Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 49 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.491.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 111 > |
gibt´s hier erfahrene Aktionäre? würde mich mal interessieren was ihr von seinen Aussagen so haltet
ich bleibe auf jeden Fall länger investiert, Übernahme kann ja nur positiv sein.
Bei Lithium hat er bisher ein gutes Händchen gehabt. Bin selbst seit 0,87€ dabei und habe zwar meine Stücke längst halbiert aber der Rest läuft noch gerne bis 3,5€ weiter...
Ein Jahr lang hat man zwar Blut und Wasser geschwitzt ob das hier nochmal etwas wird..., aber Gut Ding will Weile haben.
Aber: Wenn er sich intensiv mit einem Invest auseinandergesetzt hat (siehe hier) dann richtig tiefgründig. Und dass Lithium irgendwann ein neuer Goldstandard werden könnte sollte jedem klar sein.
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir noch weitaus höhere Kurse sehen werden. Und zwar, bevor das Gestein an' s Tageslicht befördert wird. Unterschätze nicht den Investor und die Handelnden im Hintergrund.
Schönen Abend!
(Quelle: wissenschaft.de)
schönes wochenend e alle zusammen
Viel interessanter finde ich da European Minerals! Liegt direkt vor den Füßen der großen deutschen Automobilindustrie in Tschechien. Top Infrastruktur vorhanden, Deal mit Politik geschlossen, sehr hohe Lithiumdurchdringung! Mmn eine unentdeckte Perle! Warum? Weil Hauptbörse Sydney - und die kümmern sich nicht um Europa, und weil eben kein „Lithium“ im Firmennamen. Wenn sich die in European Lithium umbenennen, kracht es genauso wie mit Millennial und Standard Lithium....
Bin unentschieden, was meint ihr?
ich weiss nicht wie hoch Millenial noch steigt aber prozentual hast du mit den anderen beiden Werten mehr Moeglichkeiten. alles nmM.
ich denke der Kurs wird noch ein wenig abbroeckeln und vielleicht nochmal die 2,5 Euro testen. um dann mit dem Uebernahme auf eine hohe 3 zu gehen...Hier wird auch der Uebernahmepreis mM nach liegen... demnach waeren weitere 50% vielleicht 70% Kurssteigerung moeglich..
wenn man eine hoehere Gewinnsteigerung haben moechte sollte man sich mit den bereits genannten Werten befassen.
wuensche allen Investierten weiterhin ein gutes Haendchen