Short auf Amazon?
...dann wird der verlust überpropertional zu buche schalgen und die bilanz erschüttern
bin gespannt auf die zahlen, denke der markt erwartet mind. das gleiche wie im vorquartal.
Slimp
http://www.ariva.de/news/...fuer-Amazon-auf-680-US-Dollar-Buy-5525026
;)
aber höchste vorsicht, sehr heiß!!
IRGENDWANN !
Slimp
Draghi hat ja heute schon ein Kursfeuerwerk ausgelöst, DowJones auch gut im Plus.
Eigentlich die besten Voraussetzungen für ne schöne nachbörsliche Rally bei Amazon.
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
Ich habe meine Calls verkauft ist mir zu gefährlich momentan. Werde mich morgen neu Orientieren.
Viel Glück euch.
haben die eigene knokouts die sie so abkassieren können, oder was soll sowas??
Zum Glück ist Facebook auch noch 7% hoch da gibt es morgen auch ein Fettes Päckchen :D
Fragt doch mal aus Spaß demnächst eueren DHL , oder Hermes Boten, wieviel Prozent der täglichen Pakete die er verteilt prozentual gesehen mittlerweile von Amazon sind ...
Und Weihnachten steht erst noch vor der Tür ...
Aber davon abgesehen ist Amazon mittlerweile so breit aufgestellt, das es nochnicht mal die reine Paket Sparte ist die die Kasse klingeln lässt
Viel Spaß dem, der der Meinung ist, das es aufgrund des Anstieges gestern nach Börsenschluss jetzt runter gehen muss ...
Ich sehe das ebenfalls so. Amazon ist sehr breit aufgestellt und genug Potential vorhanden.
Sicher wird der Kurs ein paar Prozente korrigieren. Aber langfristig ist Norden angesagt.
schlappe 100mrd.$ aufpreis, voll irre, weil ein gewinn gemacht wurde und mal kein verlust. selbst bei 1 mrd. gewinn ist das kgv 800 !!