Short auf Amazon?
So ein innovatives Unternehmen das so geführt wird gibt es kein anderes auf dem Markt.
Die Kursziele waren auch schon vor den Zahlen zwischen 700-800 Dollar. Meiner Meinung auch realistisch.
Es ist ATH time Day by Day!
Fast schon unheimlich. Zum Zeitpunkt der nächsten Zahlen kann mal mit Kasse machen beginnen, da das Weihnachtsgeschäft brummen soll und AWS die Cashcow darstellt. AWS selber hat über 700 Milliönchen Dollar Gewinn erzielt und wurde nur durch Verluste anderer Bereiche geschmälert.
Das Cloud-Geschäft von Amazon ist jetzt mit 160 Milliarden Dollar bewertet worden. Amazon selber ist mit 275 Milliarden € an der Börse bewertet.
Do not underestimate the power of Amazon!
Mal sehen wie die neuen Buchläden laufen, dann kann ich mir auch gut ein ganzes Kaufhaus vorstellen.
Ansonsten könnte hier in Tread mehr los sein.
Die Amis kaufen halt Ami-Aktien. Ob zu teuer oder nicht. Ohne Verstand einfach mitmachen lautet wohl die Devise.
http://www.ariva.de/news/...-hebt-Ziel-fuer-Amazon-Overweight-5555215
Amazon ist so ein schnell-wachsendes Unternehmen, weil man gar nicht mehr weiß, in welchen Bereichen sie überall tätig sind ...
Ich denke wir werden heute Abend das ATH anlaufen.....
Wenn man die letzten Ausbrüche bei den Quartalszahlen beobachtet lohnt es sich ja fast schon nur immer für einen Tag vor de Quartalszahlen einzusteigen und am anderen wieder verkaufen ... So wie bei Facebook und Google auch ....
Apple hat sich dem entzogen, dort sind die Erwartungen so immens hoch, die können nur noch enttäuschen, mal schauen wie lange man die Welle noch reiten kann ;)
Mal schauen ob es heute ein neues ATH gibt ....