Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 136 von 502
Neuester Beitrag: 22.09.24 18:02
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.54
Neuester Beitrag:22.09.24 18:02von: comvisitorLeser gesamt:3.781.361
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.339
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 502  >  

915 Postings, 6345 Tage Carlchen03ein Link dazu

 
  
    #3376
24.02.21 16:36

hi

noch ein  Link  dazu  

    https://www.ariva.de/news/...-venture-50-recognition-as-a-top-9194821  

evtl werden wir dadurch noch ein wenig bekannter
.....  und erfahren dann endlich ein wenig mehr  ......  

wäre schön

 

620 Postings, 5276 Tage RossinZukünftige Konferenzen ...

 
  
    #3377
24.02.21 17:20
Nano One wird im März 2021 an einer Reihe von Konferenzen teilnehmen. Im Rahmen dieser Vorträge werden Herr Blondal und Dr. Stephen Campbell, CTO von Nano One, direkte Einblicke in die Trends bei Lithium-Ionen-Batterien hinsichtlich des Übergangs zur Elektrifizierung sowie der wachsenden Umwelt-, Sozial- und Governance-Anforderungen (ESG) für Unternehmen und Investoren geben, und darüber sprechen, wie Nano One von diesen Möglichkeiten profitieren kann.

Terminplan für Investorenkonferenzen im März

- BMO, BMO 30th Annual Global Metals and Mining Conference, 1.-5. März 2021 (virtuell)

1. März 2021: Dr. Campbell wird die Battery 101 Session leiten und über die Bedeutung der ESG-freundlichen Metall-zu-Kathoden-Herstellungstechnologie von Nano One sprechen.
- Gravitas Securities, 4th Annual Gravitas Growth Conference, 4. März 2021 (virtuell)

14:30 Uhr (PT): Einblicke in saubere Technologie, Diskussionsforum
15:00 Uhr (PT): Präsentation von Nano One Materials
- Cowen Research, Mobility Disruption Conference, 10.-12.März 2021 (virtuell)

Anzeige
3 Aktien für 14.534% Gewinn?
Hätten Sie 2009 Sartorius gekauft, hätten Sie heute 1.017.380 Euro im Depot! Jetzt enthüllt Top-Analyst Gelfarth: Diese 3 Aktien werden das neue Sartorius, damit haben Sie erneut die Chance auf diese Gewinne! Um Welche Aktien es sich handelt erfahren Sie im kostenlosen Spezial-Report.
powered by finative
10. März 2021, 11:40 Uhr (ET): Kamingespräch mit Dan Blondal
- Loop Capital Markets, Consumer, Industrial, and TMT Investor Conference, 11.-12. März 2021 (virtuell)

- Roth Capital Partners, 33rd Annual Roth Conference, 15.-17. März 2021 (virtuell)

Infolge der COVID-19-Pandemie wurden zuvor geplante und budgetierte Messen, Konferenzen und Marketingreisen abgesagt, bis der zwischenmenschliche Kontakt sicherer wird. Anstelle dieser Initiativen hat Nano One die Full-Service-Werbeagentur Native Ads Inc. ("Native Ads") mit der Durchführung von digitalen Mediendienstleistungen, der Verkaufsabwicklung sowie Marketing- und Datenanalyse-Dienstleistungen für Nano One beauftragt. Nano One hat sich über einen erwarteten Zeitraum von zwölf Monaten verfügbare Dienstleistungen im Wert von bis zu 200.000 CAD gesichert. Weder Native Ads noch einer dessen Directors oder Officers besitzen Wertpapiere von Nano One.  

566 Postings, 1433 Tage NomnomUnd

 
  
    #3378
24.02.21 17:55
Bitte noch 5 mal posten :D????  

168 Postings, 2042 Tage fsinvVorträge

 
  
    #3379
1
25.02.21 00:17
Ich denke es könnte auch interessant werden was Nano one auf den Vorträgen die nächsten Wochen vorstellt. Ggf. Gibt es da viele news. Ich frage mich nämlich warum innerhalb so kurzer Zeit so viele Vorträge auf verschiedenen Konferenzen? Ggf. Kommt eine News und sie wollen rede und Antwort stehen (Hope so) ;) #spekulation

Musk möchte auch ab Juli in Berlin das neue Model Y fertigen mit neuen Batterien laut einem User auf Yahoo Finance... falls die neuen Batterien zum Einsatz kommen und Nano ist involviert sollten wir bis dahin etwas hören.

