Krieg in der Ukraine
Seite 1848 von 2362 Neuester Beitrag: 23.02.25 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.029 |
Neuester Beitrag: | 23.02.25 09:27 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.144.305 |
Forum: | Leser heute: | 3.544 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1846 | 1847 | | 1849 | 1850 | ... 2362 > |
Optionen
dieser eventuelle mittäter von putin wird deshalb bestimmt nicht zur suppenküche gehen müssen. jedoch ist dies ein guter beitrag, damit es den geschundenen ukrainer geholfen werden kann.
solche vermögen müssen mehr beschlagnahmt werden, leider ist deutschland bei der umsetzung wie unser kanzler eben auch, sehr schlafmüdig veranlagt.
Im genannten Fall ging es wohl um einen Verstoß gegen das Sanktionsverbot, Eigentum zu veräußern. Muss man sehen, ob die beschlagnahme rechtens war.
Du freust dich über jede nicht abgefangene Rakete, die in der Ukraine einschlägt!
Mal das Buch lesen.
Putins nutzlose Idioten (Hoffmann und Campe)
Keupp hat recht, das war die Woche des russischen Schrotthaufens.
Bei seiner Panzerproduktion der Russen hat er nur nicht die Panzer mitgezählt die vom Lager her instand gesetzt werden, ansonsten stimmen auch hier die Zahlen überein (ich habe das Video vom Keupp nochmal eingestellt siehe unten).
Was ich schon immer wieder behauptete, ebenso Keupp, irgend wann sind die Lager von Panzern leer oder Schrott ebenso die Gefängnisse deren Insassen sich nicht für Putin opfern wollen.
Ist schon ne Menge Blech 43 Panzer und 58 Versorgungsfahrzeuge, ich fürchte da müssen die Russen zu Fuß nach Hause rennen und sie werden rennen.
Soldaten: 281.700 (+610)
Panzer: 4800 (+23)
Gepanzerte Kampffahrzeuge: 9102 (+20)
Artilleriesysteme: 6688 (+22)
Mehrfachraketenwerfer: 808 (+2)
Fahrzeuge und Treibstofftanks: 9073 (+58)
Drohnen: 5185 (+27)
https://www.youtube.com/watch?v=hiUdj4TNjRM
https://www.youtube.com/watch?v=-AkJlV5QmMk
Das ist die Ursprungsquelle, kann die Zahlen auf Wunsch von der FR sowie Merkur ebenfalls bringen.
da geht italien einen sher entschlossenen wirkungsvollen weg, gegenüber deutschland, welches sich wie unser kanzler sehr schläfrig verhält.
Könnte so kommen. Ich denke die Chinesen bekommen Sibirien und die Ukraine eine Hunderte Kilometer demilitarisierte Sicherheitszone Russlands.
Ich könnte mir vorstellen, dass das beide Armeen dazu verleiten könnte, mal ordentlich auf den Putz zu hauen. Die Russen um ihm alles Gute zu wünschen, die Ukrainer um ihm alles Schlechte zu wünschen.
Anschnallen, vermutlich knallt's heute also deftig, aber kein Feuerwerk.
Aktuell bei 107,00, da muss die russische Zentralbank bald wieder dagegen steuern.
Dem Volk wird dies sicher nicht gefallen. :-))
Bordaufpasser gleich bordguard wie lächerlich ist das denn?
---
So viel kostet die Superjacht den italienischen Staat
Erschwerend kommt das Problem der Wartungskosten für das 143 Meter lange Schiff hinzu, das die Anwesenheit einer zwanzigköpfigen Besatzung an Bord erfordert, alles auf Kosten des italienischen Staates. Hinzu kommen die Ausgaben für die Bewachung. Circa 800.000 Euro pro Monat kostet dem Staat der Erhalt des Mega-Schiffes, berechneten die Behörden. "Das nennt man Verschwendung öffentlicher Gelder, eine Schande", kritisierte der Bürgermeister von Triest, Roberto Dipiazza. Selbst wenn die italienische Regierung die Anfechtung der Eigentumsverhältnisse vor Gericht gewinnen sollte, wären die Kosten für den weiteren Erhalt der Jacht enorm.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.23 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.10.23 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.23 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 08.10.23 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
hier als Beispiel der Tenor eines Berichts der Berliner Zeitung in Bezug auf die amerikanische Justiz:
https://www.berliner-zeitung.de/...scher-oligarch-enteignet-li.348010
Ich schrieb nur, dass heute damit zu rechnen ist, dass es deftig knallt, weil das Datum für beide Seiten symbolisch ist.