NVIDIA: Wer war dabei ?
Er hieß davor Andrej, dann Skyjumper, dann (habe ich vergessen, da wurde zu schnell gelöscht).
Er hat sich mit einem Faktor 10 Zertifikat auf Öl in die falsche Richtung begeben und ist pleite und H4 Empfänger. Das auch noch mit fremden Geld. Und nun ist er auf der Suche neue 'Kunden' zu finden. Und nachdem über die Feiertage wahrscheinlich wenig Moderatoren da sind, müllt er unterschiedliche Threads zu. Aber wenigstens hatte ich noch einen Lacher zu den Feiertagen mit seiner Selbstbeschreibung:
'- Meiner Zeit voraus.
- Erst wenn die ganze Welt gegen mich ist, bringen meine verlorenen Schlachten mir den Nötigen Respekt beim Sieg am Ende des Krieges
- Elon Musk ist ein Genie, ich hoffe ich lerne den mal persönlich kennen. Dann können wir uns mit diesem Sturkopf mal bisschen austauschen.
- Wenn man meint Warren Buffett ist erfolgreich, dann sollte man die zukünftige Rendite ansehen, die durch mich erzielt wird.'
https://www.ariva.de/profil/durchbruch2019
Schöne Feiertage :-)
Anlegerfüchse geben ihr Geld in jungen Jahren nicht für so Krempel aus, die haben ihre Aktien.
Jetzt verstehe ich auch wieso du so über diese Aktie denkst.
Du wirst sehen, dass ich wieder Recht haben werde, wegen dem Absturz bei dieser Aktie.
Ich hoffe nur für dich, dass du alle deine Aktien schon verkauft hast und stattdessen auf meinen Ratschlag hörst mit den von mir oben empfohlenen Aktien.
Baisse, global Rezession Gefahr, Kapital Entzug.
Die Fallhöhe ist noch gewaltig.
Wer verkauft hat ist der King und Gewinner.
Ich habe 50 Stück und ich meine gestern habe ich gigantische 7 Euro Quartalsdividende erhalten.
Yeah!
Der Kursverlauf macht mir übrigens so gar keine Sorge. In einem Jahr werden wir uns in den Hintern beissen, nicht ordentlich zugekauft zu haben.
wenn der finanzminister der usa die märkte beruhigen will,
wenn der fed präsident zurückrudert
die nächste krise ist nah dran!! und wir alle krisen toppen
90-100 € wird Wohl beim nähsten Dow einbruch in reichweite kommen
Ich depp hatte gestern ein Order mit Abstauberlimit bei 124 drin. Das ging die letzten Wochen immer recht gut, wenn es zu Handelsbeginn runter geht und dann wieder anzieht. Diesmal wars ein Griff ins Klo... Nix mit Daytrade.
es scheint so als würde sich der Wert Stabiliseren man muss natürlich auch schauen was macht der Dow und Nasdac denke aber beide steigen erstmal 5-10 % dann solte man auch eine Nvidia reiten . erst wenn der Dow an seiner oberen begrenzung angekommen ist im trend kanal würde ich aussteigen , gut das ist was ich mache
Die ersten News trudeln über die üblichen Kanäle gerade ein, bsp.:
https://www.streetinsider.com/Corporate+News//...idance/15044892.html
Das wars dann wohl erst mal hier...
Nvidia senkt den Ausblick für Q4/18
- Q4/18 endet am 27.01.19
- nur noch ~2,2 Mrd. $ Umsatz statt der prognostizierten 2,7 Mrd. $
- langsameres Wachstum in China
https://www.thestreet.com/investing/earnings/...china-demand-14847085
Ob IT Branche mit INTEL, NV, Apple und Co. bis hin zu Caterpillar, anhand deren Aktienkurs man sehr schön die Lage in der Industrie ablesen kann...
Jetzt gibt's die Quittung. Und wir als Anleger zahlen unseren Teil der Zeche.
Es lebe der Nationalismus und der Protektionismus.
Grüße BT
N Vidia war eine nette Aktie bei 30 Euro, und mehr würde ich safür nie mehr zahlen, das mit dem Gameing kühlt sich auf dem PC immer weiter ab, und Raytracing interessiert keine Sau, alle Gamer wollen nur 4k 60fps. Den Ki und Auto Quakr hat der Jensen doch nur erfunden, weil man die Crypto Gewinne nicht als solchen außweisen wollte, bzw, man wollte nicht zugeben das man an einer großen Blase mitverdiehnt. Jetzt wo alle wissen was für ein rießen Betrug und Schneeballsystem der Cryptomarkt war. Schade aber ich denke N Vidia muss nun kleinere Brötchen backen....Hab überigens damals schon Aktien ab 40 Euro besessen, den ganzen Hype Train nach oben mittgemacht und keine Gewinne realisiert, dachte es wird ja schon wieder. Der CEO ist ein Schwindler!
Jetzt Prognose von 2.7 Mrd was ja auch schon deutlich unter dem Vorjahr war um halbe Milliarde gerissen - nur 2.2 Mrd Dollar !
Auch beim EPS sieht es nicht gut aus , siehe :
https://www.fool.com/investing/2019/01/28/...y-terrible-guidance.aspx
Das das Crypto-Währungs Mining kränkelt ist ja nichts neues, aber auch im Datacenter-Bereich scheint es nicht mehr gut zu laufen.
Könnte mir gut vorstellen das Nvidia in den nächsten Tagen auch auf andere Tech-Werte ungünstig "abstrahlt".