Alles nur Vermutungen aber manchmal macht das auch Spaß :-)  

1071 Postings, 1939 Tage jointstockFull-Service-Werbeagentur Native Ads Inc. ....

 
  
    #3380
25.02.21 01:34
https://www.thecse.com/en/services/...listed-companies/native-ads-inc
https://nativeads.com/index.php

Native Ads Inc.
Webseite:
http://NativeAds.tips/deck
Telefon:
604-683-5598
Email:
Jon@nativeads.com
Kostenlose 30-minütige Beratung (Wert von 500 USD)
Dienstleistungskategorien:  Medien und Kommunikation, Verbreitung von Nachrichten

Die einzige digitale Agentur für öffentliche Unternehmen, die sowohl ein eigenes Werbenetzwerk als auch ein Netzwerk für Finanzverlage besitzt.

Über 20.000.000 Investoren haben sich an digitalen Kampagnen beteiligt, die von Native Ads in allen Sektoren gestartet wurden. Zu den Full-Service-Kampagnen gehören die Erstellung von Inhalten, die Videoproduktion, die Lead-Generierung, die Unterstützung von Pressemitteilungen, die Erstellung von Native / Search / Display-Bannern, der Zugriff auf Push-Benachrichtigungslisten und die umfassende Verteilung von Inhalten mit Echtzeitanalysen und vielem mehr.

Sie führen Ihren Geschäftsplan aus - wir sorgen dafür, dass jeder potenzielle Investor darüber liest.

Ich finde, das hört sich doch sehr gut an! :)). Wer solche Unternehmen beauftragt, hat etwas zu erzählen und will, das es zielgerichtet, also von "potentiellen Investoren" gehört wird! Desweiteren dürften die ganzen Konferenzen im März ebenfalls zum höherem Bekanntheitsgrad des Unternehmens beitragen und die Spannung über den ganzen Monat hinweg weiter erhöhen!!! ;)

Mein ganz persönlicher Tip:  Irgendwann in Q2 werden wir ein paar richtungsweisende Dinge von Nano One Materials hören ;)!
 

76 Postings, 1479 Tage AclueAufrüstung

 
  
    #3381
25.02.21 07:18
Es fühlt sich an, als bereite man sich auf einen grossen Andrang vor.

Medienkontakt wird outsourced (Antenna Group) und im digital marketing setzt man auf Native Ads. Dies alles bevor die Konferenzen stattfinden...

 

578 Postings, 1580 Tage HampiErste Rakete

 
  
    #3382
1
25.02.21 08:01
Ich kann mir gut vorstellen, dass im März 2021 nun die erste grosse Rakete gezündet wird. Weil der ganze Aufwand nur um die eigene Firma vorzustellen, passt nicht so ganz zu Nano One.  

168 Postings, 2042 Tage fsinvRichtig

 
  
    #3383
25.02.21 11:49
Das denke ich auch. Deshalb der neue COO sowie die ganzen Konferenzen ...  

250 Postings, 1602 Tage BlonderSeppBe cool

 
  
    #3384
1
25.02.21 13:23
... macht euch nicht verrückt. Es gab hier im Forum auch welche, die haben im Sommer behauptet, dass bis Dezember ein Deal verkündet werden muss, ansonsten werden die Anteile verkauft. Es kam nichts, und sie sind offensichtlich immer noch an Board ...
NNO macht Vorschritte, leider nur nicht auf der Einkommensseite. Ich sehe in naher Zukunft keinen Deal, was aber nicht heisst das der Kurs nicht weiter anzieht. Siehe Juli 2020.

Abwarten, das Invest immer wieder kritisch hinterfragen und vielleicht irgendwann positiv überraschen lassen.  

3952 Postings, 2432 Tage kataklysmus32Naja

 
  
    #3385
1
25.02.21 13:43
2020 war mal ein Interview wo gesagt wurde das es ein Deal 2020 gibt. Ob das nur falsch verstanden wurde oder nicht sei mal dahin gestellt.

2021 ist es sogar auf der Seite vermerkt. Somit glaube ich sehr wohl das Nano one dieses Jahr was machen muss weil sie dann auch auf ihrer Seite nicht ihre Ziele einhalten. Zumal sprechen auch die Medien dieses Jahr von Einnahmen.

