Volkswagen Vorzüge
Mit Blume holen Sie die Nachteile auf und Verbrenner werden noch länger gekauft werden als alle umweltfuzzis sich heute vorstellen.
Der neue Passat ist ein Hammer und wird sich verkaufen wie Schnitten Brot.
schuld sind einzig die aktuellen und ehemaligen entscheider bei vw, welche in ihrer überheblichkeit die anstehenden veränderungen verpennt haben.
- Weltweit - drittgrößter EV Hersteller
- Eigene Batterieproduktion
- Anteile an Gotion, Northvolt, Quantumscape
- einer der größten Betreiber von Ladenetzen Electrify America, CAMS sowie Beteiligungen an Ionity
- einer der weltweit größten Mobilitätsdienstleister
- in 2026 komplettes Lineup über alle Marken und alle Fahrzeugklassen von Kleinwagen bis Van alles elektrisch
- 300MRD Umsatz
- Tesla hat seit diesem Jahr eine eigene aber das reicht für tausend Autos...
- VW hat Zellfertigung mit Northvolt, Gotion, Zellproduktion an anderen Standorten startet z.B. mit 2025 in Salzgitter und weiteren Standorten, Stichwort Einheitszelle
- Hard- und Softwareentwicklung sorry alte Kamellen, die neuen Systeme sind mindestens gleichwertig werden von allen Testern bestätigt
25% Marktanteil und ID7 etc. kommen erst noch
Leider habe ich derzeit nich so viel cash frei, dass ich in dem Maße aufstocken kann, wie ich gerne möchte. Ich bleibe dabei, der Kurs bzw. Bewertung ist derzeit ein Witz und darum werden ich auch kontinuierlich aufstocken. Muss nur aufpassen dass ich nicht die Meldeschwelle überschreite ;-)
Allen und Allzeit ein gutes Händchen bei euren Trades!
Wird wohl bald auch von den Aktionären erwartet.
Kann mir gut vorstellen, dass die Dividende gestutzt wird. Zum wohle von VW.
Jetzt muß Clever alles geben, damit der Kurs nicht weiter abschmiert.
Erste KZ von 100e sind schon da.
Weitere könnten bestimmt folgenden.
Nur meine Meinung.
Sieht nicht rosig aus...
VW verhagelt mir aber trotzdem ganz schön die performance dieses Jahr, bzw es lief nicht schlecht, aber ohne VW wär es deutlich besser gelaufen
Bei den aktuellen Nachrichten die VW liefert, wird es unweigerlich weiter in diese Richtung gehen.
Wenn hier Leute von 100% Kursgewinn schreiben bzw. träumen, dann sollten sie aber ganz viel Zeit und Geduld mitbringen.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...aefb1bdb6&ei=13