Serviceware SE
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 25.10.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.18 09:47 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 611 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 11:48 | von: Pleitegeier 9. | Leser gesamt: | 212.006 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
Mal davon abgesehen dachte ich, du meinst einen echten Eisberg und keinen größeren Block.
Dasselbe ist mir vorgestern aber auch 2 mal bei Cegedim passiert, 929 Stck aus dem ask zu 27,05 EUR gekauft, die 929 Stck. erschienen sofort wieder
Das mit dem einen mal gegen 13:30Uhrf kenne ich ja schon. Da geht's um die Mittagskassa. Sieht man dann normalerweise auch 17:36Uhr, wobei ich bei beiden Terminen nicht den Eindruck habe, dass es da um Eisberge geht, da die Orders danach oft verschwinden bzw. überboten werden.
Aber gut, wenn southcol das mal getestet hat, …
Nur wie gesagt, komischerweise gabs danach ja jeweils Handel zu 14,9 €. Wie passt das zu einem Eisberg bei 14,8 oder bei southcol sogar 14.7 €, zumal southcol das vorgestern gesehen hat als sportsstar ihn bei 14,8 € gesehen hat.
Die Uhrzeiten meiner Snaps sind nicht die Uhrzeiten, an denen ich es gesehen habe, sondern eben um 13:30 - wieso dann unterschiedliche Uhrzeiten von früheren "Überblicken" angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen, aber ich vermute, dass das möglicherweise ein Fehler in der Zeitenzugrundelegung von Ariva ist.
Dass sich der Eisberg bei Serviceware aber im Tagesverlauf verschiebt, ist mir schon länger aufgefallen - das liegt aber am Verkäufer, der hier wohl tatsächlich einen Grund für seine etwaigen Anpassungen hat.
Kann es sich um einen Arivafehler handeln, zumal bei dieser Größe definitiv keine höherpreisigen Ausführungen geben dürfte?
Beim ca Durchschnittskurs von 15 wären das 120 000 Aktien, die sie verkaufen oder verkauft haben.
https://www.onvista.de/news/...echte-serviceware-se-deutsch-244471323
Glaube nicht, dass die raus sind.
Ich geh mal davon aus, dass man für 2021 aktuell ein EV/Umsatz von 1,1 hat, ausgehend von dann vielleicht noch 20 Mio Nettocash bei 110 Mio Umsatz inklusive 1-2 kleinere Übernahmen. Muss man den Finanzmarkt nur noch von der Margenperspektive überzeugen.