Auch denke ich nicht das es höhere Kurse geben wird ohne Deal selbst mit Deal sehe ich die Chance nur gering (kommt auf den Umsatz an)dafür ist die Aktie schon zu teuer. Nachhaltig braucht es Kohle und das muss dieses Jahr sein oder mit dem Vermerk das es in kürze kommt.  

566 Postings, 1433 Tage NomnomKlarstellung

 
  
    #3386
25.02.21 14:42
Ich denke auch die jetzigen News sind gut um den Kurs stabil zu halten aber Neulinge brauchen nicht erwarten das es hier steigt und steigt. Erst mal wird es wohl weiter so Seitwärts gehen oder wer weiß vielleicht sind die Q4 Zahlen die noch kommen müssten? Vielleicht sehr hohe Aufwandsentschädigungen dabei wie eine solche auch vereinbart wurde von der letzten großen News ;)

Dieses Jahr müsste aber echt was kommen und dann seh ich hier wieder auf jeden fall ganz andere Kurse und dann mal schauen wieviel Details bekanntgegeben werden weil daraus kann man dann vielleicht leiten wie viel hier in Zukunft geschöffelt werden könnte.

Aber Ich rechne gar nicht mehr mit irgendwelchen Namen sondern nur mit Vermuten von Uns und dicken einnahmen in den Quartalszahlen und dann mal schauen wie es weiter geht die nächsten Jahre. Vielleicht haben wir das Glück und VW kauft sich fett ein damit sie im Vorstand hocken und dann auch noch bitte eine Nasdaq Notierung aber alles mit der Zeit und ich hoffe das sich der Laden auf keinen Fall aufkaufen lässt oder irgendeinen Exklusivverträge unterschreibt!

Drücke uns die Daumen und bleibt Geduldig. Für mich ein absolutes long-invest wie von Anfang an  

566 Postings, 1433 Tage Nomnomoder

 
  
    #3387
25.02.21 14:47
es explodiert hier einfach wieder so wie letztes Jahr im Sommer und das ohne News und keiner weiß warum. Denke mir nämlich auch bei en ganzen News die kommen ist irgendwann der Punkt erreicht wo die Zukunftsmusik  zu groß ist und dann gibt's ne Rakete...

Aber mir wäre es lieber wenn das Ganze wirklich aus Fakten besteht und mit richtiger Kohle untermauert ist. -abarten  

224 Postings, 2460 Tage plutowdanke nom

 
  
    #3388
25.02.21 16:40
ich sehs ganz entspannt genauso seit sept 2017.....viel entspannte geduld weiterhin allen hier.  

4173 Postings, 3206 Tage Torsten1971NOM

 
  
    #3389
25.02.21 17:04
<<Alles nur Vermutungen aber manchmal macht das auch Spaß :-)

Sinn macht es aber keinen. Vllt halten die ja auch die Konferenzen ab, weil das Geld alle ist und neue Geldgeber gebraucht werden...Ist natürlich nicht so, aber nur mal als Bsp. Öffentlichkeitsarbeit ist ein Grundbaustein einer GF-Tätigkeit, das ist nix besonderes. Konferenzen gehören dazu. Hilfsweise beauftragt man auch PR-Agenturen. Auch nix besonderes. Man muß da auch nicht jede Sau durchs Dorf treiben...
Laßt euch überraschen ob überhaupt und wenn ja was kommt...vielleicht haben die ja ein Känguru mit einem Koala gekreuzt :))  

1071 Postings, 1939 Tage jointstock@Torsten1971

 
  
    #3390
25.02.21 17:26
Wie wäre es mit ein paar Quellenangaben für diese sinnfreien Äußerungen? ;)

Mach bitte bzgl. Nano One Materials erst einmal deine Hausaufgaben! Für Nano One Materials ist dieses Vorgehen, bezogen auf die vergangen Jahre, sehr wohl etwas BESONDERES!!!

Falls du eventuell irgendwelche Infos benötigst, frag ruhig ;)! Hier sind alle sehr hilfsbereit O:))  

566 Postings, 1433 Tage NomnomPromo

 
  
    #3391
25.02.21 17:47
Nano One hat ein tolles Videio bekommen auf dem YouTube Channel der TMX.

https://youtu.be/NoO1Kx2dXXU

Herr Blondal wirkt darin hoch motiviert und schaut euch die auffälligen Farben an: Rot und Blau! Rot steht für Macht und Mut / Blau für das Göttliche und Klarheit. Super für ein Video dieser Art! Vielleicht schon eingefädelt worden von Native Ads? :D  

3952 Postings, 2432 Tage kataklysmus32Nervig wieder Text weg

 
  
    #3392
1
25.02.21 19:21
Meine Einschätzung jetzt kürzer.

