Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 55 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 111 > |
- entweder es erfolgt eine Übernahme ...
- oder das Unternehmen fördert/verkauft selber das umfangreiche Lithiumvorkommen
Kurzfristig mag es hier vom Chartbild nicht so gut ausgesehen haben - und wer bei 3 Euro eingestiegen ist, braucht starke Nerven, aber bei den aktuellen Kursen sehe ich erhebliches Potenzial. Nur meine Meinung.
ML hat 65 Mio Canadische Dollar Finanzmittel Cash!
An allen Projekten wird mit Hochdruck in der jeweiligen Phase gearbeitet und weiterentwickelt.
In Q2 sind weitere positive News zu erwarten.
Also: Keine "Luftnummer" sonder hier wird konkret und zügig gearbeitet.
Kursentwicklungen wie wir sie von Anfang Oktober 2017 - Ende Februar 2018 sehen konnten, wird es jedenfalls in Zukunft so nicht mehr geben.
Die vor einiger Zeit viel beschworenen Übernahmephantasien durch die Chinesen haben sich mittlerer Weile ja auch ins Nichts aufgelöst.
.
Ich hab auch bei ca. 2,00 € gekauft, weil ich dachte, tiefer geht es nicht runter.
Wird schon werden.
Es gibt auf der ganzen Welt keinen schlechtere Schreiber als Robert Sasse. Alle Artikel wo in Finanztrends erscheinen kannst du in die Tonne hauen.
kleine posi bleibt erhalten den rest habe ich in Advantage umgeschicht.
wuensche frohe Ostern
knapp 200 Euronen Verlust.
Versuche die bei M2 Cobald rauszuholen. der Abschlag bei den heutigen Aussichten war zu heftig. rein bei 0,31. Mal sehen
Vielleicht unter 1,40 wieder interessant, einfach mal daher gesagt..
"Millennial Lithium Corp. Begins Trading on the OTCQX Best Market"
Bringt evtl. eine höhere Akzeptanz (in USA) und mehr Trade-Volumen. Ob bzw. wie sich das auf den Kurs auswirkt ?! Schau´ma mal!
In meinen Augen sind das hier gerade nette Kauf bzw. Nachkaufkurse.
Wenn es hier doch bald steil geht, möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen und zusehen.
Nur meine bescheidene Meinung.
mich aber trotzdem, nicht bei ca. > EUR 2,50 realisiert zu haben.
Das sitze ich brutal aus. De facto hat Maydorn auch nur völlig inhaltsloses Zeug dahergequakt und hat genauso viel Ahnung wie wir alle hier. Wenn hier ein Chinamann um die Ecke kommen sollte und ein Angebot macht (was ich nicht glaube), dann wird dieses GARANTIERT nicht bei > EUR 2,50 liegen, sondern weit darunter. Das ist insofern sehr ernüchternd, im Hinblick auf Käufer um die EUR 3,00 - in der Hoffnung auf weiter steigende Kurse.
Zukaufen werde ich hier allerdings auch nicht. Da muss erst wieder eine zwei vor dem Komma stehen.... Und, dass kann ggf. noch dauern. Der Chart sieht mehr als schlecht aus. Käufer sind nicht in Sicht. Im Gegenteil, es wird weiter abverkauft. Jeder hofft, hier dann noch günstiger einsteigen zu können. Der Gesamtmarkt tut sein Übriges dazu. Die Lage ist also - gelinde gesagt - beschissen!
Wie gesagt, ich bleibe dabei. Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Nur wann?? We will see...
Grüße
Joss
Wow, nicht schlecht Herr Specht. :D
Bin ungehebelt direktinvestiert, da gibt's dann auch keinen überproportionalen Werteverfall und im Tief zu verkaufen kommt für mich nicht in Frage, also bleibt der Mist einfach liegen, bis wieder bessere Tage kommen. ¯\_(ツ)_/¯
Genau richtig. So verfahre ich auch! Im Tief verkaufen, dass sich andere freuen? Von wegen... Ich helf euch was....
Das bleibt alles schön warm liegen! Die sehen die < EUR 2,xx auch schon noch wieder. Ich kann warten....