Short auf Amazon?
22:03:32
was fürn amazonisches blutbad. gut, dass ich nichts mehr gemacht hab.
mein beileid für die longies, sofern ihr wirklich eingestiegen seid.
Bissl Übertreibung am Anfang weil die Enttäuschung da ist, dann wird realisiert dass alles doch nicht so schlecht ist und es knallt nach oben.
Seid ihr alle neu an der Börse ?
Da zieht die Aktie den ganzen Tag so an ....
Und dann das, wobei ich den Absturz auch sehr übertrieben finde, mal schauen wie sie sich entwickelt ...
Aber da wurden ja gerade wegen leicht, wirklich leicht verfehlter Erwartungen um die 50 MRD an Börsenwert vernichtet ....
Hmmmmm, gut wollen wir mal weiterschauen!
Allerdings kann es auch gut sein, dass wir morgen bei US-Start weitere Albverkäufe sehen, aber ja das ist wirklich schon arg ...
Das gleiche mit den Analysten bei Apple ... Die machen in nem Quartal 18 MRD Gewinn und die Aktie fällt und fällt ...
Aber das ist der falsche Thread dafür ...
Leider sieht es nachbörslich nach keiner Erholung aus, aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe es :)!
Allen weiter viel Erfolg...
Aber da können wir am wenigsten machen ....
Denke auch, dass es in den nächsten Tagen noch weiter runter geht, ich schau mal welchen Kurs man morgen im Laufe des Vormittags, bevor die US starten bekommt ... Vielleicht hat man die Chance da nochmal fein rauszukommen.
Darf ich Fragen was dein EK ist?!
Earnings um den Betrag höher, als geschätzt, wie er jetzt ist, ständen wir jetzt dick im Plus da ....
Aber das ist Börse ....
Hast du dir mal die ersten Berichte durchgelesen, die Analysten hatten wohl noch höhere Erwartungen an das CLoudgeschäft das über 65% im Vergleich zum Vorjahr gewachsen ist, und über 700 Mio zum Gewinn beigetragen hat ...
Wir warten die nächsten Tage, Wochen, Monate mal ab, würde mich aber über einen regen Austausch mit euch hier freuen, damit hier mal ein wenig Leben in den Thread kommt, bzw. sollen wir einen neuen Gründen, der Name passt ja nicht ganz ...
Na wenn die sonst keine Probleme haben ....
Naja meiner auch heute 552,- .... Hat ja auch gut funktioniert, die Aktie hat ja bis 581,- gezogen und dann kamen die zahlen ....
Bitte in den anderen Thread wechseln, der hier passt nicht :)
die bewertung ist irre hoch aber das hat bisher keinen gestört. wann kommt die korrektur und wie weit gehts?
Gewinn hin oder her!
Ich glaube auch jetzt noch, daß man auf diesem Niveau seinen Einstieg erneut verdoppeln kann.