AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 144 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 18:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.824 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 18:26 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.309.694 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 2353 > |
Was eine starke Gemeinschaft mit AMC Aktionären weltweit.
Ist das gut oder könnten die es wie paulbaer auch schon meinte zu unserem Verhängnis werden ? Wenn die es eventuell extra für die hf gekauft haben ? Wenn nicht dann sind es doch ziemlich gute nachrichen oder nicht ?
Achja und am besten kein datum für den squeeze setzten, die hf sehen es und können euch so die enttäuschen, am besten nicht soviel erwarten und das geld als weggeworfen denken, so fällt mir zb das halten leichter. Hatte noch nie panik und es ist mein erstes großes Investment aber wenn, dann richtig
Zu den regeln, ich habe gelesen das eine regel ( glaube ncss-2021-006 ) irgendwie beschlossen wurde, diese regel soll wohl neue regeln schneller geltend machen, damit es schneller durchläuft. Aber viele schreiben auch das wir diese regeln garnicht brauchen... der squeeze ist angeblich unausweichlich. Bin ich mal gespannt
optimistisch!
https://paypal.me/pools/c/8zgtDQ0J2J
Die Frage bleibt halt wie die nun mit Ihren neu erworbenen Anteilen verfahren; kannst wohl davon ausgehen das die (auch) weiterhin Anteile verleihen.
Könnte spannend werden wenn zwei Gorillas aufeinander treffen. Die Apes haben sich ja für eine Richtung entschieden.
Das wird Finanziell definitiv sehr blutig.
Such mal unter YouTube- Black Rock Doku
Sehr interessant- kann leider irgendwie über das Handy keinen Link posten.
Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen.
Denn BR wird sicherlich nicht bei 20$ verkaufen.
Einige Seiten zurück mit Quelle nachzulesen.
Im Übrigen ist BlackRock viel größer als Shitadel. BlackRock ist meiner Meinung nach der wahre Herrscher dieser Welt. Schaut euch allein mal dessen Beteiligung nur bei den Dax Unternehmen an und dies ist nur ein sehr kleiner Teil. BlackRock ist weltweit tätig. Zudem ist BlackRock auch kein MM. Ich bin mir sicher, BlackRock könnte, wenn er nur wollen würde, Shitadel zerquetschen wie eine Fliege. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, besitzt BlackRock glaube ich ein verwaltetes Vermögen von über 6 Billionen USD (= 6000 Milliarden USD).
Ich hab bisher zwar das Filling noch nicht gefunden, auch nicht auf der Seite der SEC, (falls jemand einen Link dazu hat, wäre es nett, wenn er den hier einstellen könnte, dann könnte man genaueres herauslesen), aber ich habe das unten stehende Bild gefunden und aus diesem geht heraus, dass BlackRock bereits schon vor dem 31.03. (Effective Date) diese Investition getätigt hat. Dies würde auch die seit dem 31.03. bis vor kurzem noch stehts zur Genüge zu Verfügung stehenden Short Shares mit relativ niedrigem Zinssatz erklären.
Denn der gestrige sprunghafte Anstieg der Fee von knapp 10% auf knapp 27% innerhalb eines Tages in rießigen Sprüngen deutet wieder einmal darauf hin, dass es wieder einmal keinerlei "legale" Short Shares gibt. Ich rechne sogar damit, sollte der Kurs nächste Woche weiter anziehen, dass wir bald auch schon die 3 als erste Stelle bei der Fee sehen. Ich rechne auch jetzt mit einer weiteren Phase anziehener Kurse, denn meiner Meinung nach pfeifen die HF schon des längeren auf dem letzten Loch. Und allein der gestrige Tag hat den HF wieder einmal einen Verlust von etwas mehr als 50 Millionen USD eingebracht.
Hier ist der Link zu BR Doku. Hab sie damals gesehen, es lohnt sich!
https://m.youtube.com/watch?v=jeb_pco6qEs