Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 52 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 111 > |
das war nur der vorgeschmack auf das was noch kommt ende 2018 oder anfang 2019 !!!
was plärre ich seit wochen- spätestens wenn amiland die 3.oder 4. zinsanhebung vollziehen sollte, knallt es !!...............aber gewlatig- wir stehen in allen börsensegmenten sogar in den entsprechenden berechnungen deutlich höher als beim crash 1987 ,ja sogar höher als beim debakel in den zwanzigern !
noch haben wir ca. -1 % realzins am kapitalmarkt, aber das wird ja nicht so bleiben !
und wer deshalb glaubt, ach ja,..muß nur warten.....1-2 jahre wird alles ganz toll ........das kann es werden, aber ganz anders als gedacht !!!
ich habe im crash 1987 aktien gesehen, die von über 200 $ auf unter 10$ gefallen sind, und viele firmen dadurch 1-3 jahre später in konkurs gingen- ich mache das auch schon nahezu 40 jahre mit, aber bin der meinung das sich der damalige ratschlag von kostolani- hinlegen und 5 jahre warten- in der weltweiten globalisierung usw.- längst überholt hat bzw. keine gültigkeit mehr hat !
die welt ist nichtmeh dieselbe wie zu kostolanis zeiten-
Der Kurs des Wertpapiers wurde am ausgewählten Ausführungsplatz ausgesetzt. geht an frankfurter börse nicht mehr seid jetzt leten donnerstag
besten dank
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.18 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Wortwahl!
Zeitpunkt: 25.02.18 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - Wortwahl!
Das ist wohl so! Eine ggf. anstehende Übernahme von Millenial wird dann sicherlich noch einige Zeit dauern.....
Hätte man für EUR 3,xx vlt. verkaufen sollen? Vom gelben Mann hört man (leider) auch nichts mehr.
Wo die Reise jetzt hingeht, ist leider völlig offen.....
Das ist schon in Ordnung so. Nur mit Macht kommt man voran.
Mit Schippe und Schubkarre kann man die 3Mio Tonnen nicht in diesem Leben abbauen ;-)
https://www.welt.de/wirtschaft/article173095799/...aktionaer-HNA.html
Naja warten wir ab was passiert.