Krieg in der Ukraine
Seite 1760 von 2376 Neuester Beitrag: 01.03.25 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.387 |
Neuester Beitrag: | 01.03.25 19:52 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.221.046 |
Forum: | Leser heute: | 13.569 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1758 | 1759 | | 1761 | 1762 | ... 2376 > |
Optionen
@bigfreddy du bist genau der typ, welcher putin hier in europa sucht. du lässt dich zu sehr einschüchtern von putin seiner kriegsblinden wut. ok, jeder ist eben mehr oder weniger ängstlich vor einen atomschlag. jedoch dürfen wir uns in europa von putin nicht erpressen lassen und schon gar nicht, deswegen zum nickesel von putin werden. bitte mit mehr stolz und mut sowie geschlossenheit und zusammenhalt gestärkt gegen den von putin gewünschten imperialismus.
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.09.23 14:04
Durchbruch und Drohnenangriffe: So wächst der Druck auf Putins Armee
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=yyvzPLlOj6I
Verheerende Analyse der russischen Armee durch Keupp.
Interessant eine Aussage ab 32:15 wo er gefragt wird, ob er immer noch zu seiner Aussage steht, dass der Krieg im Oktober entschieden sein wird.
Noch interessanter 33:30
Zitat sinngemaß: "Die Geschwindigkeit mit der die Offensive derzeit geführt wird, macht mich ziemlich zuversichtlich. Denn wenn die Russen eine funktionierende Verteidigung hätten, würde sich keine solche Tasche öffnen und sie diese mit massiver Gegenwehr zurückschlagen. "
Wie es der Zufall so will, liefert Torsten Heinrich einen ziemlich passenden Beitrag zur Frage, wer Prigoshin & Co. zum Absturz gebracht hat.
Interessant finde ich darüber hinaus, dass weiterhin gegen Ultranationalisten und Kriegsunterstützer, sogenannte Milblogger vorgegangen wird. Das passt irgendwie genau zu dem, was Girkin vor Wochen sagte, dass es eine Säuberungsaktion gegen "Kriegsbefürworter" geben würde.
Wenn man dann noch die verheerende Analyse von Keupp über den Zustand der russischen Truppen sieht, dann muss man sich schon die Frage stellen, was man damit bezweckt, genau Jene systematisch wegzusperren und zu verfolgen, welche den Mut haben, die Probleme beim Namen zu nennen. Denn was nützten Hurra-Propagandisten, wenn es an der Front alles Andere als Hurra ist.
Wenn ich Putin wäre, so würde ich solch Kritiker persönlich einladen, die Probleme adressieren und diese dann für ihren Mut belohnen, ihnen einen Orden verleihen oder Posten zusichern. Ich würde mir diese Kritiker zu Eigen machen versuchen.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=F1cYaAMXtxY
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 14:06
Brisant: Ungarn will zuerst von Kiew eine detaillierte Abrechnung, wofür die 50-70 Mrd. € bisher ausgegeben wurden +Streichung OTP Bank von Sanktionsliste."
https://infostart.hu/kulfold/2023/08/31/...z-koti-ukrajna-tamogatasat
https://twitter.com/ZentraleV/status/1697481913227968885
Man munkelt, dass in seinem nahen Umfeld so manch Leute seither gut im Futter stehen.
Doch was nicht geht, wenn man wie Ungarn, permanent seine Gegenstimme mißbraucht und eine mehrheitliche Politik damit verhindert.
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 14:08
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 02.09.23 14:08
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 14:09
Zeitpunkt: 02.09.23 14:09
Es ist aber nicht wurscht wenn die Russen aus ihren Stellungen an der Südfront getrieben werden und ihre Luftwaffe mit Pappkartons weggepustet wird.
Uahhhhhhhhh.
https://www.youtube.com/watch?v=swFFTrPm0VA
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.23 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 03.09.23 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 14:11
Zeitpunkt: 02.09.23 14:11
dein zitat :
<<<..Sollen wir so etwas, wegen einem völlig unbedeutenden Land wie die Ukraine unserer Bevölkerung antun? >>> E N D E
also ich und viele andere finden die ukraine nicht als ein " unbedeutendes land " an. ganz im gegenteil zu dir, respektieren und schätzen wir den willen der dortigen friedliebenden bürger. auch auf das, was sich die ukraine erschaffen hat, mit minimalen mitteln, ist und sollte beachtet werden. ein wenig respekt hätte ich schon erwartet.
ein ukrainischer angriff auf moskau ist doch legitim, damit komandozentralen vernichtet werden können, von wo der krieg aus geführt wird. . aber putin bezeichnet dies als terror und selbst terrorisiert putin über 550 tage ... tag für tag. die ukraine. also für mich steht fest, wer der terrorist ist und von wem die gewallt ausgeht.
meiner meinung nach, bedürfte es auch keiner gerichtsverurteilung mehr, den die fakten sind ganz eindeutig.
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 14:12
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 02.09.23 14:12
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen