AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Immer diese Spekulationen... ich will Fakten, ich will Zahlen, ich will 100 Tonnen Wasserstoff und zum Mond abheben :-p :-D
Die vorläufigen Zahlen wurden von AMC wie folgt angegeben:
The Company expects total revenues for the three months ended March 31, 2021 to be approximately $148.3 million compared to $941.5 million for the three months ended March 31, 2020.
The Company expects net loss for the three months ended March 31, 2021 to be between $572.2 million and $567.2 million compared to $2,176.3 million for the three months ended March 31, 2020.
The Company expects Adjusted EBITDA to be between $(301.7) million and $(294.7) million for the three months ended March 31, 2021 compared to $3.1 million for the three months ended March 31, 2020, and a table reconciling expected net loss to Adjusted EBITDA is included below.
@ Birgit999
Ich nehme mal an du wolltest deine Aktien bei Tradegate verkaufen? Wenn ja, die haben wohl ein Orderlimit in Höhe von 1,5 Millionen Euro und somit musst du wenn deine Aktienstückzahl so setzen, dass du mit deinem Verkaufslimit uner 1,5 Millionen Euro bleibst. Beispiel 1500 Aktien mal 1000 Euro pro Stück als Verkaufslimit macht 1,5 Millionen. Und wenn du dann mehr als 1500 Stück hast, dann musst du mehrere Verkaufsaufträge einstellen welche alle unter diesem Limit bleiben.
https://twitter.com/matt_kohrs/status/1387738369438932995?s=21
Ich habe jetzt lange bei euch mitgelesen und mich nun endlich registriert, um euch einen Dank auszusprechen.
Spitzenforum mit Topdiskussionen und richtig schlauen Leuten. gefällt mir richtig gut.
Beste Grüße aus dem fernen Österreich :D
Deutschland, Schweiz, Niederlande und nun Österreich; und wer ansonsten noch alles hier mitlesen möge....
Dazu neben den Herren einige Damen die sich AMC ins Depot gelegt haben.
Und das teilweise ohne das Wissen Ihrer Männer :-) - Respekt !
Österreicher30; bitte falls möglich Werbung machen für die Sache hier in der Alpenrepublik.
Gutes Gelingen weiterhin uns Allen.
ansonsten würd ich mir als CEO der HFs denken: Nach mir die Sintflut und shorte das Ding noch 40 Jahre mit Shorts aus dem Darkpool und was weiß ich, bis ich tot bin.
Aktueller Stand bei IB übrigens: 390.511 Shares bei 17,28% Gebühr verfügbar.
Dir ust aufgefallen, dass das die etf shorts sind?
Für meine Begriffe reiten sich die HF immer tiefer rein...