Ich erwarte nichts vom Kurs der Markt ist eine große Blase die teilweise platzen könnte oder eine starke Korrektur braucht.

Ich schätze wenn das passiert könnte Nano one auch bei 2 Euro stehen.

Bei diesen erwarte ich halt 0 und denke auch das es nach oben n nichts mehr geht.

Vom Unternehmen passiert viel ich erwarte da Umsätze und das am Ende des Jahre eine Umwandlung von einer Firma die nichts verdient hat zu einen Invest mit Zukunft. Das deutlich spannender für langfristige Anleger ist als der Kurs zur Zeit.

Für nächstes Jahr erwarte ich dann steigende Kurse mit mehr Umsatz. Es ist vermutlich auch einer der wichtigsten Situationen grade von forschen auf verdienen  

3952 Postings, 2432 Tage kataklysmus32Und es ist komplett total egal

 
  
    #3393
2
25.02.21 19:26
Wer alles Nano one kennt und wieviele investieren wollen.

Sobald Nano one seine Ziele nicht einhält die ja von Ihnen vorgegeben sind wird verkauft. da hier alles aber laut Seite nach Plan läuft passt auch alles.

Mir ist deutlich wichtiger das Nano one ihre Ziele schafft also das Nano one im tv oder im inet Werbung macht davon habe ich 0.  

112 Postings, 1508 Tage moti83News

 
  
    #3394
1
26.02.21 09:13

168 Postings, 2042 Tage fsinvSuper news

 
  
    #3395
26.02.21 09:34
Habe es eben im meinen Mail Postfach gesehen... liest sich super...
Zur News an sich: ich denke das könnte Nano one weiter in den Markt bringen und mehr Marktanteile generieren. Wenn damit gewisse Richtlinien eingehalten werden können wird dies vielleicht zu mehr Interesse bei Minern und OEMs führen...

Weiterhin sollte man aber auch die aktuelle Häufigkeit und den Aufbau der News vergleichen. Ersteres hat stark zugenommen die letzten Wochen. Der Aufbau der News ist viel ausführlicher und „professioneller“. Ggf. liegt das an der neuen Werbeagentur.

Aufjedenfall die News ans sich sowie Häufigkeit und Aufbau sind super ;-)  

72 Postings, 1505 Tage Thanatos511News

 
  
    #3396
26.02.21 09:52
Ich bin auch begeistert - dritte News in so kurzer Zeit.
Auch wenn in Deutschland noch nichts am Kurs passiert ist, glaube ich, dass da ein riesen Schuh draus werden kann. Speziell in Kombination mit den Konferenzen kann das echt zu einem Mehrwert werden.  

620 Postings, 5276 Tage RossinDie meisten machen einen Kurssprung nur

 
  
    #3397
1
26.02.21 10:42
von einem Deal abhängig.Aber wie Nomnom schon sagt,die Rakete kann auch ohne Deal zünden, da der Kurs vom Interesse großer Investoren abhängig ist.Je höher der Bekanntheitsgrad mit dazugehöriger Informationslage ,desto höher das Interesse zukünftiger Investoren.Je größer die Käuferseite ,je höher der Kurs.Fertsch.  

224 Postings, 2460 Tage plutoweinstand

 
  
    #3398
26.02.21 10:53
im sept 17 bei o.82 cent. mit ohne sogenannte no news bis 3.50 jetzt. wo geht das bittschön hin wenn da richtig business startet...allen viel erfolg  

578 Postings, 1580 Tage HampiTüpfchen auf's i !

 
  
    #3399
26.02.21 12:00
So, das war jetzt noch das Tüpfchen auf's. Jetzt sind sie perfekt aufgestellt!
 

566 Postings, 1433 Tage Nomnomwow

 
  
    #3400
26.02.21 12:19
die ballern ja richtig raus.... Das war jetzt sogar die 4te News für Februar! 3 sind schon sehr ungewöhnlich.
Ich denke die wollen bei den kommenden Konferenzen so richtig Gas geben und zeigen wer sie eigentlich sind und was sie haben. Da werden wohl gleich mehrere neue Infostoren wie Fonds einsteigen aber alles nur Vermutung.

@Rossin klar wenn das so weiter geht, dann ist die Pumpgun wieder geladen ;)  

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 502  >  
   Antwort einfügen - nach oben