Krieg in der Ukraine
Seite 1847 von 2362 Neuester Beitrag: 23.02.25 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.029 |
Neuester Beitrag: | 23.02.25 09:27 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.144.232 |
Forum: | Leser heute: | 3.471 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1845 | 1846 | | 1848 | 1849 | ... 2362 > |
Optionen
Wenn ich von A nach B etwas zerstören will und bei B eine Abwehrsystem steht, dann bin ich zwangsläufig in der Lage auch jede Rakete abzufangen. Egal ob 800km/h oder 5000km/h!
Denn diese Rakete muss in meiner Abschussreichweite eindringen. Alles andere ist nur Computerberechnung.
Ich weiß gar nicht woher, der Quatsch kommt, dass man solche Raketen nicht abfangen kann... Das gilt nur, wenn ich die Rakete verfolgen muss, aber dann müsste Putin seine Raketen nach Japan ausrichten und nicht hin zur Ukraine wo die Abwehrbatterien stehen...
Und die Bevölkerung glaubt den Dreck auch noch, den Putin und das Militär verbreitet!
müssen in Nord Korea um ein paar Granaten betteln, Drohnen werden aus einem verwirrten Sektenstaat geliefert, Soldaten kommen aus dem Gefängnis und ihre Artillerie schieß Löcher in die Weizenfelder der Ukrainer anstatt in Leos oder Marder.
Das einzige was diese Vollpfosten in der Ukraine geschafft haben, sind Frauen vergewaltigen, Kinder entführen, Klo Schüsseln klauen und wahrlos die Zivilbevölkerung mit Bomben umbringen.
Im großen und ganzen ein sinn befreites Gelaber über diese russische Armee die sich seit 20 Monaten mit ihrer Mafia Rige in Moskau lächerlich macht.
Damit wird sowohl die Verteidigung geschwächt (da die Ukraine nun immer wieder anlanden kann) und die westliche Krim angreifbar wird.
Was aber erheblich schwerer wiegt, ist die fehlende Offensivkraft.
Die Schiffe sind schlicht und ergreifend mobile Raketenabschussrampen. Das fällt dann weg, da sie potenzielle Ziele durch Marschflugkörper oder Drohnenbooten sind.
Wenn die Ukraine es schafft zusätzliche Luftstützpunkte auszuschalten, wars das für Russland in Sachen Offensiv-Fähigkeiten. Dann geht's schon rein theoretisch nicht mehr vorwärts und nur noch ums halten...
Zeitpunkt: 08.10.23 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/...-krieg-video-100.html
https://www.morgenpost.de/politik/...eramt-abgedriftet-schweigen.html
Zeitpunkt: 08.10.23 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 08.10.23 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Silberrücken #201 schreibt: "Seine Aussagen sind bisher immer eingetroffen!"
feynmans Faktencheck:
"Wenn die Ukraine die Hauptverteidigungslinie der Russen durchbricht und vorstoßen kann, wird die Situation für die russischen Truppen „katastrophal“, so Militärökonom Marcus Keupp. Er geht weiter fest davon aus, dass Russland den Krieg strategisch im Oktober verliert."
Weiteres köstliches Geschwurbel von Keupp, in der er den glorreichen Erfolg der "Gegenoffensive" herbeifantasiert, hier (Anfang Juni 2023):
https://www.rnd.de/politik/...oktober-Q636MFX2CJFMHNR7HXGUAGUBO4.html
Grundsätzlich finde ich es wichtig, sich nich mit einer Sache gemein zu machen. Mich persönlich geht der Krieg ja nix an, ich lebe in Deutschland nicht in der Ukraine. Also schön neutral bleiben.
Mir tun nur all die vielen leidenden Menschen auf beiden Seiten des Konfliktes leid, daher möchte ich ein schnelles Ende es Krieges.