Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 70 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 111 > |
Das wäre ja ein Kaufsignal und zugleich würde ein neuer Aufwärtstrend losgetreten.
Hier wird immer noch kein Geld verdient, darum ist die Aktie immer noch hochspekulativ.
Momentan ist es eigentlich nur totes Kapital wenn man hier investiert ist.
Wo man mit anderen Werten zur Zeit sehr viel Geld verdienen kann.
Gib doch mol nen Tipp mit welchen Werten man zur Zeit soviel mehr Geld verdienen kann!
Lithium im Portfolio Orocobre, Advantage und Millennial....
2020 wird der Start für Lithium!
Warum markiert ARIVA solchen Schund als News?
...aber ob millennial dann wirklich durch die decke geht? im moment ist der titel ja noch ein pennystock. warum denkst du, dass sich das schon in kürze ändern sollte?
Corona hat das ganze etwas verändert..., jetzt geht es für Viele ums nackte Überleben. Wer redet jetzt gerade vom Klima, Feinstaub, Erderwärmung, Greta Thunberg....!
Kopf fällt.
Wer nichts verdient kann auch nix verlieren. Mögliche Kredite zur Finanzierung des Projekts werden tendenziell auch eher günstiger, nachdem selbst die FED die Zinsen auf nahe 0 gesenkt hat.
Ich denke nicht, dass ML großartig durch Corona beeinflusst wird. Den ein oder anderen Konkurrenten wird es da sicherlich härter treffen. Vielleicht ist das Ganze auf lange Sicht sogar ein Vorteil für ML.
Grüße BT
Angebot und Nachfrage bestimmen letztlich den Preis.
https://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/...t_Research_0420.pdf
Bis dahin hat die Wirtschaft längst ihren Tiefpunkt gesehen und es geht wieder aufwärts.
Bei Rohstoffen ist es nicht die Frage ob diese verbraucht werden, sondern nur wann und wieviel. Ohne kann man schlichtweg nichts produzierten. Das gilt genauso für Öl und andere Rohstoffe, die im Moment billig sind. Ich handle meist antizyklisch und bin damit bisher supergut gefahren.
Ich denke, dass die Aktie immer noch ein Schnapper ist. Zumindest für mittel- bis langfristig orientierte Anleger ist da ordentlich was drin zu den aktuellen Kursen.
Die Marktkapitalisierung lag vor ein paar Tagen noch deutlich unter 50 Mio CAD. Alleine der Cash-Bestand lag laut Bilanz von 2019 bei 38,5 Mio CAD.
Die Bilanzsumme lag bei 82,8 Mio CAD und das Eigenkapital betrug 80,2 Mio CAD. Daraus ergibt sich eine Eigenkapitalquote von ca. 96,85%.
Es gibt glaube ich schlechtere Investments....
Grüße und frohe Ostern
BT
Hier im Video sieht man ein Statement, dass ML nicht von COVID-19 betroffen ist, da die Produktion erst für 2023 geplant ist...
Somit hat sich meine Einschätzung bestätigt.
Grüße BT
IRW-PRESS: Millennial Lithium Corp.: Millennial Lithium bekommt endgültige REMSA-Lizenz für Pastos Grandes Projekt in Salta, Argentinien erteilt