel!
Das darf natürlich nicht sein ..
.. jedoch mitgeteilt, dass ich mit der Aktie der BionTech Gentherapie knappe 10 mittelklassige Kleinwägen erspielen konnte! :-))
Was für ein erneuter Frevel!
Es geht einfach nur um die Einhaltung primitivster Grundregeln, die für ALLE verbindlich sein sollten..
Ich werde Dich ab jetzt mit Rüdiger2 ansprechen..
.. und Auslegung der Hausordnung/Bordregeln kann sehr breit gefächert werden!
Mühelos so weit, dass sie jederzeit mit den Systemvorgaben in Einklang gebracht werden kann!!
Netcents wurde unzählige Male beim Lügen und Manipulieren erwischt und demaskiert.
Die Male wo ich wegen angeblicher Marktmanipulation gesperrt wurde konnten nicht ein Einziges Mal bewiesen werden. Weil die Vorwürfe schlicht falsch waren.
Den Vorwurf der Markmanipulation finde ich nirgends (ausser im Zusammenhang mit Donna ;-)...
Spring uns mal auf die Helfen...
Bitte??
Worauf basiert denn die offensichtliche Tatsache, dass seit mittlerweile vielen Monaten keine testierten Unterlagen vorliegen und somit den Behörden nicht gezeigt werden können????
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.22 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.01.22 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Beschäftigung mit Usern
Sicherlich fehlten noch einige Bewirtungsbelege, km-Geld-Abrechnungsgrundlagen und andere Kleinigkeiten…Kennt doch jeder :-))