Krieg in der Ukraine
Seite 1733 von 2388 Neuester Beitrag: 05.03.25 18:49 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.699 |
Neuester Beitrag: | 05.03.25 18:49 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.268.808 |
Forum: | Leser heute: | 10.803 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1731 | 1732 | | 1734 | 1735 | ... 2388 > |
Optionen
Bis auf einen, der ist erstmal für 2 Tage gesperrt.
Doch mehrere Dinge, welche in der Vergangenheit passierten, lassen mich an dieser Version der Geschichte zweifeln.
Denn wenn man Prigoshin hätte beseitigen wollen, warum lässt man ihn dann erst abziehen? Es hätte mehrere rechtsstaatliche Möglichkeiten gegeben, ihn für seine "Frechheiten" bereits unmittelbar nach dem Putsch wegsperren zu lassen. Warum wartet man, lässt ihn laufen um ihn dann filmreif abzuschießen?
Warum hat man Prigoshins Frechheiten überhaupt so lange toleriert und ihn nicht bereits frühzeitig auf Linie gebracht oder aus dem Verkehr gezogen?
All das passt nicht zu einem Regime oder Putin, der Alles unter Kontrolle hat.
Ich weiß nicht, zum wievielten Male nunmehr ein Attentat auf mich geplant und zur Ausführung gekommen ist. Wenn ich heute zu Ihnen spreche, dann geschieht es aus zwei Gründen:
1. Damit Sie meine Stimme hören und wissen, daß ich selbst unverletzt und gesund bin.
2. Damit Sie aber auch das Nähere erfahren über ein Verbrechen, das in der deutschen Geschichte seinesgleichen sucht.
Eine ganze kleine Clique ehrgeiziger, gewissenloser und zugleich unvernünftiger, verbrecherisch-dummer Offiziere hat ein Komplott geschmiedet, um mich zu beseitigen und ..."
... so lauteten die Worte eines anderen Kriegsverbrechers, der beinahe einem Anschlag und Putsch zum Opfer gefallen wäre: Adolf Hitler, Rundfunkansprache zum Attentat vom 20. Juli 1944, 21. Juli 1944, 1.00 Uhr
Quelle:
https://www.1000dokumente.de/...3_ahr&object=translation&l=de
Was mit diesen verbrecherischen Offizieren geschehen ist, ist ja allgemein bekannt:
Viele von ihnen hatten teils erhebliche militärische Verdienste, gleichwohl wurden sie als Verräter bezeichnet und umgebracht.
...allerdings:
Der, auf den sie es abgesehen hatten, lebte dann auch grade noch 10 Monate...
nur zu gut, das man in deutschland leben kann, denn in putin sein neues russland, würde ich nicht leben wollen.
Wagner combat convoys leaving Belarus for Russia?
https://www.vietnam.vn/en/...hien-dau-wagner-dang-roi-belarus-ve-nga/
Kann aber nicht sagen ob jetzt die 10 Verunglückten mitgezählt wurden.
Aber was sagen uns diese Zahlen, die Ukrainer zerstören Technik wo sie sie aufspüren, wenn es so weiter geht müssen die Iwans zu Fuß nach Hause laufen.
Und das sie laufen werden, ist so sicher wie das AMEN in der Kirche.
Soldaten: 259.160 (+340 zum Vortag)
Panzer: 4375 (+2)
Gepanzerte Gefechtsfahrzeuge: 8511 (+23)
Artilleriesysteme: 5333 (+15)
Luftabwehrsysteme: 494 (+3)
Raketenwerfer: 723 (+1)
Fahrzeuge und Tanklaster: 7773 (+28)
Kampf- und Aufklärungsdrohnen: 4344 (+20)
https://www.fr.de/politik/...and-gegenoffensive-krim-zr-92475932.html
mein beileid und mitgefuehl an diese unschuldig getoeteten.
verstehen...
Es sei denn Putin hat sie dazu gezwungen zusammen zu fliegen...wer weiß es schon genau...
Das glauben nur die die auch Wodka trinken wenn sie Durst haben.
Hat man schon DNA brauchbares Material gefunden?
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.23 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 27.08.23 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung